kicker Interactive


Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
@theGegen


Ich habe auch wieder mein ganzes Rotationskönnen ausgepackt.
In der 3.Liga dann an diesem Wochenende auf die Bördebauern gegen Freiburg II gesetzt. Dafür die Viktoria Spieler Falcao und Cigerci draußen gelassen bzw. rausgenommen. Waren dann gleich 3 Tore die meine Bank erzielt hat, während die komplette Startelf leer ausgeht + verschossenem Elfer von Atik. Na ja immer noch besser als das gar keiner in der Truppe punktet. :clowns:

Hat trotzdem zum Tagessieg gereicht :D All zu oft werde ich es mir aber wohl nicht erlauben können 36 Punkte auf der Bank zu parken. Aber solange die im Schnitt alle liefern ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sowieso Respekt @Little (y):beten:

Deine Teams sehen alle ziemlich gut aus von Tiefe und Style. :cool1:
Ich bin extrem neidisch.

Für Interactive Bundesliga habe ich aber noch was stylisches gefunden für die B-Note. :clowns:
Eifler Nationalmannschaft, 3 Vereine plus ein paar Gastspieler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat trotzdem zum Tagessieg gereicht :D All zu oft werde ich es mir aber wohl nicht erlauben können 36 Punkte auf der Bank zu parken. Aber solange die im Schnitt alle liefern ...

Den Tagessieg mache ich Dir mit meinen 2 trotz Corona aufgestellten Duisburgern noch streitig. Die 20 Punkte sind noch nicht nachgetragen. Das reicht aber auch mir nicht, denn der bisherige Tageszweite hat ebenfalls Stoppelkamp in der Startaufstellung.
Den "Spieler des Spiels" Rolf Feltscher habe ich in den ersten beiden Spielen nicht eingesetzt. Könnte ich mal machen, statt Schultz von Braunschweig.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.874
Punkte
113
Und mit HACK geht einer aus meinem 2.-Liga-Team - ich hatte es befürchtet, daher iss auch Ersatz da, Maina aus Hannover
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Den Tagessieg mache ich Dir mit meinen 2 trotz Corona aufgestellten Duisburgern noch streitig. Die 20 Punkte sind noch nicht nachgetragen. Das reicht aber auch mir nicht, denn der bisherige Tageszweite hat ebenfalls Stoppelkamp in der Startaufstellung.
Den "Spieler des Spiels" Rolf Feltscher habe ich in den ersten beiden Spielen nicht eingesetzt. Könnte ich mal machen, statt Schultz von Braunschweig.

Zählen die noch für den Spieltag oder nur für die Gesamtwertung?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zählen die noch für den Spieltag oder nur für die Gesamtwertung?

Ich habe für die Spieltage 1 und 2 Stoppelkamp und Weinkauf aufgestellt und bis jetzt weder für den 2. Spieltag noch Gesamt die errechneten 20 Punkte (12 für Stoppelkamp, 8 für Weinkauf) hinzu bekommen. Verpasste Punkte = immer noch 6 (4 von Deville und 2 von Heinrich)
Vielleicht beim nächsten update nächsten Montag.....
Laut Regelwerk sprach mMn nichts dagegen, sie in die Startelf zu stellen - mit dem Risiko, dass sie im Nachholtermin nicht spielen (können).

In der Classic-Variante habe ich nachträglich 8 Punkte für Stoppelkamp bekommen. Er hat meine überaltete Luxus-Zuckerpüppchen-Truppe vor Minuspunkten bewahrt.
Stoppelkamp ist seit längerem bei mir in jeder Saison gesetzt. Wenn er spielen kann, bringt er fast immer was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie komme ich in die 3. Liga interaktive rein? Kann man nur eingeladen werden?

Habe mir eine lustige Truppe aus Hamburgern und Ex-HSV Talenten zusammengebastelt
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
In Liga 1 ist es vom Verlauf her irgendwie wie jedes Jahr bei mir :D

Erst hau ich mir fett 3 richtig geile Stürmer rein, fülle die restlichen Positionen mit sehr, sehr günstigen Spielern... und dann wieder dieses "Hmmm, aber wenn ich Stürmer X verkaufe, dann kann ich mir im Mittelfeld die Spieler Y und Z holen...". Am Ende habe ich jetzt wieder einen enorm breiten Kader, was allerdings auch der Spielphilosophie vom Kicker mit den relativ teuren Füllspielern entgegenkommt. Heute ist auch endlich der erste Tag, an dem ich mich mit meinem Kader richtig wohl fühle.

Dazu habe ich im Moment 3 Talente auf der Bank (je 1 im Sturm, Mittelfeld und Abwehr), denen ich einen Durchbruch zutraue. Wenn es einer davon wird ist es schon ein guter Schnitt.

