Auch wenn es bei manchen meiner Cracks mal so gar nicht läuft, habe ich grundsätzlich mit meinen 6 Teams wenig zu meckern.
In den Classic-Sportforen-Ligen liege ich in allen 3 Wettbewerben vorne. Da habe ich - so wie es derzeit scheint - wenig falsch gemacht.
In Liga 2 und 3 haben gerade die teuren Spieler noch ganz viel Luft nach oben und eventuell helfen da jetzt die Trainerwechsel von Kaiserslautern und Kiel. Beziehungsweise bei Wiesbaden und Jena, sollten Rehm und Kwasniok demnächst fliegen.
Zweimal Skarlatidis, dreimal teures Kiel, zweimal Wehe Wiesbaden (Ex-Fortunen), zweimal Jena - irgendwer wird hoffentlich davon profitieren oder aus den Puschen kommen.
So richtig mies ist Mathenia im Nürnberger Tor. Den habe ich sowohl für Interactive und Classic genommen, einfach deswegen, weil er normalerweise ein richtig guter Keeper ist. Aber diese Saison lässt er alles flutschen.
Bei Interactive 2. Liga habe ich nach meinem teuren Kaminski-Verlust inzwischen wieder 3 Abwehrspieler, weil Vagnoman beim HSV Gyamerah ersetzt. Dann habe ich jetzt halt eine stylische Bubi-Abwehr. Alles andere regeln Hochscheidt und Klos. Plus in der Classic-Variante der Zweitliga-Zlatan Serdar Dursun.
In 3. Liga und 1. Liga Interactive passt es derzeit nicht mit Form oder Spieltags-Matchup. Das kann sich aber auch wieder ändern und die Kader sind tief genug, um dann eben auf Alternativen zurück zu greifen.
Irgendwann wird Skarlatidis schon noch zünden. Ansonsten setze ich eben wieder beide Eifler in meinem 3. Liga-Team ein.
Die 1. Liga Interactive war bei mir sowieso geprägt durch all meine persönlichen Zwänge plus (Eifel, Fortuna Düsseldorf, Köln) und minus (Dosen).
Die machen das ganz ordentlich und werden mir ein akzebtables Ergebnis liefern.