kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.537
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Katastrophaler Spieltag.

Auf die traurigen Details verzichte ich. ;)

Nein doch nicht, ich muss mich selbst quälen und beschimpfen für meine erbärmliche Leistung.... :cry1: ;)

Interactive
1. Bundesliga: Durch eine bescheuerte Aufstellung wieder unnötig viel verschenkt (14 verpasste Punkte) und nur 49 Punkte eingesackt (noch glücklich durch Demirovic). Noch nicht mal viel verloren auf das Saisonziel Top Ten Sportforen (in der GW von 12 auf 13), aber auch nur, weil viele Teinehmer*innen aufgrund der Preise ebenfalls Lücken im Kader haben. Von den Eiflern könnte ich quasi alle rausschmeißen, außer die beiden von Eintracht Frankfurt. Ingesamt soviel sinnlos vergeudetes Budget... :rolleyes: Das ziehe ich aber jetzt so durch und vielleicht gibt es im Winter wenigstens EINEN guten Spieler für 3 nutzlose Risiko-Kandidaten.

2. Bundesliga: Fortuna hat jetzt mal verloren, trotz einer guten Leistung. Musste irgendwann mal kommen und der HSV war einfach auch besser und effizienter. Die Fortuna war defensiv fehlerhaft und hatte die offensiven Chancen nicht genutzt, die Noten und erreichten 40 Punkte waren korrekt. Doch weil die Sportforen-Liga fett punkten konnte, gab es einen Absturz von Platz 3 auf Platz 6 der Gesamtwertung. :eek:
Ich kann mich ja auch nicht wehren mit meinen Optionen. Kann sogar froh sein, dass ich Haag und /oder Lunddal (noch ;) ) nicht im Kader habe.
Das Team ist zwangsläufig Sekt oder Selters.

3. Liga: Ähnlich Liga 1 ebenfalls suboptimal aufgestellt (16 verpasste Punkte :sleep:), weil ich zuwenig verlässliche Stammspieler habe. Je einen pro Position, der Rest ist Roulette.
Mit den 54 Spieltags-Punkten liege ich nur noch Platz 4 in der Sportforen-GW. Bei Zielsetzung "Titelverteidigung" ist das kein gutes Zwischenzeugnis. :wallbash:

Classic
war ein kleiner Trost. Asia Imbiss produktiv in der 1. Liga. In der 2. Liga mit 4 Ex-Fortunen liefern immer welche. Beim S-Team in Liga 3 musste ich alles nehmen, was geht und davon taugen halt einige nix.
 
Oben