Ich habe für Classic 1. Bundesliga nochmal einen Schwung User*innen eingeladen, deren Pseudonym ich einigermaßen zuordnen konnte.
Für z.B. @Vega gibt es aber soviele Optionen, das wäre blindes Raten. Der kann sich ja bewerben und ich nehme alles auf. Und bei @Be Ready kann ich ja auch nicht einfach ins Blaue raten.
Über den Umweg "Classic" könnte man ja für nächste Saison einen Neustart der Sportforen Interactive-Ligen betreiben, wenn @mojtra weiterhin inaktiv bleibt (Forum und kicker).
Zur Neugründung könnte man schonmal alle dazu einladen, die bei Classic mitmachen und der Rest muss sich dann halt neu bewerben.
Es gib mehrfache Ärzte-Musiker, Stephans und zigfache Hendriks jeweils mit unterschiedlichen Wohnorten, die kann ich nicht alle auf Verdacht einladen.
Die neuen Regeln bei der Interaktiv-Variante sind verwirrend, aber auch irgendwie verdammt easy.
Man hat also insgesamt 4 Trades im Laufe der Saison zur Verfügung, einen nach dem Ende des Transferfensters und 3 bzw. 4 im Winter.
Wenn man aber den einen Trade im September macht, kann man diesen Spieler im Winter wieder zurücktauschen und hat dann wieder 4 mögliche Trades zur Verfügung. Das heißt im Prinzip - wenn man nach 4 Spieltagen nicht tauscht ist das fast schon ne Verschwendung
Ich kapier zwar nicht ganz warum der Kicker es SO einfach machen muss, aber nun gut. Dann kann ich etwas mehr Risiko am Anfang gehen.
Alle anderen Ideen scheiterten, wie deine, an den TorhüternProps an @Little : die skandinavische Variante.
Kam für mich aber nicht in Frage wegen Leipzig.
Die anderen Classic Teams sind eher auf normalen Pfaden unterwegs.
Alle anderen Ideen scheiterten, wie deine, an den Torhütern
Hatte meine zunächst nur mit Dänen probiert, aber da fehlte ein Verteidiger. Also gemischt, aber ohne Finnen.