kicker Interactive

Shakey Lo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Standort
Mêlée Island
@Angliru, @sonic00 , @Furiosa

Meine Freunde des hochgeschätzten RasenBallsport Leipzigs... :clowns:

Im Moment überlege ich mir eine Leipziger Mittelfeldoption, namentlich Nkunku / Haidara / Adams. Nagelsmann wird wieder rotieren, aber die Frage wäre - wer von diesen 3 Spielern wird eurer Ansicht nach am konstantesten spielen bzw. am meisten punkten? Im Moment habe ich Nkunku drin, aber es wird eine echt schwere Entscheidung. Vielleicht habt ihr ja eine Idee ;) Merci.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
677
Punkte
63
Standort
Nürnberg
@Angliru, @sonic00 , @Furiosa

Meine Freunde des hochgeschätzten RasenBallsport Leipzigs... :clowns:

Im Moment überlege ich mir eine Leipziger Mittelfeldoption, namentlich Nkunku / Haidara / Adams. Nagelsmann wird wieder rotieren, aber die Frage wäre - wer von diesen 3 Spielern wird eurer Ansicht nach am konstantesten spielen bzw. am meisten punkten? Im Moment habe ich Nkunku drin, aber es wird eine echt schwere Entscheidung. Vielleicht habt ihr ja eine Idee ;) Merci.
Adams ist high Potential, aber leider nicht richtig fit. Nkunku macht sich gut,aber unter Rangnick würde ich sagen... zu wenig nach hinten. Jn sieht das vielleicht anders. Ich würde mein Geld derzeit auf Haidara setzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.733
Punkte
113
Standort
Leipzig
@Angliru, @sonic00 , @Furiosa

Meine Freunde des hochgeschätzten RasenBallsport Leipzigs... :clowns:

Im Moment überlege ich mir eine Leipziger Mittelfeldoption, namentlich Nkunku / Haidara / Adams. Nagelsmann wird wieder rotieren, aber die Frage wäre - wer von diesen 3 Spielern wird eurer Ansicht nach am konstantesten spielen bzw. am meisten punkten? Im Moment habe ich Nkunku drin, aber es wird eine echt schwere Entscheidung. Vielleicht habt ihr ja eine Idee ;) Merci.
Würde auf Nkunku gehen. Adams ist - wie schon gesagt - noch verletzt, Nkunku hat einfach was besonderes, auf das JN abfahren wird. Dazu dürfte er nicht nur im ZM, sondern auch auf den Außen auflaufen. Gestern hat er ja auch schon den Vorzug erhalten und das sah schon stark nach vorübergehender erster Elf aus.
 

Shakey Lo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Standort
Mêlée Island
Würde auf Nkunku gehen. Adams ist - wie schon gesagt - noch verletzt, Nkunku hat einfach was besonderes, auf das JN abfahren wird. Dazu dürfte er nicht nur im ZM, sondern auch auf den Außen auflaufen. Gestern hat er ja auch schon den Vorzug erhalten und das sah schon stark nach vorübergehender erster Elf aus.
Besten Dank, ich glaub ich bleibe tatsächlich bei Nkunku. Damit würde mein Team eigentlich stehen, morgen flieg ich in Urlaub und werde da ganz bestimmt nicht mehr dran rumbasteln :LOL: (Okay... höchstens im Falle einer schlimmen Verletzung ;) ).
 

M-shock

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
93
Ich kann über mein Handy keine Kicker Mannschaft zusammen stellen. Da ich den von mir gewollten Spieler nicht in die Mannschaft 'ziehen' kann. Laptop nicht vorhanden.
Weiß jemand wie es über Handy funktioniert?
 

Mav007

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Ich kann über mein Handy keine Kicker Mannschaft zusammen stellen. Da ich den von mir gewollten Spieler nicht in die Mannschaft 'ziehen' kann. Laptop nicht vorhanden.
Weiß jemand wie es über Handy funktioniert?
Ohne Garantie: Ich glaube, es geht tatsächlich nur am Laptop. Am Handy geht es weder in der App noch im Browser (von dir beschriebenes Problem).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
1.556
Punkte
113
Ich kann über mein Handy keine Kicker Mannschaft zusammen stellen. Da ich den von mir gewollten Spieler nicht in die Mannschaft 'ziehen' kann. Laptop nicht vorhanden.
Weiß jemand wie es über Handy funktioniert?
Du brauchst auf dem Handy einen Browser, der eine Maus simulieren kann, das kann z.B. der Puffin Webbrowser. Ich stand mal in einem Urlaub genau vor dem gleichen Problem ;)