Im Mittelfeld schwanke ich derzeit noch bei den 2 teuersten Posten zwischen 4 oder 5 verschiedenen Spielern. Sicherheit, Monokultur und größtmöglichster Upside wechseln da in meinen Überlegungen regelmäßig. Auch bin ich mit meinem zweiten Stürmer noch nicht richtig zufrieden.

Die Abwehr finde ich gut, da wird sich (denke ich) nichts mehr ändern. Allerdings kenn ich mich ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.874
Punkte
113
@Shakey Lo
Kenne ich nur zu gut - ab einem bestimmten Zeitpunkt gefällt einem die Truppe - und dann kommt das Pokalwochenende, das wieder alles umschmeisst.
Unter 150 versch. Aufstelleungen geht eigentlich gar nix.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
gla.jpg

Scheitert leider an einer halben Million bzw. ein paar Millionen, wenn ich nur Borussen hätte nehmen wollen. :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Little
mehrere Sachen: :clowns:

- Punkte für Interactive 3. Liga wurden vom kicker nachgetragen. Fabian holt den Sportforen Tagessieg 2. Spieltag und meine insgesamt 5 Duisburger geben meinem Team bedeutend mehr Tiefe. 13 Punkte von Feltscher auf der Bank und insgesamt 17 Punkte verschenkt, so sieht das schon vernünftiger aus. :D

- bei Interactive Bundesliga konnte ich alle in der 1. Bundesliga beschäftigten Eifler einkaufen. Es sind ja nur mehr 8, statt bis zu 12 und die Teuersten spielen inzwischen Premierleague.
Beim Support lief vieles auf einen Mix aus Mainz 05 und 1. FC Köln hinaus, zumal beide Vereine den höchsten Eifelbezug in der Liga haben.
Gladbach hatte immer mal ein paar Eifler Spieler im Kader. Derzeit jedoch keinen, weil Jordi Bongard mal wieder verletzt ist und sich wahrscheinlich über die U 23 wieder heranspielen muss.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Mix aus 8 x Eifler NM plus 10 x Mainz und 7 x Köln und Beiwerk für ein paar Punkte.
Das hat mich aber nicht so wirklich überzeugt, zumal ich einige teure Eifler Nationalspieler oder Mainzer (Corona) auf die Bank setzen muss. :rolleyes:
Die Mainz/Köln Fraktion darum gekürzt und mein derzeitiger Entwurf verspricht einen hoffentlich besseren Support für meine Landsleute.
Ich habe bislang vergeblich auf einen rheinischen Transfer gewartet, sonst hätte ich auf der Position noch einiges umgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er fragt immer, ob ich nicht eine neue Liga gründen will. Habe es bisher aber nur über das Handy versucht. Ich teste es später nochmal über den Laptop.

Laut Regelwerk kann man sich bei Interactive nicht mehr bewerben, sondern muss vom Admin eingeladen werden. Von daher ist Anfrage an @muju90 der richtige Weg.

@Little
War das 40,0 ohne 0,5? Habe nicht nachgerechnet oder wollte meinen letzten Entwurf nicht dadurch zerschießen.... ;)
Das geht aber vielleicht..... :saint: Ginter 'raus. Der wird doch sowieso noch ins Ausland (PSG? Ramos ist verletzt) verkauft. ;) Netz 'rein. Im Sturm einen 0,5er 'raus und Herrmann rein. Den fehlenden Spot auffüllen mit Müsel. Taktikwechsel auf 3-5-2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
@Little
War das 40,0 ohne 0,5? Habe nicht nachgerechnet oder wollte meinen letzten Entwurf nicht dadurch zerschießen.... ;)
Das geht aber vielleicht..... :saint: Ginter 'raus. Der wird doch sowieso noch ins Ausland (PSG? Ramos ist verletzt) verkauft. ;) Netz 'rein. Im Sturm einen 0,5er 'raus und Herrmann rein. Den fehlenden Spot auffüllen mit Müsel.

Mit schieben ginge das sicher. Ich hab nur die wahrscheinliche erste Elf genommen und dann mit 0,5ern aufgefüllt. Da scheiterts dann an 0,5.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@Cudi @theGegen
Sorry für die späte Rückmeldung aber wie kommt Ihr auf mich als Gründer/Admin der 3. Liga? Wird das dort irgendwo angezeigt? Habe ja mit dritter Liga eigentlich nichts am Hut und kann mich auch nicht erinnern, mal 3. Liga interactive gespielt zu haben. Habe bei Kicker auch spontan nichts gefunden, dass ich irgendwo Mitglied bin bzw. jemanden freischalten könnte.
 
Oben