Naja, ich glaube nicht dass sich jemand davon hat beeinflussen lassen. Ich habe ja auch 7 Spieler exklusiv im Kader.
Hatte ihn die ganze Zeit auch, mich dann letztendlich für Morata entschieden....Ich hatte lange überlegt Gakpo reinzunehmen, es dann aber doch nicht gemacht. Scheint nach den ersten Eindrücken ein Fehler zu sein.
Hatte ihn die ganze Zeit auch, mich dann letztendlich für Morata entschieden....Ich hatte lange überlegt Gakpo reinzunehmen, es dann aber doch nicht gemacht. Scheint nach den ersten Eindrücken ein Fehler zu sein.
Musiala und Rüdiger im Team, passt.
Die waren mir zu teuer, habe das Geld lieber in Argentinier gesteckt
Varane, Pasveer und Frimpong saßen alle auf der Bank und haben mir keine Punkte gebracht.
Weiß nicht ob es für dich einen Unterschied gemacht hätte aber ich habe auch gestern erst gemerkt, dass man Spieler bis kurz vor Anstoß noch auswechseln kann.
Glik statt Schlotte wäre ein 10 punkte swing gewesen, ärgerlich....
Es war mir Mo und Di wegen der Arbeit nicht möglich. Die einzigen Punkte, die auf der Bank geblieben sind waren eh nur die zwei für die Einwechslung von Hofmann.
Bin jetzt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bei 62 Punkten. Godin sollte auch gepunktet haben, dazu kommen jetzt noch Vinicius und Casemiro. Das sieht recht gut aus.
Etwas ärgerlich, dass sowohl Godin als auch Maguire bei Standards jeweils Alu und nicht ins Tor trafen. Dafür habe ich die doch extra gekauft