kicker Interactive


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe, dass Haaland weiter so trifft. Ich bin einfach mal das Risiko eingegangen und habe ihn gegen Paco getauscht. 5,5 Mio hatten mich schon ins Grübeln gebracht; aber super Start :) (y).
Mit den anderen neuen lief es noch nicht so gut. Harit (für Weigl) verletzt und Embolo (für Burgstaller) schwach. Zur Zeit spielt Friedrich (für Brooks) ganz gut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Screenshot_20200120_095329.jpg

Boyata das Tier, Sabitzer, Sancho und Klostermann sind neu dabei für Havertz, Duda, Konate und Mittelstädt.

Nur zwei Herthaner. Ich schäme mich dafür.

Jakobs ist weiterhin ein stabiler Backup. Darf am Wochende gleich wieder für Boyata in die elf
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.871
Punkte
113
Meine 4 Wechsel haben sich bezahlt gemacht. Hätten harit und kamada gespielt waeren 100 Punkte drin gewesen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Haaland, Gregoritsch und Schlager rein - die ersten beiden haben schonmal gezündet ...
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Ich hab's völlig verpeilt,habe meine Wechsel viel zu unvorbereitet vorgenommen,naja die Saison lief von Anfang an nicht richtig...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Liga 3 Interactive ist ja auch mit heute Schluss mit Tauschen. :jubel:
Endlich die Kündigung für ein paar Graupen. Soviel fehlt ja gar nicht, um daraus wenigstens eine schicke Rückrundencombo zu basteln, damit ich den Spaß nicht aus den Augen verliere.
Habe vorhin meinen 1. Plan nochmal verändert, wo ich ein teures Zuckerpüppchen opfern wollte, um Beister zu behalten. Als 4. Stürmer für ein 3-4-3. Weil ich's kann. Aber weil Beister wegen der roten Karte noch aussetzen muss und eh' keine Startplatzgarantie hat, habe ich mich für ein Sekt-oder-Selters-Mittelfeld entschieden.
Kader so tief wie der Marianengraben, für ein 3-5-2.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha, das liebe ich ja an der 3. Liga. Zur Rückrunde lauter Superteams unterwegs. :LOL: (y)

Ich habe jetzt 3 mal Eifel und 4-mal Ex-Fortuna. Und ein Mittelfeld mit lauter streakigen Künstlern plus dem bewährten Domi Stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmpf. Da geht aber bestimmt noch mehr mit meiner Zuckerpüppchentruppe als die 41 Punkte - bislang ohne meine beiden Betzebuwwe-Zuckerpüppchen gerechnet.
Immerhin habe ich durch 1 Spieler mehr für die Abwehr wieder eine solche. Nächste Woche sogar vielleicht wieder mit Gaus. Grösch trotz Niederlage (und nach der desaströsen Vorrunde zurecht auf der Bank) mit 4 Punkten.
Kobylanski hat keine Startelf-Garantie. Setze ich halt mal 0.,6 auf die Bank und bringe Guttau oder ein 4-4-2, mit Schröter vorne drin anstatt Kacktor-Beck.
Ich hab's ja jetzt dicke, falls einer meiner Zuckerpüppchen zündet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zweite Liga ab sofort wieder mit Torwart und Verteidigung.

Interactive bin ich natürlich weit weg, aber in Classic hilft das.
Bei Interactive plötzlich das Luxusproblem: welchen der 4-5 MF oder 3-2 ST lasse ich rotieren?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die 2. Liga Classic dürfte ich eigentlich schon recht sicher in der Tasche haben. Trotz solcher Graupen, wie Schnatterer.

In der 1. Liga Classic könnte ich mit meinem Lewandowski-Team wieder zurück im Geschäft sein. Musste in der Winterpause meinen zweitteuersten Luxusspieler Paco Alcacer und 2 andere Starter in andere Ligen abschreiben.
Die Konkurrenz hat Jadon Sancho und ähnliche nutzlose Graupen. Aber mein Beiwerk punktet inwischen sogar, anstatt mir Minuspunkte einzuhandeln.

Das Classic Triple ist aber nicht zu schaffen. In Liga 3 zündet so niemand richtig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guter Spieltag in Liga 1. Meine komplette Abwehrreihe (Ayhan, Bornauw, St Juste) jeweils mit Tor und vorne regeln Nkunku, Sancho und Haaland.

