In allen Ligen nach den drei spendierten notwendigen Extra-Transfers neue Rückschläge - aber auch Freude:
1. Bundesliga: Höhenflug von Mainz und Barreiro jäh gestoppt. Immerhin trifft mein teuerster Luxus-Spieler zum 1. Mal. Und Malen-Ersatz Becker hat sich natürlich direkt bezahlt.
2. Bundesliga: Jetzt habe ich zwar einen mäßig begabten Stamm-Torwart, aber dafür keine Abwehr mehr. Von 5 gedachten Stammspielern sind 3 verletzt und einer zurecht auf die Bank verdammt. Immerhin habe ich trotz drohenden Ausfalls meinen besten Stürmer aufgestellt.
3. Liga: Neuer Spieler T. Jacobsen mit Premierentreffer auf Kosten meiner 2 Sechziger Untersützungsspieler. Von meinen Eiflern solide bis gute Leistungen, aber dann flog Kapitän Höger vom Platz (fragwürdig, ob Rot berechtigt war). Die -10 Punkte sind schon teuer, zudem fehlt mir ein verlässlicher Punktegarant in den nächsten Spielen.
Meine Aufholjagd in Liga 1 (hatte den ersten Spieltag verpasst) gestaltet sich schwierig. Dabei dachte ich mit den Eindrücken vom ersten Spieltag ist es ein Vorteil die Mannschaft zusammen zu stellen.
Zudem habe ich beim letzten Spieltag nicht mitbekommen, dass Rönnow nicht gespielt hatte und somit 10 Grill-Punkte verpasst.
Im Sturm habe ich ein Überangebot und in der Abwehr gehe ich auf dem Zahnfleisch. Davies und Kilian spielen, Elvedi ist verletzt und die anderen sitzen 90 Minuten auf der Bank oder haben die Liga verlassen.
In Liga 2 bin ich mit 60 Punkten ganz zufrieden. Dort stimmt die Tendenz nach mäßigem Start inzwischen.
2. Bundesliga: Mit nur einem Abwehrspieler holte meine Fortuna-Truppe trotzdem den 2. Tagesplatz. Der Abstand zu @John Lennon ist aber schon gewaltig. 100 Punkte!
Hat auch noch nachgelegt per Zusatztrade im Stum, der @John Lennon . Das hole ich nie mehr auf.
Ja, Arp raus, Kownacki rein. Sollte ein paar mehr Punkte geben