kicker Interactive


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Kommt mir für den Deadline-Day Extra-Trade etwas ungelegen. :skepsis:
Ich muss im Mittelfeld den veletzten Sickinger ersetzen und hoffe da noch auf eine Transfermeldung bzgl. Maurice Deville.
Jans muss dann bis zur WM-Pause warten. :clowns:

Neben Sickinger 3 weitere Spieler verletzt. Da stellt sich das Team trotz Breite fast von alleine auf. Immerhin im Tor habe ich die Qual der Wahl. ;)
Ich muss versuchen, mein Eifelteam lange in der erweiterten Spitzengruppe zu halten und die 4 Transfers in möglichst sinnvolle Trades von unnützen Gastspielern gegen hoffentlich produktive Eifler umzuwandeln.
Warum nimmt man denn den Carlo? Regionale Verbundenheit od Prinzip Hoffnung? :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum nimmt man denn den Carlo? Regionale Verbundenheit od Prinzip Hoffnung? :crazy:

Prinzip Hoffnung für 0,35 und gesetzt bei Elverspharm. War halt nur blöd, dass er sich direkt verletzte. Ich habe noch mehr unnütze Gastspieler geholt, die ich lieber tauschen würde.
Und war festgelegt auf die Eifler, die ich alle nehmen musste, inclusive Saghiri als Stürmer und Hompesch als Verteidiger. Da musste das vom Rest her passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
In Liga 3 hat sich bereits FINK verabschiedet, den muss ich ersetzen. Meißner iss ne Alternative, aber für 0,25 bieten sich einige an.
In Liga 2 hat sich LAURSEN aus dem Staub gemacht.
Und ich befürchte, dass sich Liga 1 THURAM noch geht.
Diese neue Tradeline finde ich also jetzt erst recht gut.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Prinzip Hoffnung für 0,35 und gesetzt bei Elverspharm. War halt nur blöd, dass er sich direkt verletzte. Ich habe noch mehr unnütze Gastspieler geholt, die ich lieber tauschen würde.
Und war festgelegt auf die Eifler, die ich alle nehmen musste, inclusive Saghiri als Stürmer und Hompesch als Verteidiger. Da musste das vom Rest her passen.
Er gehört eindeutig zu der Kategorie "den nächsten Schritt zu früh gemacht". Seit er den FCK verlassen hat, ging nix mehr. Natürlich etwas Pech mit Verletzungen, aber dennoch hätte seine weitere Entwicklung durchaus anders sein können.
Für die Kohle hättest du bestimmt auch andere bekommen können. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bahn mit Doppelpack, Njinmah mit nem Tor. Beide auf der Bank. Läuft in Liga 3. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
20 Punkte und 18 auf der Bank (Weiser, Sildillia und Olesen) in Liga 1
70 Punkte in Liga 2 (Spieltags-3.)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1. Bundesliga Interactive: Punkte verschenkt auf der Bank.
2. Bundesliga Interactive: Punkte verschenkt auf der Bank.

Die Benotung der Fortuna Spieler vom kicker Verantwortlichen aus Braunschweig war zum Teil ausgewürfelt.
Auf transfermarkt.de waren sich alle Fortuna-Fans einig, wer gut war und wer nicht.
Beste waren: Kastenmeier, Sobottka, Gavory.
Schlecht waren: De Wijs, Hennings, Appelkamp.
Die Note von De Wijs (4,5) hat der kicker-Redakteur an Oberdorf gegeben. Und die 4 für Hennings bekam Unruhe-und Gefahrenherd Kownacki. :crazy:

Das hat mir zwar insgesamt nicht geschadet, aber ich hatte Thill und Tresoldi mit je 8 Punkten auf der Bank.

1. Bundesliga Classic: Erneuter Tagessieg meiner Kamikaze-Samurais :cool1: und Gesamtführung zurück gebanzait. Trotz Asano mit -6, der leider auf der Bank zählte.
2. Bundesliga Classic: Glück gehabt bei De Wijs und Tresoldi kam zum Reservisten-Einsatz. Kein Minus.

Diesmal auch die gesamte Sportforenliga im Plus. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig blöd für meine "erfolgreichsten" Teams aus der 2. Liga:

Meinen Not-Trade für Interactive muss ich jetzt für meine sparsame Torwartkombo verschwenden, obwohl keiner etwas taugt.

Dabei wollte ich doch eigentlich Abwehr oder Mittelfeld in der Breite boostern. :rolleyes:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Richtig blöd für meine "erfolgreichsten" Teams aus der 2. Liga:

Meinen Not-Trade für Interactive muss ich jetzt für meine sparsame Torwartkombo verschwenden, obwohl keiner etwas taugt.

