kicker Interactive


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Sollte morgen noch samassekou verfügbar werden könnte das ein heisser tipp sein
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Das find ich übrigens die mieseste Regel bei Spiel,das man nach dem 1.Spieltag nix mehr machen kann,wer weiß was denn schon was mit Zu oder Abgängen bei seinem Team noch passieren kann...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Samassekou ist jetzt für 2,8 Mio zu haben. Hab Rebic rausgeschmissen. Ist mir zu riskant. Hatte so jetzt noch geld übrig die torhüter neu zu besetzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den Hoppelheimer Wunderspieler kann ich mir nicht leistem, ohne auf Fortuna-Cracks oder Eifler Nationalspieler zu verzichten.
Vielleicht zur Winterpause, wenn ich meinen falschen Fremdkram anders sotieren muss.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
So,nach unzähligen Versuchen steht mein Team:
Tor: Die Paderborner Auswahl
Abwehr: Stark,Hübner,Ndicka,Ehizibue,Upamecano
Mittelfeld: Grifo,Grujic,Duda,Sammasekou,Joao Victor
Sturm: Lewandowski,Plea,J.Eggestein

Der Rest sind Füller....
Mal sehen was es bringt,habe dann doch auf Havertz verzichtet um ein bisschen mehr Variabilität reinzukriegen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
3. Liga Interactive: alle Spieler einsatzbereit und im Kader. Bis auf circa 6 (davon 2 Ersatzkeeper) sind das allesamt Kandidaten für die Startelf ihrer Teams. So hatte ich mir das vorgestellt bezüglich Breite.
Die Leistungen von manchen und zudem teuren Verpflichtungen hatte ich mir allerdings besser vorgestellt. Da muss ich in der Abwehr schon stricken, weil Straith und Grösch stinken.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Gibt es eine Sportforen Liga? Habe schon ein Team, aber man kann ja in mehrere.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Hab mal eine an Sportforen.de geschickt. Ist natürlich spontan, aber vielleicht nimmt mich noch jemand an
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein 1. Liga Interactive Kader:

Tor: Die Kölner

Abwehr: Laimer, Brooks, Alaba ( Ehizibue, J. Stanic [FCA], J. Carls [SO4] )

Mittelfeld: Weigl, Goretzka, Kamada, Nkunku, Joao Victor ( Perisic, T. Müsel [M'gl], A. Stanilewicz [B04] )

Sturm: Paco Alcacer, Burgstaller (Arp, D. Redan [Hertha], M. Malone [FCA] )

Die Startelf ist recht teuer. Deshalb gibt es pro AW, MF, ST auch nur eine Alternative. Es sei denn der eine oder andere "Filler" erweist sich als Glücksgriff. Besonders in der Abwehr darf nicht viel passieren, sonst wird's da schnell eng. Ärgerlich, dass ich erst um 20:20 gesehen habe dass Goretzka verletzt raus ist. Da konnte ich vom Smartphone keine Startelf mehr ändern und mein Rechner hat zu lange gebraucht. Sonst hätte erstmal Ehizibue gestartet oder Arp (vielleicht kommt er ja heute direkt mal rein).
Insgesamt finde ich das Team schlagkräftig. Im wesentlichen Bayern, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg und Burgstaller als zweiter zuverlässiger Knipser.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Tor: Steffen
Abwehr: Hummels, Toprak, Roussillion
Mittelfeld: Sancho, Samassekou, Zakaria, Kostic
Sturm: Alcacer, Thuram, Rashica

Bank ist fast ausschließlich Gemüse.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das ist dann am Ende, bei meinem hektischen Abschluss, als Team herausgekommen.

Tor: Paderborn(alle, mit Handschuhen)
Abwehr: Hummels, Heintz, Toprak, Rekik, Jakobs, Stanic
Mittelfeld: Sancho, Neuhaus, Gregoritsch, Schlager, Rudy, Joao Victor, Gruev, Stendera
Sturm: Plea, Bailey, Skov, Malone, Kiprit
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
3436

Fortuna: Ayhan, Fink, Theißen, Appelkamp.
Eifler Nationalmannschaft: Theißen, Jans, Katterbach, Gerhardt, Kohr, Witsel, Havertz, Barreiro.
Nicht gereicht hatte es für: Bell (verletzt), Robin Koch (zu teuer), Giefer (nutzlos)
 
Oben