kicker Interactive


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Jetzt holen sie alle den Gakpo. Vielleicht streut Blind ja Mal einen ein...

Meine deutsche BVB Connection hat auf ganzer Linie enttäuscht, von daher logisch: Füllkrug für Moukoko. Außerdem hab ich mir den ecuadorianischen Goalie geholt. Denke da geht was....

Falls Füllkrug doch nicht spielen darf hab ich mit Vinicius und Tchouameni Kandidaten, die aber wahrscheinlich Rotationsopfer sein könnten. Das "Knie der Nation" (Valencia) wird hoffentlich auch wieder einen einstreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das erhoffte Schützenfest wurde es nicht aber meine beiden neuen haben getroffen :cool1:.
Ich ärgere mich natürlich wieder über mich, dass ich dem Kicker vertraute, der Frimpong bis 1 1/2 Stunden vor Anpfiff in der Startelf hatte. Er wurde abermals nicht eingewechselt ich musste dann weiter arbeiten und konnte vor dem Abpfiff nicht mehr die Aufstellung kontrollieren.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe Kimmich und Hincapié ausgetauscht. Leider musste ich Gnabry behalten, da ich sonst nur zwei einsatzfähige Abwehrspieler hätte, wovon Frimpong wahrscheinlich eh 90 Minuten auf der Bank versauern wird.
Das Ausscheiden von Mexiko und Ecuador hat da schon geschmerzt.
Wenn F, BRA, ESP, NL und ARG ins VF kommen kann ich dann Gnabry austauschen.

Neu im Team sind Enzo Fernández und van Dijk.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätt es fast vergessen. Hab Bruno Fernandes geholt für Bentancur und Zielinski. Der zweite Neue ist ein random günstiger Südkoreaner, um etwas Geld zu sparen für den Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Scheinen ja einige nicht auf dem Schirm zu haben, dass es heute schon weiter geht; dachte auch es gibt mindestens einen Tag Pause.
Es gibt nicht mal einen Achtelfinalthread.
Edith: Jetzt wurde einer erstellt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Hab trotz zweier Wechsel nur 9 Spieler verfügbar. Puh... Die müssen jetzt liefern. neu dabei Brozovic und Gavi.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Musste Godin ersetzen, für den ist Theo neu dabei und dann noch Enzo für Klaassen. Wieder etwas Geld gespart, denn ein paar Euro brauche ich noch für den TW falls die Niederländer mal ausscheiden. Ist ja kein anderer Stammkeeper so günstig wie Noppert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Alle Eifler ausgeschieden und ich habe ca. 2/3 meines Teams verloren nach der Vorrunde, also weiter Harakiri.

Immerhin hatte ich am 3. Spieltag zum ersten Mal ein gutes Spieltagsresultat (viele Punkte verschenkt - insgesamt 31 mit u.a. Havertz auf der Bank :wallbash: ) und kämpfe natürlich weiter, um wenigstens nicht Letzter zu werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pedri & Kamada raus - Rabiot & Casemiro rein

Habe noch 10 Feldspieler + Szczesny, der raus ist.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Von 10 Spielern sind Mal eben 4 ausgeschieden... :LOL: denke hoch werde ich nicht mehr gewinnen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Morata & Pedri raus - Mbappé und Fernandez rein. Noch 8 Feldspieler plus holland. Torwart. Vielleicht geht ja noch was ....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Bei mir sind alle durchgekommen und ich ärgere mich Saiss und Aguerd nicht am Anfang drin behalten zu haben. Wären deutlich besser gewesen als Lovren und Godin über vier Spiele.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Noppert - Theo, Maguire, Guerreiro - de Paul, Casemiro, Fernandez, de Jong - Messi, Kane, Vinicius jr.

Drei weiter, vier raus. Das ist ausbaufähig. Muss ich jetzt auf England hoffen :(
 
Oben