Das Drittliga-Team gefällt mir ziemlich gut jetzt, habe wie Ruben überhaupt keine klassische Stammelf, da außer im Sturm ein Überangebot von Start- bzw. Schlüsselspielern aus ihren jeweiligen Vereinen vorhanden ist:
TW: Melka, Hartmann, (Reisacher)
AB: Eberlein, Tausenpfund, Laurito, Halet, Tauer, Hummels
MF: Stroh-Engel, Traut, Hansen, Costa, Stieber, Zedi, Caillas, Christ
ST: Lechleiter, Mayer, Terranova, Öztürk, (Bolivard)
Bleibt - wie gehabt - bei 8 mal Ex-Fortuna. Ich hätte noch auf 10 aufstocken können, mit Tim Kruse aus Saarbrücken für das Mittelfeld und Fabian Hergesell (Münster) für die Abwehr, aber punktetechnisch ist Stroh-Engel natürlich die bessere Wahl und Hergesell teurer als Laurito, so dass ich mir nicht mehr Lechleiter, Mayer hätte leisten können.
Ich werde je nach Gegner aufstellen, oder je nachdem, wem der Coch den Vorzug gibt oder Sperren absitzen muss.
Und mich wahrscheinlich manchmal bzw. oft genug über die dann falsche Rotation ärgern. Das Nicht-Einsetzen von Traut hat mich schon viele Punkte gekostet, die Christ bspw. dann nicht reingespielt hat. Oder ich wechsle Caillas für ein Spiel ein und der sieht binnen 10 Minuten rot.
Aber oft genug hat es auch was gebracht, auf die richtige Kombination gesetzt zu haben, z.B. als ich mangels personeller Alternativen Tauer aufstellte, der im Spiel eingewechselt wurde und ein Tor schoss.
Das wird jedenfalls immer eine schöne Grübelei von Spieltag zu Spieltag und außer im 2er Sturm hat beinahe niemand seinen Platz sicher.