KICKER-Managerspiel


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gresko ist eher Blödsinn, oder? Hat einer noch einen Tipp in der Preisklasse?

Tarnat!

Edit @ Tobinho

Grlics Schnitt beim MSV sehe ich bei 4,0, was nicht viele Punkte bedeutet. Da ich Kuba nicht kenne und er bisher in Polen nicht viele Scorerpunkte hatte, käme er für mich mit dem Preis nicht in Frage. Da nehme ich lieber eine sichere Bank in Galasek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Tarnat!

Edit @ Tobinho

Grlics Schnitt beim MSV sehe ich bei 4,0, was nicht viele Punkte bedeutet. Da ich Kuba nicht kenne und er bisher in Polen nicht viele Scorerpunkte hatte, käme er für mich mit dem Preis nicht in Frage. Da nehme ich lieber eine sichere Bank in Galasek.

Die einen Jubeln Grlic in die Höhe, die anderen das Gegenteil. Ich überlege ihn mir noch mal.
Was Kuba angeht habe ich ihn selbst schon drei mal live gesehen, an dem geht in meinem Kader nichts vorbei, der ist gesetzt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine voraussichtliche Aufstellung:

Miller
Mathijsen, Wolf, Madlung
Ze Roberto, Lucio, Marcelinho, de Jong (Gentner)
Sanogo, Vittek, Gekas

Damit hau ich Euch wech;)


Träum weiter! :p

Meine Aufstellung fürs Wochenende:

Miller

Madlung - Mijatovic - Schlicke

Hilbert - Ribery - Misimovic - Hajnal

Vittek - Zidan - Wichniarek
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Träum weiter! :p

Meine Aufstellung fürs Wochenende:

Miller

Madlung - Mijatovic - Schlicke

Hilbert - Ribery - Misimovic - Hajnal

Vittek - Zidan - Wichniarek

Nicht kleckern, klotzen was?
Bin wirklich gespannt welches System (Topscorer, breiter Kader, mittel Ding, etc) sich durchsetzten wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meine Aufstellung:

Wächter


Görlitz Tarnat Wörns

Ribery Schneider v.d.Vaart Tararache Lucio

Dzeko Kern
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So, nach Stunden der Kritik uns selbstzweifel nun hier mein Kader:

Torhüter
Lastuvka, Jan
Deumeland, Jonas
Männel, Martin

Abwehr
Vinicius
Wörns, Christian
Wolf, Andreas
Eggimann, Mario
Vrzogic, David
Pischorn, Marco

Mittelfeld
Blaszczykowski, Jakub
Bruggink, Arnold Jan
Schneider, Bernd
Zé Roberto
Hilbert, Roberto
Grlic, Ivica
Ben-Hatira, Änis
Gordon, Daniel

Sturm
Kapllani, Edmond
Vittek, Robert
Sanogo, Boubacar
Montabell, Fabian
Choupo-Moting, Eric Maxim

Los, zerfleischt ihn, hab nur noch bis morgen Zeit!

dein mittelfeld wäre mir persönlich zu wenig torgefährlich. ok, hilbert scheint nun die elfmeter zu schießen, das bringt punkte, ansonsten ist er aber auch nicht unbedingt für seine tore in die nationalmannschaft gekommen (auch wenn sieben tore natürlich sehr ordentlich sind, aber ich denke nicht, dass er diese nochmal macht). kuba scheint auch kein goalgetter zu sein, und über ze roberto und schneider brauchen wir wohl nicht zu reden.

und, auch wenn es völlig irrelevant ist: ich würde mölders oder sam als zweiten 0,1 stürmer nehmen, denn montabell hatte letztes jahr einen kreuzbandriss, und das dürfte die sowieso schon sehr magere aufstellungschancen eines 0,1ers nochmal deutlich schmälern
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Montabell ist doch nur Stürmer Nummer 7 in Hannover hinter Hanke,Brdaric,Hashemian,Lauth,Stajner und Thorvaldsson und das in einem Team welches sowieso nur mit einer Spitze antritt... :wavey:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
hatte eigl vor diese mal auch ne vernünftige bank aufzubieten aber irgendwie wars dann doch wieder nix nachdem ich die ersten 11 hatte.


