Gilt das für alle Ligen?Nach dem Deadline-Day gibt es ein zusätzliches Transferfenster, in dem man 1 Spieler tauschen darf.
Das bietet durchaus ein paar taktische Optionen.....
Liganame ist Sportforen.Bitte mal die Namen der SPORTFOREN-Liga angeben - hab keine Einladung - weiss auch nicht, ob ich letzte Saison dabei war.
Nur für Interactive.Gilt das für alle Ligen?
Aber erste, zweite, dritte Liga?Nur für Interactive.
Für die 2. Liga und die 3. Liga Interactive steht es so in den Regeln.Aber erste, zweite, dritte Liga?
Ja sorry, ich frag da lieber 2mal nach Bin da ein gebranntes Kind in der zweiten Liga. Ich hab da allgemein was gelesen und dachte mir "zu schön um wahr zu sein"Für die 2. Liga und die 3. Liga Interactive steht es so in den Regeln.
1. Liga Interactive ist noch nicht online.
Für 3. Liga Classic oder Interactive habe ich bislang 5 potentielle Eifler Nationalspieler ausfindig machen können, dazu 3 weitere Kandidaten, die schonmal in der Eifel gespielt hatten.
Darauf werde ich wohl in irgendeinem Format zurückgreifen.
Dafür muss ich ziemlich sicher einen Trade für den Deadline-Day verplanen, denn es sind noch einige Eifler Nationalspieler ohne Verein, die für einen Drittligisten interessant sein könnten.
Vertickt wird dann ein Orts-"Fremder" von jeder gewünschten Position von Tor bis Sturm und zwischen 0,05 und 0,6 Millionen.
Ich habe momentan kaum Zeit. Daher bitte ich dich darum, alle "meine" Kicker-Ligen neu auszuschreiben.
Ich habe momentan kaum Zeit. Daher bitte ich dich darum, alle "meine" Kicker-Ligen neu auszuschreiben.