Hier mal meine Extra-Transfers für Liga 1+2:
2. Bundesliga
Kristof (0,8) / Elversberg
Boss (0,3) / Elversberg
Lehmann (0,1) / Elversberg
------------------------------------
Bader (0,8) / Darmstadt
Neumann (0,8) / Hannover
Hugonet (0,4) / Madgeburg
Scheller (0,2) / Paderborn
Pauli (0,1) / Köln
Bulut (0,1) / Schalke
Wurm (0,1) / Regensburg
Wanitzek (1,0) / Karlsruhe
Rochelt (0,8) / Hannover
Jander (0,4) / Nürnberg
Rapp (0,4) / Karlsruhe
Krattenmacher (0,4) / Ulm
Castañeda (0,3) / Paderborn
Engelns (0,1) / Paderborn
Philippe (0,7) / Braunschweig
--> Karaman (0,9) / Schalke
Tresoldi (0,7) / Hannover
Lemperle (0,6) / Köln
Futkeu (0,3) / Fürth
Forkel (0,2) / Nürnberg
War relativ schnell bei mir durch, Braunschweig einfach zu mies für Philippe. Karaman rein (hatte noch Budget übrig) und das war's dann schon in Bezug auf meinen Extra-Transfer. Karaman hat es mir gleich mit seinem schlechtesten Saisonspiel gedankt
In der Abwehr Bader mit nem Kreuzbandriss raus, aber mit Neumann, Hugonet (
), Scheller und Pauli ist genug Qualität vorhanden um es bis zur Winterpause durchzuziehen. Dafür habe ich dann hoffentlich die Qualität in meinem Sturm erhöht, da auch Tresoldi im Moment auch nur in der Nationalmannschaft glänzt. Witzigerweise war dieser Spieltag der erste, an der alle meine 5 Stürmer gestartet sind. Mal schauen wie sich das einpendelt.
Im Tor war Kristof eine überragende Entscheidung
1. Bundesliga
Weiner (2,4) / Kiel
Dähne (0,8) / Kiel
Engelhardt (0,5) / Kiel
Yan Couto (3,6) / Dortmund
Caci (2,0) / Mainz
Kristensen (2,0) / Frankfurt
Belocian (1,5) / Doublekusen
Rosenfelder (0,5) / Freiburg
Ogbus (0,5) / Freiburg
Aznou (0,5) / Buyern
Xavi (6,5) / RasenBallsport
Tel (2,8) / Buyern
Haidara (2,8) / RasenBallsport
Sano (1,8) / Mainz
--> Majer (2,2) / Wolfsburg
Scienza (1,4) / Heideheim
Gebel (0,8) / RasenBallsport
Bröger (0,5) / Wolfsburg
Sesko (5,0) / RasenBallsport
Ekitiké (3,5) / Frankfurt
Adamu (1,5) / Freiburg
Kalambayi (0,5) / Hoffenheim
Preu (0,5) / Union
Da ich kurz vor Ende der Deadline nicht schon wieder einen spontanen Last Minute Wechsel machen wollte und mich dafür entschied, Belocian zu behalten und den Stuttgarter Chase nicht zu holen, hatte ich nur 0,6 Mio statt 1,6 Mio für den Extra-Transfer übrig. Das hat dann in so ziemlich allen Mannschaftsteilen haargenau nicht für ein sinnvolles Upgrade gereicht
Wie ich's mache, mach ich's falsch. Nächstes Jahr transferiere ich dann wieder Last Minute und es wird garantiert wieder die falsche Entscheidung sein.
Lange hatte ich überlegt, entweder Caci für Leverkusens Hincapie zu traden oder den 4ten Verteidiger Belocian für Rothe bzw Koulierakis wegzugeben. Am Ende war ich mit allem nicht sonderlich glücklich und habe mich für das Gamble Majer von Wolfsburg entschieden. Im Moment verletzt, aber hoffentlich bald wieder zurück...
Sano war in den ersten beiden Spielen okay, aber am Ende mag ich das Offensivspotential von Majer besser. In der Abwehr muss ich mich dann irgendwie in die Winterpause retten, bis dahin ist dann hoffentlich Yan Couto endlich mal in der Startelf
Meine Leipziger Offensivspieler bis dato ebenfalls Totalausfälle, so dass ich mich natürlich wieder für die falschen Leistungsträger entschieden habe (vor allem Musialas Frühform kotzt mich wieder an). Das wird dieses Jahr definitiv nicht für den Sieg reichen, fürchte ich. Muss ich halt das Beste draus machen.
In Fett meine Startaufstellungen an diesem Spieltag.