kicker Interactive


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am Ende dann Platz 3(wohl bestes Ergebnis ever :D) obwohl in den letzten Wochen ab- und an mal ne falsche Entscheidung getroffen wurde.

Glückwunsch an @Evolution

@Cudi
Bislang haben wir eigentlich immer eine Liga für die EM oder WM hinbekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die EM-Variante bzw. WM Interactive Variante fand ich super. Habe in der Sportforenliga immer weit vorne abgeschnitten.
Auf diesen neumodischen Schnickschnack habe ich aber keine Lust. Schade.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Hab jetzt auf Kicker.de und in der App geschaut, TRANSFERMARKT GESPERRT
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Himmels willen. Die neuen Regeln überfordern mich jetzt schon. Ohne dass ich nur einmal reingeschaut hätte.

Statt dass sie bei Classic wenigstens 1 Trade ermöglichen.....
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Also sowohl in der Interactive, als auch Classic-Varianten ist Kaderauswahl für 1. Bundesliga noch nicht möglich. Dafür aber für 2. & 3..
So wie es aussieht, werden die Teilnehmer in Interactive automatisch übernommen, für "Classic Liga 2" habe ich die Einladungen rausgeschickt. Sollte jemand daran teilnehmen wollen - nach "sportforen" suchen! Für "Classic Liga 3" ist wohl @theGegen zuständig.
Links für Sportforen-Interactive, für Interessenten: 2. Bundesliga & 3. Bundesliga.

:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Classic Liga 3 habe ich die wenigen Teilnehmer des letzten Jahres jetzt auch eingeladen.
Nachdem ich schnell mal überall provisorische Teams aufgestellt hatte. ;)
Anmeldungen zur Managerliga Classic 3. Liga werden angenommen unter Erwähnung des Sportforen-Pseudonyms bei Liganame Sportforen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh wei, bei den neuen Nicht-Beschränkungen bin ich natürlich komplett überfordert. :crazy:
Habe jetzt auf 8 mal Fortuna gekürzt. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da gibt es ja auch noch andere Regeln, welche Spieler in Startformationen belohnt.
Weiterhin darf die Tages-Aufstellung bis zur letzten Partie des Spieltags noch verändert werden. Gut, falls man ursprünglich Graupen aufgestellt hat. Doof für die, welche rechtzeitig schon im Vorfeld eine Pleite für bestimmte Spieler geahnt hatten.

Die kurze Saisonvorbereitung sorgt für ein weiteres Mysterium. Denn kaum ein Kader steht jetzt schon fest. Welcher Spieler ist von seinem Verein überhaupt zu halten oder auf welchen Positionen werden suchende Vereine noch fündig, wenn von höherklassigen Vereinen dringend benötigte Planstellen vom Laster fallen?

Ich werde die Interactive-Saison wohl eher dazu nutzen, um Fun-Teams auszuprobieren.
Die laut neuem Reglement gewünschte Breite war bei "Interactive" sowieso immer mein Prinzip. Aber jetzt ist das drin, ohne personelle Beschränkung von Lieblingsteams.
 
Oben