kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Natürlich war der auf der Bank. Es war doch klar, dass ausgerechnet der, von den vorher Erwähnten, zwei Tore macht, den ich nicht aufstelle. Die Idee dahinter war, dass bei Elfern ja nun Arslan schießen würde, der zuletzt traf, nachdem Kutschke verschossen hatte ... na ja, Heute Elfer und Kutschke macht den natürlich :LOL:

Cool. :smoke:Dann haben wir gleich viele Tore in der Bilanz und mein Rückstand wird nicht riesengroß. Die ganze Liga bleibt spannend.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Little
Ich hatte sogar 3 Punkte mehr dieses Mal. Kutschke sei Dank. ;) Hatte selbst optimale Aufstellung und gute Noten. Laurent Jans! (y)

1. Bundesliga war dürftig, 2. Liga war gut.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
@Little
Ich hatte sogar 3 Punkte mehr dieses Mal. Kutschke sei Dank. ;) Hatte selbst optimale Aufstellung und gute Noten. Laurent Jans! (y)

1. Bundesliga war dürftig, 2. Liga war gut.

Ich hab halt 23 verschenkt, aber solange du jeden Spieltag nur 3 Punkte mehr machst, ist das okay für mich :D
Kurz mal nachgeschaut, bisher 12 Mal mind. 20 Punkte verschenkt :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab halt 23 verschenkt, aber solange du jeden Spieltag nur 3 Punkte mehr machst, ist das okay für mich :D
Kurz mal nachgeschaut, bisher 12 Mal mind. 20 Punkte verschenkt :weghier:

Dein Team ist definitiv besser und mit mehr Spitzenspielern besetzt. Da muss meine Eifeltruppe schon jeden Spieltag überdurchschnittlich performen, um diesen Rückstand noch aufzuholen.
Das kann eigentlich nur klappen, wenn Du noch mehr Punkte auf der Bank verschenkst. ;)
Und ich gleichzeitig jedesmal die optimale Aufstellung treffe. Bei mir sind jedesmal 3-4 Spieler dabei, die haben keine 100 Saisonpunkte insgesamt. Hautsache sie liefern, wenn ich sie aufstelle.

Ich möchte halt noch etwas künstliche Spannung und den Druck aufrecht erhalten. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der jetzige Spieltag in der englischen Woche birgt für mich ebenfalls große Gefahr, Punkte liegen zu lassen.
Bis auf Ben Hompesch (jetzt Bonner SC), dem Langzeitverletzten Sebastian Saftig (Kreuzbandriss) und meinem 3. Keeper Ponath (krank) habe ich meine "volle Kapelle" zur Verfügung.
Allesamt tatsächliche oder potentielle Startspieler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin mal gespannt, wie diese Runde in der 3. Liga ausgeht.

Wird wohl in der gesamten Sportforen-Liga auf die jeweilige Aufstellung ankommen und die kicker-Noten.

Ich hatte doch "nur" 15 Startspieler zur Auswahl, weil Ernst überraschend gar nicht im Saarbrücker Kader stand und Stoppelkamp nach Genesung nur auf der Bank saß.
Hoffentlich habe ich die 11 richtigen Spieler erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Njinmah mit Doppelpack und Vorlage. Der Rest der Truppe hat nicht besonders viel geholt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Njinmah mit Doppelpack und Vorlage. Der Rest der Truppe hat nicht besonders viel geholt.


Wie erwähnt. Bei mir bis auf ein paar Assists in der 3. Liga nix Produktives und womöglich auch noch Rother schwer verletzt. Das Podium wankt. :popcorn1:

In der 2. Liga haben meine Fortunen Schadensbegrenzung betrieben, aber die ganzen Kleindienst-Besitzer muss ich ziehen lassen. Habe sogar einen Torschützen auf der Bank verschwendet, weil ich mir über die Sonntags-Aufstellungen nicht sicher war.

In Liga 1 spielen fast alle meine Starter noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gyamfi übrigens mit Note 1,5 und auch Spieler des Spiels. Aber den habt ihr beiden da oben ja auch. Njinmah hat eine Glatte 1,0 bekommen, Meißner 2,0. Golz trotz der Gegentore eine 2,5 und Tesche ebenfalls 2,5. Die Punkte sehen soweit gut aus, hoffentlich kann ich noch mehr Punkte aufholen und den nächsten Spieltagssieg klar machen. :)

Wenn ich mich nicht verguckt habe, stehe ich aktuell bei 99 Punkten plus Ahmet Arslan, der heute noch spielt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
114 Punkte in Liga 3, damit Platz 14 in der globalen Spieltagswertung und mit Conteh einfach mal 15 weitere Punkte auf der Bank gelassen.