Ist etwas fummelig, aber nach einer Weile hat man es gecheckt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
2.036
Punkte
113
Dudas überragendes Spiel gegen Eichstätt (ja ist ein Regionaligist bla bla) und Dilrosuns Verletzungsanfälligkeit haben mich nochmal zum umdenken gebracht. Also Duda rein und Jeff schweren Herzens raus. Jeff bleibt aber für mich weiterhin, falls er fit bleibt, einer der Kandidaten, der dieses Jahr richtig explodieren könnte.

Duda hingegen wird, genau wie Jeff, enorm von der neuen offensiveren Ausrichtung profitieren. Würde mich nicht wundern, wenn er noch besser scoren wird als letzte Saison.

Berliner also im Team: Mittelstädt, Duda, Lukebakio und Redan.

Das meiste Geld ging eindeutig fürs Mittelfeld drauf. Bei den Stürmern hat mich irgendwie keiner in der höheren Preisklasse so überzeugt, dass er den Aufschlag zu einigen der ~3 Mio Kandidaten wert wäre. Da ging für die Abwehr fast sogar mehr als für den Sturm drauf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
2.036
Punkte
113
So, Team steht dann erstmal. Aber wie ich mich kenne, werde ich es bis Freitag noch 100x ändern. Jetzt ist Redan ja auch schon wieder rausgeflogen.

3379
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
1.816
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Mein radikalstes Konzept hatte 4x Fortuna, 3 x Köln (dazu Ex-Kölner und Ex-Fortunen) im Aufgebot.
Und 10 der 11 Spieler aus der Bundesliga, die zum (erweiterten) Kader der Eifler Nationalmannschaft gehören.

Lediglich einen nutzlosen Spieler (neben den anderen) hätte ich dafür weglassen müssen.

Aufgrund weiterer Ausfälle (keine Startelf, verletzt) kommt das jetzt nicht mehr in Frage. Mein Ziel ist nämlich keineswegs, die Liga abzuschenken. Ich möchte schon einen soliden Mittelfeldplatz belegen. Und definitiv nicht Letzter werden.

Die Ausgangsbasis war aber okay. Ich habe von dort aus mein Eifelkontingent auf 8 heruntergeschraubt, dafür mehr in die Breite investiert und unterscheide mich schon mal dadurch, dass die Konkurrenz gerne mal nur mit höchstens 1 Ersatzspieler antritt.

In der Variante hätte ich circa 14-16 Stammspieler - das entspricht meinen Interactive-Prinzip "Breite".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
1.816
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Obwohl ich das Risiko sonst gerne mal streue, habe ich 7 Spieler aus meiner Interactive-Variante in mein Classic-Team übernommen. Natürlich 3 mal Fortuna im Team und ein paar Eifler. Das war aber schon mal eine gute Basis, bei unterschiedlicher Strategie.

In den anderen Ligen habe ich diese Saison recht viele doppelt bei Interactive und Classic. Wenn ich von jemand überzeugt bin, dann darf und soll er auch doppelt punkten. Das kann natürlich auch in die Hose gehen, bei Verletzungen oder haarsträubenden Leistungen.

Für die 3. Liga hatte ich u.a. doppelt mit Skarlatidis gezockt, weil das ein Unterschiedspieler ist. Fiel zu Saisonbeginn aus, aber nix gravierendes.
Er wurde beim Pokalsieg der Betzebuwwe eingewechselt und bereitete das 2:0 vor. Ist halt die Frage, wer bei Lautern aus dem Team kommt, wenn Skarlatidis in die 1. Elf rückt. Pick wohl kaum und Hemlein ist Kapitän.

Na egal.... aber so in 1-2 Wochen bretzelt er in beiden Varianten meine Teams erheblich auf. :smoke:
 

Savi

Bankspieler
Beiträge
1.709
Punkte
113
Hb mein Team dann auch wieder für die 1. Bundesliga angemeldet. Diesjähriges Motto: Koan Lewandowski :saint:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
379
Punkte
28
Soooo, meine Truppe steht dann auch im 127. Versuch - im Vergleich zu meinem 1. Entwurf sind noch 3 Spieler (Stamm!) dabei - 2 davon vom FC ....