Dabei wollte ich doch eigentlich Abwehr oder Mittelfeld in der Breite boostern. :rolleyes:
Hast du etwa Kapino? :confuse:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Becker die ganze Zeit im Team gehabt und dann kurz vor dem 1. Spieltag aussortiert. War eine geniale Entscheidung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hast du etwa Kapino? :confuse:

Da habe ich mich echt selbst ausgetrickst mit der Bielefeld-Combo. :wallbash: Ich hatte die Arminia besser erwartet und die TW-Combo war sogar die Günstigste. :licht:
Kapino war zwar dann nicht gut, aber machte immerhin trotzdem Punkte, bis er sich auch noch verletzte. Da man den rohen Ersatzkeepern nicht vertraute, wurde Fraisl geholt, von dem ich allerdings ebenfalls nicht begeistert bin.
Mit 0,5 auch noch mit einem Preis, dass ich ihn trotz eingespartem Restbudget (für einen Fortuna Spieler gedacht) nicht für den 3. Keeper tauschen kann. Darüberhinaus wird die TW-Position dann kein Sparposten, sondern sowohl fragwürdig als auch zu teuer. :rolleyes:
Würde eigentlich lieber Ersatz für Verletzte in Abwehr oder Mittelfeld holen, aber ohne Torwart ist schon blöd. :(

Ich habe 5 Top-Stürmer, 5 Mittelfeldspieler, 3 Abwehrspieler und keinen Torwart. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß wirklich noch nicht, wie ich das am Sinnigsten hinbekomme.
Kann ja auch passieren, dass Fraisl ähnlich gut :LOL: ist, wie auf Schalke und "Stammkeeper Nr. 1" übernimmt nach (schneller) Genesung wieder den Posten, dann habe ich bis zur Winterpause ebenfalls keinen Keeper, beim Tausch von 0,7 Kapino.
Die Billigoptionen für den Tausch des 3. Bielefelder Keepers sind ebenfalls keine verlässlichen Kandidaten und könnten evtl. abgelöst werden.
Oder ich nehme für Kapino einen ganz neuen Stammkeeper (bin dann aber auch ohne Luft und Boden).
Könnte natürlich den D-Day-Keeper Trade ignorieren, auf Kapino und Schulz (!!!) als Rettung vertrauen und pfeife im Zweifelsfall auf die Torwartpunkte bis mindestens zur Winterpause. :LOL:

Ich wollte eigentlich mit den insgesamt 4 Transfers mein Fortuna-Kontingent (Fun-Team Vorbehalt) ausweiten, wenn auch nicht unbedingt beim Torwart. ;)
Das wird jetzt umso schwerer, wenn ich 1 Trade für den Keeper aufwenden muss.

Es liegt eigentlich ziemlich auf der Hand, welcher Trade der logischste wäre..... oder mache ich deswegen vielleicht lieber etwas unlogisches? :crazy:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir geht's mit Kapino ähnlich nur habe ich zusätzlich auch kein Restbudget mehr.
In Liga 1 muss ich sehr wahrscheinlich Kalajdzic ersetzen. Ist nicht am 31.08. Deadline Day? Oder erst am 04.09. denn das Transferfenster öffnet erst am 05.09.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Liga 1 ging bei mir Dahoud raus, Kainz rein.

In Liga 2 Daferner raus, Platte rein.

Liga 3 hat noch nicht offen, aber der Transfer wird Meißner für Bertram heißen.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Liga 1: Skhiri für Arnold
Liga 2: Pieringer für Ache; da hab ich auch sehr lange Justvan für Benes überlegt
Liga 3: Wird ein Saarbrücken-Tausch, Krätschmer für Ernst
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Liga 1 muss einer der teuren unnützen Zuckerpüppchen aus dem Sturm weg, denn meine Eifeltruppe macht sogar einen guten Job und kämpft sich allmählich aus dem tiefsten Keller hervor. Doch beim Nachfolger von Unterstützungs-Leihgabe Lewandowski (die Eifel hat höchstens mal einen 0,1 Stürmer in der 1. Bundesliga) haperte es gewaltig, das muss Konsequenzen haben.

2. Bundesliga: Kapino gegen Fraisl. Natürlich mache ich das. Oder etwa nicht? Das hätte ich lieber anders gelöst mit noch mehr Fortuna. Geht nur, wenn ich Kapino 1:1 gegen Kastenmeier (ohne Ersatz) tausche.... :licht: :crazy: :confuse:

3. Liga: Da macht sich meine Reservetruppe aus der Eifel ebenfalls ganz ordentlich, aber ich muss den verletzten Sickinger im Mittelfeld ersetzen, zumal ich da leider sowieso zuviele Nieten zur Auswahl habe. Dafür punktet Saghiri für mich als 2. Stürmer von kickers Gnaden.. :crazy:
In der Winterpause muss ich stattliche 0,45 Mios für den Eifler Nationalspieler Laurent Jans investieren und übrig haben. Plus sogar noch ca. 0,35 für Maurice Deville (bis dahin) - dafür muss ich ggf. andere teure Zusatzgraupen (aus Saarbrücken) verkaufen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Edit: Oh je! :eek:

Mein jugendlicher Mittelfeldstratege aus der Eifel (laut kicker ein Abwehrspieler) hat den Wettbewerb verlassen und sucht den nächsten Karriere-Schritt über die Station Bonner SC.
Den werde ich aber dennoch behalten, da er bis zur Winterpause zeigen kann, was er draufhat und darum wieder in die Liga über einen Transfer zurückkehrt.
 
Oben