kicker Interactive


Little

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Mir hat Kaminski definitiv diese Option (Interactive 2. Liga) zerschossen, weil ich in der Abwehr quasi nix dahinter habe. Mein Mittelfeld ist schon dürftig.
That's a long way to the Transferfenster. :rolleyes:

Da darf die Fortuna mal zwei Jahre in Folge erstklassig spielen und schon meint der Herr sich nicht mehr mit dem Scouting der ehemaligen Konkurrenten beschäftigen zu müssen. Dabei gab es in der Abwehr einige Billigheimer die, zumindest in den ersten Spielen, Stammspieler sind. :belehr:;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.838
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die habe ich ja gekauft. Und obendrauf Kaminski. ;)
Meine Eifler Nationalspieler im Mittelfeld und mein Sturm waren halt so teuer, da blieb nicht so viel für die Abwehr.

3078
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.838
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Team war wie gewünscht anhand meiner persönlichen Vorgaben gestrickt, aber mit Verlust von Kaminski fehlt mir jetzt komplett die Breite.
Valentini (den ich gut finde) hat anscheinend keinen Stammplatz sicher, Bella Kotcha wurde vom Experten @John Lennon gelobt. Vagnoman Einwechseloption beim HSV für hinten links. Agu hat mir schon in Liga 3 gute Dienste erwiesen (super talentierter AV) und Carlson ist luxemburgischer Nationalspieler mit Vorwärtsdrang.
Tor: Mathenia ist ein klasse Keeper, dazu 2-mal Ersatz, weil Klandt nicht sicher 1. Ersatz.
Sturm: Bomber Klos und Stammspieler Grüttner, der mir in Liga 2 immer verlässliche Punkte gibt. Fortuna-Stürmer Emma Iyoha, der auch 1. Liga spielen könnte. Ersatz Zulechner: günstig und ggf. Stammspieler.
Mittelfeld: 2x (Ex) Fortuna mit Gül und Ajani und die Eifel mit Tobi Mohr (starker LAV, aber oft verletzt) und Stratege Hochscheidt. Yabo passte dazu vom Gehalt und der Rest Filler mit Startplatzoption.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.838
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Classic-Team 2. Liga ist davon gottseidank nicht betroffen und meine Drittliga-Teams lassen sich richtig gut an. :cool1:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Chris Löwe für 0.1 muß wohl auch ein komischer Preisfehler gewesen sein, wundert mich auch dass ich ihn hier so selten lese...

Heuer-F
Knoll - Lorenz - Wydra - Föhrenbach - Gemüse
Klement - Schnatterer - Dorsch - Klinge - Löwe - Gemüse
Hinterseer - Klose - Kone - Wekesser - Gemüse
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.838
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Chris Löwe für 0.1 muß wohl auch ein komischer Preisfehler gewesen sein, wundert mich auch dass ich ihn hier so selten lese...
(y)
Ich hatte gemutmaßt, dass das ein anderer Chris Löwe sein könnte. Da muss man ja auch aufpassen: Es gab einen Wehe Wiesbaden Leibold für 0,1, welcher aber nicht der HSV-Leibold ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Chris Löwe für 0.1 muß wohl auch ein komischer Preisfehler gewesen sein, wundert mich auch dass ich ihn hier so selten lese...

Also bei mir ist Chris Löwe Abwehrspieler für 0,8 Mio. und der MF für 0,1 ist Justin Löwe. Gebe aber zu, dass man da auch den Anfangsbuchstaben des Vornamens mit hätte dazu nehmen können, wenn die schon beide so heißen und auch noch beim selben Verein spielen.

Das Team war wie gewünscht anhand meiner persönlichen Vorgaben gestrickt, aber mit Verlust von Kaminski fehlt mir jetzt komplett die Breite.
Valentini (den ich gut finde) hat anscheinend keinen Stammplatz sicher, Bella Kotcha wurde vom Experten @John Lennon gelobt. Vagnoman Einwechseloption beim HSV für hinten links. Agu hat mir schon in Liga 3 gute Dienste erwiesen (super talentierter AV) und Carlson ist luxemburgischer Nationalspieler mit Vorwärtsdrang.