---------------------------wächter------------------

Wörns------Eggimann-------Madlung---------Görlitz----

van der vaart-----Marcelinho------Schneider-- --Alex Meier

----------------Gekas----------------Zidan-------------

Da blieb auf der Bank nur noch Füllmaterial und kein einziger Stammspieler ausser Aduobe. Die Abwehrreihe Wörns/Eggimann/Madlung steht auf jeden Fall. Auch bei Marcelinho/Schneider/Meier bin ich mir sicher

Görlitz hab ich am Ende einfach mal eingefügt damits mit dem Geld passt. Auch bei Gekas und Wächter bin ich nicht überzeugt. Der Grieche wird in Leverkusen durchaus offensives Potential an seiner Seite haben. Wächter kriegt zumindest ordentlich aufs Tor.

Görlitz hab ich nur mal schnell rein damit mit dem geld passt.
Denke nicht dass er gross aufspielen wird.
Wahrscheinlich werd ich van der vaart rauslassen müssen um noch mehr Tiefe im Kader zu schaffen.

Meinungen?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mmh, so langsam komme ich der endgültigen Aufstellung näher, hab nur noch ein paar Kleinigkeiten:
Wen soll ich in der Verteidigung auf die Bank setzen? Orestes, Tarnat oder Schäfer von WOB?
Tarnat ist mir irgendwie zu unsicher, ich kann mir kaum vorstellen, dass der seinen Stammplatz hält. Orestes kann ich nur schwer einschätzen, hab aber viel Gutes von ihm gehört...

Habt ihr noch einen Tipp für den Sturm für <1 Mio.?
Buckley will ich nicht, den Hamburger mit dem Doppelnamen hab ich schon - ich tendiere ja zu Rivic von Cottbus.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
dein mittelfeld wäre mir persönlich zu wenig torgefährlich. ok, hilbert scheint nun die elfmeter zu schießen, das bringt punkte, ansonsten ist er aber auch nicht unbedingt für seine tore in die nationalmannschaft gekommen (auch wenn sieben tore natürlich sehr ordentlich sind, aber ich denke nicht, dass er diese nochmal macht). kuba scheint auch kein goalgetter zu sein, und über ze roberto und schneider brauchen wir wohl nicht zu reden.

Danke für den Stürmer Tipp.

zum Mittelfeld.
Welcher MF ist denn wirklich Torgefährlich?
Marcelinho? Zu sehr zwischen Genie und Wahnsinn
Van der Vaart? Zu teuer wie auch Diego oder Ribery
Misimmovic? Neuer Klub, erst ein gutes Jahr?

Bleiben eigentlich bei mir nur Petric oder Borowski ggf Munteanu oder Hamit
Alle anderen sind auch keine Torgaranten...
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Tarnat ist mir irgendwie zu unsicher, ich kann mir kaum vorstellen, dass der seinen Stammplatz hält.
Doch, der ist gesetzt. daran wird auch ein eventueller Schulz nichts ändern. Vielleicht wird Tarnat öfter mal nach ner Stunde oder so rausgenommen, aber ansonsten wird sein Stammplatz erst am Ende der Saison frei.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Doch, der ist gesetzt. daran wird auch ein eventueller Schulz nichts ändern. Vielleicht wird Tarnat öfter mal nach ner Stunde oder so rausgenommen, aber ansonsten wird sein Stammplatz erst am Ende der Saison frei.
Danke, dann sollte ich wohl doch Tarnat dem Orestes vorziehen, vor allem weil ich für Rostocks Abwehr ohnehin nicht so wirklich gut Noten erwarten :saint:

Jetzt brauche ich nur noch ne Meinung zu Rivic und dann veränder ich am Team nichts mehr! ;)

dein mittelfeld wäre mir persönlich zu wenig torgefährlich. ok, hilbert scheint nun die elfmeter zu schießen, das bringt punkte, ansonsten ist er aber auch nicht unbedingt für seine tore in die nationalmannschaft gekommen (auch wenn sieben tore natürlich sehr ordentlich sind, aber ich denke nicht, dass er diese nochmal macht). kuba scheint auch kein goalgetter zu sein, und über ze roberto und schneider brauchen wir wohl nicht zu reden.
Ich finde, dass du die Tore ein bisschen überbewertest. Frings, Pardo und Galasek gehörten in der letzten Saison punktemäßig zu den 5 besten Mittelfeldspielern und das ohne eine nennenswerte Anzahl an Toren. Mir gefällt tobinhos Mittelfeld.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Verdammt, was macht denn jetzt auf einmal ein Benny Lauth auf Rechtsaußen?

