@theGegen
Ich habe auch wieder mein ganzes Rotationskönnen ausgepackt.
In der 3.Liga dann an diesem Wochenende auf die Bördebauern gegen Freiburg II gesetzt. Dafür die Viktoria Spieler Falcao und Cigerci draußen gelassen bzw. rausgenommen. Waren dann gleich 3 Tore die meine Bank erzielt hat, während die komplette Startelf leer ausgeht + verschossenem Elfer von Atik. Na ja immer noch besser als das gar keiner in der Truppe punktet.![]()
Hat trotzdem zum Tagessieg gereichtAll zu oft werde ich es mir aber wohl nicht erlauben können 36 Punkte auf der Bank zu parken. Aber solange die im Schnitt alle liefern ...
Den Tagessieg mache ich Dir mit meinen 2 trotz Corona aufgestellten Duisburgern noch streitig. Die 20 Punkte sind noch nicht nachgetragen. Das reicht aber auch mir nicht, denn der bisherige Tageszweite hat ebenfalls Stoppelkamp in der Startaufstellung.
Den "Spieler des Spiels" Rolf Feltscher habe ich in den ersten beiden Spielen nicht eingesetzt. Könnte ich mal machen, statt Schultz von Braunschweig.
Zählen die noch für den Spieltag oder nur für die Gesamtwertung?
Kannst du nicht auch über die Ligasuche Sportforen finden?
Er fragt immer, ob ich nicht eine neue Liga gründen will. Habe es bisher aber nur über das Handy versucht. Ich teste es später nochmal über den Laptop.
@Little
War das 40,0 ohne 0,5? Habe nicht nachgerechnet oder wollte meinen letzten Entwurf nicht dadurch zerschießen....
Das geht aber vielleicht.....Ginter 'raus. Der wird doch sowieso noch ins Ausland (PSG? Ramos ist verletzt) verkauft.
Netz 'rein. Im Sturm einen 0,5er 'raus und Herrmann rein. Den fehlenden Spot auffüllen mit Müsel.