Experte @John Lennon hat allerdings Osei-Tutu noch mehr gelobt und der kostet das gleiche, als Stammspieler. :belehr: :D
Ich hatte Anfangs die Super-Spafuchs Abwehr mit Gugganig, Heyer (beide 0,4 Osnasen), Nachreiner (0,4 Jahn), erwähnter Osei-Tutu, Ehlers (0,2 Dynamo) und Okoroji (0,2 Jahn). Wohl alle sechs Stammspieler für insgesamt 1,9 Mio. Hab dann, als Geld übrig war nochmal nachgebessert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.838
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wurst-Experte @John Lennon hat beide gelobt, aber das dickere Lob galt dem Innnenverteidiger:

...
Osei-Tutu wird die Linie entlangmarschieren und Ganvoula zum 15 Tore-Mann mutieren. Das offensive Mittelfeld mit Weilandt, Blum, Pantovic, Maier, Eisfeld und Lee hat sowieso mindestens Bundesliganiveau und müsste nur mal von größeren Verletzungen verschont bleiben (hast du gehört, lieber Fußballgott?). Der 17jährige Bella-Kotchap wird der nächste heiße ****** aus Bochum. Ich habe in den letzten Jahren so einige junge Spieler gesehen und bei Bella-Kotchap hab ich seit seinem ersten Einsatz das "Leon Goretzka-Gefühl." Da hat man auch sofort gesehen, dass der für Höheres berufen ist....

Da habe ich halt diesen heißen Scheiß genommen. Ich hatte aufgrund der ganzen "Muss-Spieler" und Filler für das schlappe Mittelfeld halt soviel übrig, um mir Kaminski zu leisten und beide Backups für Mathenia. Beim angedachten 3-4-3 sollte wenigstens ein (theoretischer) Superverteidiger im Team sein. Dass ausgerechnet der am 1. Spieltag kaputt geht, ist natürlich extra blöd.
Ich glaube aber an @John Lennon, wenn Bella-Ketchup denn auch mal ran darf und dass der luxemburgische LV über links marschiert wie Tobi Mohr.
Und HSV-Leibold Grütze spielt oder ausfällt und Hecking dafür lieber Vagnoman bringt.
Dann kann ich mich ggf. bis zur Winterpause durch schleppen. :LOL:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also bei mir ist Chris Löwe Abwehrspieler für 0,8 Mio. und der MF für 0,1 ist Justin Löwe. Gebe aber zu, dass man da auch den Anfangsbuchstaben des Vornamens mit hätte dazu nehmen können, wenn die schon beide so heißen und auch noch beim selben Verein spielen.

ja guck, da haben wir die Lösung, war eigentlich auch selber verwundert :D

hatte gedacht ich hätte mir Last Minute schnell noch etwas Tiefe eingesackt als Löwe in der Kicker-Aufstellung im MF geführt wurde und es im MF eben auch einen Löwe für 0.1 gab ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.499
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Aaaaaaaaah, da war ja noch was.

Da ich beim erstellen des Kaders für die 2. Liga keine Zeit hatte habe ich nach der Hälfte der Auswahl einfach auf Autofill geklickt und wollte später am Kader basteln.
Das ist jedoch nie geschehen.

Daher ist mir der Ligatitel natürlich nicht zu nehmen.....:clowns:

PS: Hier mein brillianter Kader. :LOL:

Tor: Zieler, Weis, Buchholz
Abwehr: Mavraj, Ballas, Cacutalua, Seo, Aldonis, Ambrosius
Mittelfeld: Burnic, Kinsombi, Förster, Schnatterer, Brändle, Leibold, Zehir, Kulovits
Sturm: Glatzel, Lohkemper, Stroh-Engel, Kopusovic, Coulibaly
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.007
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bella-Kotchap und Osei-Tutu sind eigentlich beide Must-Haves, aber durch diese blöde Beschränkung, dass nur drei Spieler eines Vereins gleichzeitig aufgestellt werden dürfen, musste ich mich zwischen beiden entscheiden. Ich habe deshalb tagelang geweint. :(
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Hier Mal mein Team:
Tor: Müller
Abwehr: Franke,DeCarli,Kempf,Kempe
Mittelfeld:Buchtmann,Dorsch,Mühling,Losilla,Lee,Muslija
Sturm:Testrost,Voglsammer