Nur Harit war von den Transfers bisher ein Flop.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
50 Punkte durch meine verstärkte Eifel/Fortuna-Combo: Das ist stark. (y)
Ich habe jetzt auch offiziell 5 x Fortuna im Team. :LOL:
Durch den Konkurs von Rot-Weiß Erfurt ist Jannik Theißen wieder zurück nach Düsseldorf beordert worden. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmm, das ist doof. Kaum hat mein SV Lewandowski gegen den FC Sancho von @Joe Calzaghe den 1. Platz in der kicker Classic Bundesliga zurückerobert, fällt mein Garant 4 Wochen aus. Drei Spieler aus meinem Team sind gar nicht mehr in dieser Liga.
Ich habe noch Zingerle, Hector, Jans und Jakobs, Witsel, Barreiro, Borrello, Fink und für den Sturm Ofori. Ohne Lewandowski riskiere ich wohl eher Minuspunkte als Pluspunkte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Nkunku und Thuram waren einfach zwei so geile Schnäppchen zu Beginn der Saison. Nur der Rest meines Teams war bzw ist so kacke, dass es mir kaum was bringt :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nkunku und Thuram waren einfach zwei so geile Schnäppchen zu Beginn der Saison. Nur der Rest meines Teams war bzw ist so kacke, dass es mir kaum was bringt :LOL:

Ich habe die beiden auch, dazu noch Kostic, Sancho und seit dem Winter auch Haaland. Der Rest ist aber ebenso mittelmäßig bis kacke. :D

An einem der letzten Spieltage haben alle meine 3 IV gleichzeitig getroffen (Ayhan, St. Juste und Bornauw), das wars aber auch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein kicker Interactive Bundesliga Team ist immer noch sensationell unterwegs. Platz 17 mit meiner Fortuna-Eifeltruppe erfüllt komplett meine bescheidenen Erwartungen. (y)
Durch Winterwechsel mit ein paar Alternativen mehr und dennoch das Grundprinzip beibehalten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war ein starkes Wochenende (bislang) aller meine kicker Teams von Liga 1 bis 3 in Classic und Interactive.
Mein Interactive 1. Liga Eifelteam hält sich weiterhin sensationell auf Platz 17 in der Sportforenliga. Ich konnte Gerhardt wieder aufstellen und er brachte mir Punkte.
Zwote Liga Interactive dank König Hochscheidt und Klos 51 Punkte abgeräumt. Einer war aber noch besser, mit dem dreifachen Blum und Burchert. Ich habe aber noch Iyoha und er Jung für heute im Einsatz.
Dritte Liga Interactive wieder Kobylanski eingesetzt.

Den habe ich auch im Classicteam, so wie Proschwitz und Kacktor-Beck. Sportforen-Tagessieg.
Zwote Liga Classic mit Hochscheidt, Klos und Dursun. Über 100 Punkte Vorsprung in der Sportforen-Liga sehen gut aus.
In der 1. Liga sogar trotz Lewa-Ausfall nicht die Führung eingebüßt, weil der nächste Verfolger zwar Sancho, aber auch Nübel im Team hat. Meine Billigheimer leisteten sich wenig Fehler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Fachblatt kicker mal wieder:


Zwei daon habe ich bei Interactive, den Ismael in Classic.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Geil. In meinem Drittliga-Interactive-Team sind trotz Corona und englischster Wochen mehr oder weniger alle Spieler meines extrem breiten Kaders einsatzbereit, stehen in der Startelf oder sind ein Kandidat dafür.
Einzig Skarlatidis ist noch immer fraglich.
Da mache ich es doch wie München 60 und rotiere Leon Klassen von "nicht im Kader" straight in die 4er Abwehrkette.
Kacktor-Beck auf die Bank, weil Domi Stahl die Sperre abgesessen hat.
Schade, dass ich die Hinrunde so verkackt habe.

Zwote Liga Interactive läuft auch viel besser als in der verletzungsgepagten Hinrunde.

In Interactive Bundesliga übertrifft mein Eifel-Fortuna-Team immer noch alle Erwartungen. Leider Zakaria verletzt, Speedy Benito wie Schalke schwach und Yannick Gerhardt mit Gesichtsbruch zuletzt außer Gefecht. Kilian fehlt auch noch verletzt. Halte mich aber immer noch auf Platz 16 und das ist mit dieser Truppe schon schwer bis Saisonende.

Classic Dritte Liga ist verkackt, mehr als Platz 3 springt da nichr raus.

Bei Classic 2. Bundesliga ist der Sieg so gut wie eingetütet. Die mehr als 100 Punkte Vorsprung kann ich selbst mit Platzverweisen für jeden Spieler kaum mehr verspielen.

Spannend ist es noch in Classic Bundesliga. Der Zweikampf mit @Joe Calzaghe hat sich zum Dreikampf mit @mojtra ausgeweitet. Immer abhängig davon, welche von den wenigen verbliebenen Cracks jeweils starten können, auftrumpfen oder möglichst wenig Mist produzieren.
Da habe ich in der letzten Zeit Federn gelassen, weil Havertz für @Joe Calzaghe der bessere Sidekick war für Sancho, als Witsel für Lewandowski.
Lästig auch, dass ein Filler für 0,2 ständig in der Startelf steht und Minuspunkte kassiert.
Es wird wohl bis Saisonende darauf ankommen, wer den besseren Support hat.
 
Oben