Weil ich morgen wieder auf Schicht im Pütt malochen muss, habe ich nochmal kurz recherchiert, wer denn jetzt in der 2. Bundesliga alles so drinne ist und wer wo spielt.
Ist ja doch schon eine ganze Weile her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigen musste. :laugh:
Außer, was den 1. FC Köln angeht natürlich.
@sefant77: T-Rod ist nicht gesetzt, weil inzwischen auch Cordoba etwas besser integriert ist. Und Guirassy fühlt sich ebenfalls ganz vorne drin am wohlsten.
Von den anderen Teams weiß ich nix. Alles vergessen.
War dann auch etwas erstaunt, als ich irgendwo las, dass ein von mir angedachter sündhaft teurer Mittelfeldspieler (der sagte mir noch was) eventuell gar kein Stammspieler ist. :confused:
Also alles nochmal umgebaut, im MF was weggeschraubt, Sturm und Abwehr aufgepeppt... und jetzt gefällt es mir noch besser. Sündhaft teure Startformation und trotzdem noch richtig Tiefe im Kader, um alle Postionen von 4-5-1 bis 3-4-3 abdecken zu können. :cool4: Und wenn niemand Stürmer haben will, habe ich eben drei. :laugh:
Achja... Ausschlusskriterium gilt für mich in Liga zwei: ich möchte mich
nicht über gute Leistungen von Spielern und Siegen der Spvgg Fürther Greuth freuen.