In unserer Liga konnte ich @theGegen von Platz 2 in der Gesamtwertung stoßen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch! (y)

Ich hatte 20 Punkte auf der Bank, aber auch keine Veranlassung, diese Spieler einzusetzen.
Die Noten waren okay, aber mir fehlten ein paar Tore.

Edit: Puh, doch nicht so schlimm.


Während dieser Zeit ist immerhin Gastspieler Stoppelkamp wieder eine Alternative und Tore müssen sowieso her. Für den Rest gilt: Jeder verfügbare Eifel-Kaderspieler kann bis zum Saisonende wichtig sein und sollte pro Spieltag 6 bis zweistellige Punkte einspielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gerade die Funktion entdeckt, dass man nach Beginn des Spieltages trotzdem noch Spieler austauschen kann, deren Team noch nicht gespielt hat. Ist das neu?

Früher wurden ja mit Beginn des Spieltages die eigene Aufstellung "eingeloggt." Ändert nichts daran, dass Senger 90 Min auf der Bank saß heute, aber trotzdem interessant. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe gerade die Funktion entdeckt, dass man nach Beginn des Spieltages trotzdem noch Spieler austauschen kann, deren Team noch nicht gespielt hat. Ist das neu?

Früher wurden ja mit Beginn des Spieltages die eigene Aufstellung "eingeloggt." Ändert nichts daran, dass Senger 90 Min auf der Bank saß heute, aber trotzdem interessant. :D

Ist nicht neu, aber verändert auch nicht viel. Denn die Spieler, die schon gespielt haben, sind anschließend gesperrt. Kann höchstens dann ein paar Punkte bringen, wenn ein letzter Notstopfen mehr bringt als ein garantierter oder kurzfristiger Ausfall. Inclusive Risiko Holzfuß versus Edeltechniker.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist nicht neu, aber verändert auch nicht viel. Denn die Spieler, die schon gespielt haben, sind anschließend gesperrt. Kann höchstens dann ein paar Punkte bringen, wenn ein letzter Notstopfen mehr bringt als ein garantierter oder kurzfristiger Ausfall. Inclusive Risiko Holzfuß versus Edeltechniker.
Naja, bei mir hätte es schon was geändert, weil dann hätte ich Senger rausnehmen können. So bin ich aber leider auf die doofe Idee gekommen, Conteh in für Y. Deichmann reinzunehmen. Wie ich mein Glück kenne, trifft Deichmann morgen. :D

Ansonsten habe ich mit Ezeh, Arslan und Jacobsen immerhin 3 Torschützen heute.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, bei mir hätte es schon was geändert, weil dann hätte ich Senger rausnehmen können. So bin ich aber leider auf die doofe Idee gekommen, Conteh in für Y. Deichmann reinzunehmen. Wie ich mein Glück kenne, trifft Deichmann morgen. :D

Ansonsten habe ich mit Ezeh, Arslan und Jacobsen immerhin 3 Torschützen heute.

Senger und Deichmann haben aber nichts miteinander zu tun. Du hättest einen anderen Abwehrspieler vor Anpfiff des Duisburg-Spiels nehmen können, doch auch dann ohne zu wissen, ob die eingesetzt werden oder ob Senger für Duisburg noch eingewechselt wird.
Ich habe schon Punkte verschenkt, weil ein angedachter Startspieler am Sonntag / Montag ganz ausfiel. Manchmal ein paar Punkte gewonnen, durch hektische Tauscherei, weil Spieler X nur auf der Ersatzbank saß.
Das macht ingesamt keinen großen Unterschied und man braucht natürlich einen entsprechnend breiten Kader für sowas.

Bei mir müssen noch ein paar Spieler etwas nachlegen. Musste umstellen, weil Stammspieler Jans für die luxemburgische NM unterwegs ist.
Ohne ihn war Waldhof ziemlich schlecht.

Echt doof, dass dieser Arslan ständig trifft und ich ihn nicht habe. :devilish: Immerhin hat Hollerbach heute nicht getroffen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne, das nicht. Ich hätte Brackelmann für Senger gebracht.
Die Moves, den ich gestern Abend gemacht habe waren: 3-5-2 -> 3-4-3 sowie Y. Deichmann -> Conteh
 
Oben