Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kessler wird am eigenen Leib erfahren was es bedeutet gegen der besten Boxer seiner Generation anzutreten.
Calzaghe siegt entweder klar nach Punkten oder schlägt Kessler früh KO.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Calzaghe hat mich zwar gegen Bika nicht sonderlich überzeugt, denke aber, dass er gegen Kessler trotzdem gewinnen wird.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Also ich weiss nicht ist eine schwere frage? ich denke wenn der Fight zustande kommen sollte is das Gefecht offen, ich tendiere eher zu Mikkel Kessler, der den Fight auf jeden fall mit seinem Jab bestimmen wird, ich bin mir auch zu 100% sicher das Calzaghe auch bei den Buchmachern aussendeiter ist, aber das war er gegen Lacy auch :D

meine Tendenz Kessler win bei UD
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Muss ich mir wirklich die Mühe machen und deine Kampfprognose zu Kessler-Andrande suchen? Wenn ich mich recht erinnere:

Andrande UD Kessler.

Mit der Anmerkung, Andrande sei der stärkste Boxer im SMW ohne WM-Gürtel. Und jetzt das Interessante:

Besiege Kessler Andrande, sei Kessler klar vor Calzaghe einzureihen.

Meine Prediction war auch mehr Spass:wavey:

und soweit ich weiß hab ich geschrieben das man dann Kessler mit Calzaghe als Nr.1 nennen kann:belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Und auch wenn nicht... Meinung ändern oder sowas solls ja auch geben und ist schließlich absolut kein Problem.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Kessler ist äußerst präzise, präziser als Calzaghe, der Jab konstant und zermürbend, geradezu perfekt. Wäre ein ganz schwieriger Kampf für den Waliser. Andererseits ist Calzaghe aber auch viel schneller als ein Andrade z. B. und schlägt wesentlich bessere Kombos als Beyer, ist schwer auszurechnen. Ein paar Male würde Calzaghe schon durchkommen, und erstmalig würden auch Kesslers Nehmerfähigkeiten getestet werden.
Mein Tipp : Kessler SD Calzaghe
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
Kessler vs Calzaghe - Jetzt soll es so weit sein

Laut dänische Medien, soll Mogens Palle (manager von Kessler) gesagt haben, dass man (Warren und Palle) sich auf einen Kampf in Parken, Kopenhagen geeinigt haben. Das finanzielle soll in Ordnung sein (Calzaghe soll 5-6 mio usd bekommen und Kessler wohl kaum viel weniger).

Sie sollen sich nur auf ein Datum (wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit HBO) einigen und der Kampf kann bestätigt werden.

Frank Warren soll gesagt haben, dass er sich zum Kampf Ende der Woche aüssern wird. Also mal sehen. Sollte einer der grösste Kampf in Europa in den letzten 20 Jahren werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.499
Punkte
113
Laut dänische Medien, soll Mogens Palle (manager von Kessler) gesagt haben, dass man (Warren und Palle) sich auf einen Kampf in Parken, Kopenhagen geeinigt haben. Das finanzielle soll in Ordnung sein (Calzaghe soll 5-6 mio usd bekommen und Kessler wohl kaum viel weniger).

Sie sollen sich nur auf ein Datum (wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit HBO) einigen und der Kampf kann bestätigt werden.

Frank Warren soll gesagt haben, dass er sich zum Kampf Ende der Woche aüssern wird. Also mal sehen. Sollte einer der grösste Kampf in Europa in den letzten 20 Jahren werden.

das wäre echt genial, möchte nicht wissen wie hoch die eintrittspreise bei dem spektakel sein werden...finde es durchaus mutig von calzaghe, dass er in kopenhagen boxt...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Glaube ich nicht dran.

Tjo, sowohl auf Palle, als auch auf Warren (vor allem, wenn sie gesagt "haben sollen") braucht man da nicht viel geben, solange nix Schriftliches (i.e. Vertrag) vorliegt.

Andererseits MUSS dieser Kampf fast kommen - es wäre wohl wirklich mit das Größte, was Europa in Sachen Boxen je gesehen hat, UND einfach nur GEIL !
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wäre schon toll, wenn dieser Kampf zustande kommt, egal wo er stattfindet und hoffe, dass man den Kampf auch im deutschen Fernsehen zu sehen bekommt.

Ich glaube nicht, dass Kessler mit der Geschwindigkeit und der Workrate von Calzaghe klar kommt.

Joe Calzaghe gewinnt durch UD! :jubel: :jubel:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Sollte der Kampf wirklich zustande kommen, wäre es der Kampf des Jahres. Dagegen ist DlH vs. Mayweather gradezu ein Langeweiler.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wäre schon toll, wenn dieser Kampf zustande kommt, egal wo er stattfindet und hoffe, dass man den Kampf auch im deutschen Fernsehen zu sehen bekommt.

Ich glaube nicht, dass Kessler mit der Geschwindigkeit und der Workrate von Calzaghe klar kommt.

Joe Calzaghe gewinnt durch UD! :jubel: :jubel:

Aber zumindest ist Kessler einer der ganz wenigen Boxer, der die Mittel hätte, auch einem "Speed Demon" wie Calzaghe einen unangenehmen Abend zu bereiten. Zudem sind Kesslers Schläge präziser als die von Calzaghe, er macht kaum Fehler.
Andererseits bin ich mal gespannt, wie der Däne reagiert, wenn er erstmalig in seiner Karriere klar getroffen wird.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also ich glaube es erst, wenn beide Boxer im Ring stehen.

Also Warren hätte ich eine so große Veranstaltung ja zugetraut, aber Palle?
Der hat mit Kessler einen Superstar und verdient keine müde Mark mit seinen Veranstaltungen im Parken-Stadion. :idiot: Und jetzt kann er mal eben den teuersten Kampf aller Zeiten in Europa auf die Beine stellen?
Palle kann doch nicht bis 3 zählen und will jetzt mit den großen mitspielen. Diese unterfangen ist doch zum Scheitern verurteilt.
 
Oben