barrera
Nachwuchsspieler
Ich drücke Joe auf jeden Fall die Daumen, er (wie auch Kessler) steht vor dem schwersten Kampf seiner Karriere.
Das Problem ist, dass ich Joe aktuell nicht einschätzen kann.
Er hat gegen Lacy gezeigt, was er drauf hat (jaja, Kessler boxt anders als Lacy, ich weiß), allerdings ist das nun auch schon 'n Weilchen her.
Ist Calzaghe noch in seiner Prime, sehe ich ihn als leicht favorisiert an.
Siegen wird derjenige, der dem anderen Boxer seinen Stil aufdrücken kann.
Ob Kessler nun gleichgroß, 3cm oder 8cm größer als Joe ist - er ist nunmal der bessere Distanzboxer.
Gelingt es Calzaghe, das Kampfgeschehen in den Infight oder die Halbdistanz zu verlagern, sehe ich ihn vorne.
Desto actionreicher der Kampf, desto größer Calzaghes Siegchancen.
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf dieses Duell und möchte mich auf keinen der beidenals Sieger festlegen.
Gönnen würde ich es aber Joe, Kessler kann ich ein paar Jahren immernoch seine Gewichtsklasse dominieren.
Das Problem ist, dass ich Joe aktuell nicht einschätzen kann.
Er hat gegen Lacy gezeigt, was er drauf hat (jaja, Kessler boxt anders als Lacy, ich weiß), allerdings ist das nun auch schon 'n Weilchen her.
Ist Calzaghe noch in seiner Prime, sehe ich ihn als leicht favorisiert an.
Siegen wird derjenige, der dem anderen Boxer seinen Stil aufdrücken kann.
Ob Kessler nun gleichgroß, 3cm oder 8cm größer als Joe ist - er ist nunmal der bessere Distanzboxer.
Gelingt es Calzaghe, das Kampfgeschehen in den Infight oder die Halbdistanz zu verlagern, sehe ich ihn vorne.
Desto actionreicher der Kampf, desto größer Calzaghes Siegchancen.
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf dieses Duell und möchte mich auf keinen der beidenals Sieger festlegen.
Gönnen würde ich es aber Joe, Kessler kann ich ein paar Jahren immernoch seine Gewichtsklasse dominieren.