Geil. In meinem Drittliga-Interactive-Team sind trotz Corona und englischster Wochen mehr oder weniger alle Spieler meines extrem breiten Kaders einsatzbereit, stehen in der Startelf oder sind ein Kandidat dafür.
Einzig Skarlatidis ist noch immer fraglich.
Da mache ich es doch wie München 60 und rotiere Leon Klassen von "nicht im Kader" straight in die 4er Abwehrkette.
Kacktor-Beck auf die Bank, weil Domi Stahl die Sperre abgesessen hat.
Schade, dass ich die Hinrunde so verkackt habe.
Zwote Liga Interactive läuft auch viel besser als in der verletzungsgepagten Hinrunde.
In Interactive Bundesliga übertrifft mein Eifel-Fortuna-Team immer noch alle Erwartungen. Leider Zakaria verletzt, Speedy Benito wie Schalke schwach und Yannick Gerhardt mit Gesichtsbruch zuletzt außer Gefecht. Kilian fehlt auch noch verletzt. Halte mich aber immer noch auf Platz 16 und das ist mit dieser Truppe schon schwer bis Saisonende.
Classic Dritte Liga ist verkackt, mehr als Platz 3 springt da nichr raus.
Bei Classic 2. Bundesliga ist der Sieg so gut wie eingetütet. Die mehr als 100 Punkte Vorsprung kann ich selbst mit Platzverweisen für jeden Spieler kaum mehr verspielen.
Spannend ist es noch in Classic Bundesliga. Der Zweikampf mit
@Joe Calzaghe hat sich zum Dreikampf mit
@mojtra ausgeweitet. Immer abhängig davon, welche von den wenigen verbliebenen Cracks jeweils starten können, auftrumpfen oder möglichst wenig Mist produzieren.
Da habe ich in der letzten Zeit Federn gelassen, weil Havertz für
@Joe Calzaghe der bessere Sidekick war für Sancho, als Witsel für Lewandowski.
Lästig auch, dass ein Filler für 0,2 ständig in der Startelf steht und Minuspunkte kassiert.
Es wird wohl bis Saisonende darauf ankommen, wer den besseren Support hat.