Ohne Sergio Pinto werden meine Mittelfeldalternativen doch etwas dünn... panik:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Habt ihr noch einen Tipp für den Sturm für <1 Mio.?
Buckley will ich nicht, den Hamburger mit dem Doppelnamen hab ich schon - ich tendiere ja zu Rivic von Cottbus.
Da was vernünftiges zu finden, ist allerdings schon arg schwierig. Thurk und Buckley werden immerhin ihre Minütchen sehen. Vielleicht sollte man sich den Piszczek (Hertha) mal näher ansehen. Ansonsten halt nur Bankgemüse und Gescheiterte...


Mein Team bis jetzt:

Torhüter
Adler, René - Bayer Leverkusen 3,5
Dreher, Bernd - Bayern München 0,1
Stephan, Alexander - 1. FC Nürnberg 0,1


Abwehr
Vinicius - Hannover 96 1,8
Kompany, Vincent - Hamburger SV 5,0
Wörns, Christian - Borussia Dortmund 2,2

Pearce, Heath - Hansa Rostock 0,6
Cagara, Dennis - Hertha BSC 0,6
Schmidt, Nils-Christian - Arminia Bielefeld 0,1

Mittelfeld
Tiffert, Christian - MSV Duisburg 2,0
van der Vaart, Rafael - Hamburger SV 8,0
Petric, Mladen - Borussia Dortmund 5,5
Meier, Alexander - Eintracht Frankfurt 2,3

Yelen, Zafer - Hansa Rostock 2,3
Ljubicic, Kreso - Eintracht Frankfurt 0,1
Mandjeck, Georges - VfB Stuttgart 0,1
Bartels, Fin - Hansa Rostock 0,1


Sturm
Sörensen, Dennis - Energie Cottbus 2,0
Sestak, Stanislav - VfL Bochum 2,0
Idrissou, Mohamadou - MSV Duisburg 2,2

Eigler, Christian - Arminia Bielefeld 1,8
Choupo-Moting, Eric Maxim - Hamburger SV 0,1


Zusammengefasst: Riskanter Sturm, torgefährliches Mittelfeld, nicht minder torgefährliche Abwehr und Geiz im Tor ist nicht geil! Auf der Bank hingegen schon.


EDIT: Mal ne Frage an die kicker-Cracks: Wer war letzte Saison der beste 0,1-er (bzw <0,5)?
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Mmh, so langsam komme ich der endgültigen Aufstellung näher, hab nur noch ein paar Kleinigkeiten:
Wen soll ich in der Verteidigung auf die Bank setzen? Orestes, Tarnat oder Schäfer von WOB?
Tarnat ist mir irgendwie zu unsicher, ich kann mir kaum vorstellen, dass der seinen Stammplatz hält. Orestes kann ich nur schwer einschätzen, hab aber viel Gutes von ihm gehört...

Habt ihr noch einen Tipp für den Sturm für <1 Mio.?
Buckley will ich nicht, den Hamburger mit dem Doppelnamen hab ich schon - ich tendiere ja zu Rivic von Cottbus.
für genau 1 Mio gekommst du von Hertha Piszczek der ist zumindest für Samstag neben Pantelic gesetzt!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
so hier jetzt meine (hoffentlich) endgültige Mannschaft nach ein paar kleinen Änderungen:

Tor

Lastuvka
Heerwagen
Hahnel

Abwehr

Kompany
Osorio
Glauber
Eggimann
Fathi
Pischorn

Mittelfeld

van der Vaart
Galasek
de Jong
Yankov
Aduobe
Toski
Bartels
Ljubicic

Sturm

Rosenberg
Vittek
Sanogo
Montabell
Choupo-Moting


Meinungen!?!

ps ich freu mich echt wenns morgen 20:30 ist dann hören diese ganzen Änderungen endlich auf... ab dem 3. Spieltag kann man sich dann wieder die Haare raufen und allen erzählen was für Granaten man gehabt hätte, hätte man nicht so oft hin und her getauscht...
 
Oben