Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halt ich auch für den richtigen Zeitpunkt. Cool, dass auch noch mehr Leute Interesse haben. Ich finde wir sollten aber die Gesamtanzahl deckeln. Weil die 18 Spots ausreizen fände ich schwierig mit dem Spielerpool und der Gefahr zu viele "Leichen" zu haben.
Würde jetzt spontan 12 Manager vorschlagen, aber wenn nur ich der Meinung bin, beuge ich mich der Mehrheit.
Cool, wie viele seid ihr denn aktuell? Sagt mir einfach Bescheid was ich machen soll (z.b. dem Link auf der 1. seite folgen). Falls ich zu viel bin oder nicht erwünscht ist das auch kein Problem für mich
Wir waren letzte Saison 12 Spieler, aber dort waren (wenn man nbatibo mal ausklammert) 3-4 inaktive dabei. Dass heisst du und Dame wären noch locker machbar.
Wie gesagt, dass mit den 12 Mann Limit ist auch nur meine Meinung.
Bei Kickbase anmelden und dann mit dem Handy auf den Link auf Seite 1. Dann bekommst du ein Team zugewiesen, ist aber nicht relevant, da wir alles nochmal zurücksetzen.
Bei Kickbase anmelden und dann mit dem Handy auf den Link auf Seite 1. Dann bekommst du ein Team zugewiesen, ist aber nicht relevant, da wir alles nochmal zurücksetzen.
@Kraudi ist ja admin wenn ich das noch richtig im Kopf habe? Der war glaub ich nicht mehr so aktiv. Je nach dem kann er ja zurücksetzen oder die admin rechte weitergeben? Zur Not müssen wir nochmal ne neue liga gründen