kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dritte Lige Interactive und Classic sind inzwischen ebenfalls Online.

Als Sportforen-Classic-Betreuer 3. Liga Classic habe ich alle letztjährigen Teilnehmer*innen eingeladen.
Bewerbungen werden angemommen.

Für 2. Liga Classic gibt es noch keine Einladungen von @mojtra oder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für 3. Liga Classic oder Interactive habe ich bislang 5 potentielle Eifler Nationalspieler ausfindig machen können, dazu 3 weitere Kandidaten, die schonmal in der Eifel gespielt hatten.
Darauf werde ich wohl in irgendeinem Format zurückgreifen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Bitte mal die Namen der SPORTFOREN-Liga angeben - hab keine Einladung - weiss auch nicht, ob ich letzte Saison dabei war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für 3. Liga Classic oder Interactive habe ich bislang 5 potentielle Eifler Nationalspieler ausfindig machen können, dazu 3 weitere Kandidaten, die schonmal in der Eifel gespielt hatten.
Darauf werde ich wohl in irgendeinem Format zurückgreifen.

Über clever justierten Suchfilter von Transfermarkt.de (Verein - Jugendarbeit - Spielklasse 3. Liga) habe ich weitere Spieler mit Spielberechtigung für die Eifler Nationalmannschaft gefunden, sowie ein paar Kandidaten aus der näheren Umgebung bzw. mit Zwischenstopp Eifel.
Komme jetzt auf 8 mal Eifel plus 4 aus dem nahen Ausland.
Das muss ich schon fast so nehmen.... :cool1:
Selbst wenn ich da sinnfrei meinen Etat für irgendwelche Graupen verjuxe.

Dafür muss ich ziemlich sicher einen Trade für den Deadline-Day verplanen, denn es sind noch einige Eifler Nationalspieler ohne Verein, die für einen Drittligisten interessant sein könnten.
Vertickt wird dann ein Orts-"Fremder" von jeder gewünschten Position von Tor bis Sturm und zwischen 0,05 und 0,6 Millionen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
2.Liga ist wieder mal recht schwierig, wenn man einen richtig tiefen Kader möchte. Im Vergleich zur 3.Liga zu wenig Geld für solche Spielereien.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dafür muss ich ziemlich sicher einen Trade für den Deadline-Day verplanen, denn es sind noch einige Eifler Nationalspieler ohne Verein, die für einen Drittligisten interessant sein könnten.
Vertickt wird dann ein Orts-"Fremder" von jeder gewünschten Position von Tor bis Sturm und zwischen 0,05 und 0,6 Millionen.


Einer dieser Kandidaten ist vor Transferschluss inzwischen untergekommen und wird hoffentlich bis nächste Woche noch eingepflegt.


Ich tippe auf Mittelfeld und 0,25 Gehalt, dafür müsste dann ein "Fremder" im Mittelfeld und in etwa diesem Rahmen weichen. Einen Platz im Mittelfeld muss ich noch freihalten, falls Maurice Deville vor oder nach Abgabeschluss irgendwo einen Vertrag unterschreibt.
Im Tor könnte ich auch noch etwas tricksen, mit mehreren Stammkeepern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls @mojtra die Classic - Ligen nicht mehr fortführt, müssen wir Sportforen Classic Liga 1 und 2 evtl. neu ausschreiben.

Wenn es genügend Interessenten gibt und sich @mojtra nicht mehr meldet, kann ich mich darum kümmern.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein 2. Liga Interaktiv Team:

Tor: Kapino - Hahne, Schulz (alle Bielefeld)

Abwehr: Leibold (HSV), Tomiak (K'lautern), de Wijs (Fortuna) - Sidler (Bielefeld), Malone (HRO), David (HSV)

Mittelfeld: Reis, Amaechi (je HSV), Möller Daehli (Nürnberg), Besuschkow (H 96) - Tillman (Fürth), Pherai (B'schweig), Foti (H 96), Martens (HRO)

Sturm: Glatzel, Königsdörffer (je HSV), Tietz (Darmstadt) - Tresoldi (H 96), Sliskovic (Magdeburg)

Eigentlich für die erste Elf vorgesehen sind auch Sidler (bei 4er Reihe) und Tillman. Ich bin aber auf Amaechi gespannt, wie er sich unter Wettkampfbedingungen zeigt. Ob ich ihn tatsächlich schon am 1. Spieltag drin lasse überlege ich noch.
 
Oben