@Little
mehrere Sachen:
- Punkte für Interactive 3. Liga wurden vom kicker nachgetragen. Fabian holt den Sportforen Tagessieg 2. Spieltag und meine insgesamt 5 Duisburger geben meinem Team bedeutend mehr Tiefe. 13 Punkte von Feltscher auf der Bank und insgesamt 17 Punkte verschenkt, so sieht das schon vernünftiger aus.
- bei Interactive Bundesliga konnte ich alle in der 1. Bundesliga beschäftigten Eifler einkaufen. Es sind ja nur mehr 8, statt bis zu 12 und die Teuersten spielen inzwischen Premierleague.
Beim Support lief vieles auf einen Mix aus Mainz 05 und 1. FC Köln hinaus, zumal beide Vereine den höchsten Eifelbezug in der Liga haben.
Gladbach hatte immer mal ein paar Eifler Spieler im Kader. Derzeit jedoch keinen, weil Jordi Bongard mal wieder verletzt ist und sich wahrscheinlich über die U 23 wieder heranspielen muss.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Mix aus 8 x Eifler NM plus 10 x Mainz und 7 x Köln und Beiwerk für ein paar Punkte.
Das hat mich aber nicht so wirklich überzeugt, zumal ich einige teure Eifler Nationalspieler oder Mainzer (Corona) auf die Bank setzen muss.
Die Mainz/Köln Fraktion darum gekürzt und mein derzeitiger Entwurf verspricht einen hoffentlich besseren Support für meine Landsleute.
Ich habe bislang vergeblich auf einen rheinischen Transfer gewartet, sonst hätte ich auf der Position noch einiges umgeschmissen.