Der Rest sind reine Füller...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.298
Punkte
113
Tor: Broll + Gemüse
Abwehr: Löwe, Knoll, Diekmeier, Osei-Tutu, Vagnoman, Pfeiffer
Mittelfeld: Burnic, Dudziak, Lee, Hunt, Schnatterer, Pena Zauner, Owusu, Köhler
Sturm: Serra, Ducksch, Soto, Coulibaly, Kehr
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.838
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss mal bezüglich Interactive 3. Liga den Kollegen @sefant77 loben. Er hat ein wirklich starkes Team zusammen gekauft und das ist zudem extremst tief. Da merkt man den "Schweineliga"-Experten. (y)

Doch zum Lob gehört ein Makel. Wie kann es angehen, dass er nur 2 Spieler aus Münster in seinem Team hat? :skepsis:
Sowas geht als Fan eigentlich gar nicht. Der Fan @Vega nimmt natürlich seine 4 Meppener, @Cudi in Liga Zwo alle vom HSV plus Ex-Spieler, Bochum-Fan @John Lennon in der 2. Liga die Höchstmenge und ich werde natürlich in Liga 1 ebenfalls 4 Fortunen ins Team kaufen.
Natürlich kann man den Wettbewerb immer noch auf Sieg spielen. Immerhin sollte man gegenüber der Konkurrenz den Vorteil haben, besser zu ahnen, wer was taugt und wer nicht. Und wer nix taugt, darf halt nur den kleinsten Preis kosten.
In "der eigenen Liga" freut man sich doch am meisten über Glanztaten von Spielern aus dem eigenen Verein.

Das kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.838
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja gut, auch okay. Es können ja nur drei gleichzeitig spielen. Aber soviel Engagement sollte man als Fan doch mindestens aufbringen können.
Gibt es nicht auch Sechzig oder Mannem Fans unter den Teilnehmern? Die reizen ebenfalls nicht alles aus.
Ich nehme an, dass @sefant77 sowieso lieber Fan des MSV Duisburg ist. Da hat er sich nämlich 4-fach bedient, aber für Schauerte und Co. war kein Geld übrig.

Wie erwähnt: kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Oder dass Ehrengast und Hannover-Fan @Cooper 3 Spieler der für ihn früher Unaussprechlichen in seinem Kader hat.

Man kann doch nicht wegen eines Spielchens seine Seele verkaufen? :gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, ich hatte wie immer auch vier SCP-Spieler bis 30 Minuten vor Deadline in der Mannschaft. Dann ist aber Schauerte unerklärlich rausgeflogen, weil unsere IV in den letzten Monaten eher so das Baumbergschneckentempo hatte. Aber das hatte ich ja direkt nach der Deadline bereut, auch wenn sein Ersatz Mai bisher solide punktet. Aber dieser Kurzschlusswechsel ärgert mich tierisch. Schnellbacher flog auch noch als allerletztes raus, weil er in der Vorbereitung doch etwas durchwachsen war und ich mit Osawe gamblen wollte. Ohne den Schauerte-Brainfart wären es auf jedenfall drei geworden. Im Winter dürfte aber mindestens ein Münsteraner wieder dazukommen. Mit Vollert auch ein Fail dabei, da heißt es ein paar Tage vor Saisonstart er hat seinen Platz als Abwehrchef sicher und dann hockt er nur auf der Bank. Der fliegt dann wohl für Schauerte.

Klar, die vier Duisburger haben etwas Brechreiz verursacht, aber das TW-Duo war die billigste Stammkeeper-Combo und das bei einem Team, welches man in den Top-7 erwarten kann. Bitter und Ben Balla für 0.15 waren halt Nobrainer für die Bank, so wurden es vier...

Der teure Wolfram könnte mal aus den Puschen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben