sucki
Banned
we are red, we are white, we are danish dynamite...
Was hat Mr. 10-10 denn daran rumzumäkeln, nicht diversifiziert genug oder die falschen 9 Antwortmöglichkeiten?
Also MD und SD hätt man schön zusammenfassen können. Und statt TKO hätte man KO/TKO oder sowas hinschreiben können
Ich hab mich mal für Calzaghe MD entschieden, bin aber vollkommen unsicher. Und das ist auch gut so
Von diesem Ausgang habe ich wirklich Angst.Und bei der Umfrage fehlt noch eine Antwortmöglichkeiter Kampf fällt aus.
Meine Frage wäre nur wie Kessler Calzaghe so abkontern kann, wenn er seine Rechte immer nur benutzt wenn er vorher einen Jab geschlagen hat?
Abgekontert hat Kessler Beyer nicht einmal. Er hat Beyer mit einer Links-Rechts-Kombi ausgeknockt.
Calzaghe wird bestimmt nicht mehr oft in den Ring steigen. Ich glaube nicht dass er so ein Typ ist der nicht ohne boxen leben kann. Und ich denke mal er wird gegen Kessler ordentlich was verdienen.
Ich finde Kessler ist gut aber er ist nicht so ein Boxer wo man sagt: "Boah, der ist aber verdammt gut!" Ich denke Calzaghe ist schon ein Stück besser als er und ich bin mir relativ sicher dass er gewinnen wird.
warum sollte Kessler den Calzaghe auf distanz halten können, wenn ihm das nichtmal vernünftig mit Mundine gelang?
genauso sieht es mit den kontern aus.
also wenn ich mir Kessler gegen Mundine ansehe oder auch gegen Andrade, dann ist mir um Calzaghe überhaupt nicht bange.
verstehe sowieso nicht warum hier viele den kampf gegen Mundine so eindeutig sehen. was hätte Mundine denn gebraucht um Kessler noch gefährlicher werden zu können?
richtig, schnelligkeit, kondition, variabelität.
here comes Calzaghe
weswegen er ja auch so stark war gegen Kessler. Calzaghe ist in allen dingen, vor allem spontaner variabelität und kondition stärker.
Mundine konnte Kessler teilweise gut treffen, aber nur mit einzelschlägen und ohne wirklich nachzusetzen. das wird Calzaghe dann ergänzen und am ende nicht abbauen
weswegen er ja auch so stark war gegen Kessler. Calzaghe ist in allen dingen, vor allem spontaner variabelität und kondition stärker.
Mundine konnte Kessler teilweise gut treffen, aber nur mit einzelschlägen und ohne wirklich nachzusetzen. das wird Calzaghe dann ergänzen und am ende nicht abbauen