Ui, das ist bitter. Ich habe zwar auch wieder Punkte verschenkt, aber das muss ich akzeptieren, dass ich bei meiner recht ausgeglichenen Auswahl nicht die jeweils optimalen Spieler heraussuche. Es hätten 8 Punkte mehr sein können. Kragl mal weggelassen, denn wenn ich den aufgestellt hätte, wäre wohl eine -4 'raus gekommen.
Ich habe mich aber nicht getraut, alle 3 Stuttgarter Kickers aufzustellen und Gondorf auf der Bank gelassen, während ich Leutenecker für die Abwehr nahm.
Stammspieler Ruprecht in der Abwehr und Gondorf statt da Costa im Mittelfeld wäre die bessere Wahl gewesen.
So fehlten mir 2 Punkte, um die Spitze wieder von Ruben zu übernehmen.
Jetzt schleppt der sich tatsächlich noch über die Länderspielpause.
Im Mittelfeld fehlt mir definitiv noch ein absoluter Topspieler, den ich mir in der Winterpause holen muss. Der für diesen Job gedachte Rösler ist leider ein ziemlicher Verlust.
Anton Fink war jedenfalls von Anfang an als verlässlicher und gesetzter Stürmer eingeplant. So alle zwei Spiele schießt er sein Tor.
Riemann - Göhlert - Cinar - Mokthari - Nagy -Taylor - Fink bilden meinen Stamm und beim Rest schaue ich auf den Spielplan.
Ich wollte z.B. keine Spieler aus der Wiesbande, Karlsruhe oder den KickAss aus Owwebach haben (oder in dieser Saison Erbarmfurt), weil ich diesen Vereinen nicht über den Weg traute, was Aufstellung oder Ergebnisse anbelangt.