Kette ohne Ende?

  • Ersteller Ersteller Employee #41283
  • Erstellt am Erstellt am

Andreas Köpke stieg hingegen des öfteren aus der Bundesliga ab.

Beim FCN gibt diese Saison ein großer Torhüterproblem. Eigentlich war es gar nicht so groß, bis man sich entschied, Rakovsky spielen zu lassen. Rakosky bringt bis jetzt keine gute Leistungen und ich weiß auch nicht, ob er das Potential hat, sich soweit zu entwickeln ,dass er gute Leistungen für Verein der Top 5 der 2. Bundesliga bringen kann.
 
Ist heute Torwarttrainer bei Hertha und antwortete einst, gefragt nach einer Lieblingsschlagzeile über sich: "Richie Golz Leadsänger bei bei Faith no more".
 
Von Fiedler auf Filip De Wilde zu springen, ist ein ähnlicher Sprung wie von meinem Text über Rakovsky zu Golz. Ich sehe da nur sehr schwer ein Bindeglied in der "Kette ohne Ende". Übersehe ich etwas?
 
Die Mutter aller brutalen Fouls ist immer noch AUGENTHALER an Voeller.

(War kein Puck, aber daher koennte Ruuuuuuudis merkwuerdige Bewertung von Schiedsrichterleistungen kommen. :D)
 
würde eher sagen Siegmann an Lienen
[video=youtube;Y7t7Xi21VKs]https://www.youtube.com/watch?v=Y7t7Xi21VKs[/video]
 
(Peter) Közle

Hätte jederzeit ungeschminkt, in einem (Peter) Jackson-Fantasy-Spektakel mitspielen können......

Aber damit Heinrich klarkommt;): Hat mal bei den Bayern-Amateuren gespielt bzw angefangen
 
...Zinnbauer war als Spieler beim damaligen Bundesligisten KSC aktiv, machte aber kein einziges Erstligaspiel - wie in seiner gesamten Spielerkarriere.
 
Oben