KICKER-Managerspiel


gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
ps ich freu mich echt wenns morgen 20:30 ist dann hören diese ganzen Änderungen endlich auf... ab dem 3. Spieltag kann man sich dann wieder die Haare raufen und allen erzählen was für Granaten man gehabt hätte, hätte man nicht so oft hin und her getauscht...

Und da man sein Team so oft umgestellt hat und quasi fast jede erdenkliche Version eines Topkaders hatte heisst es dann am Ende: Verdammt den hatte ich erst in meinem Team und hab ihn wieder rausgenommen!"" :idiot: :D
Same as every year!
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Was meint ihr welche Variante besser ist:

entweder einen Schneider + Alex Meyer, Hajnal, Inamoto,
oder
Galasek + Albert Streit!

Welche Duo würde mehr Punkte holen?
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Die sicherere ist mMn die untere, deswegen beide in meinem Team:D
Ja ich hab Ribery und Kuba im Team dazu sollen dann entweder Schneider + xx oder Galasek + Streit!
:D
Letzte Saison hat Schneider 179 Punkte gemacht also müsste das + xx die Punkte die Galasek und Streit gebracht haben Gesamt: 224 toppen. Sprich das xx müsste 45 Punkte machen.
Ein Alex Meyer z.B. hat eine schlechte Saison gespielt und trotzdem 34 Punkte gemacht die wird er wohl toppen denke ich.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich glaube nicht, dass Schneider wieder so viel punktet. Wenn du davon ausgehst, ist es ja eine klare Sache. 45 Punkte holt selbst Grlic oder so:D
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Ich glaube nicht, dass Schneider wieder so viel punktet. Wenn du davon ausgehst, ist es ja eine klare Sache. 45 Punkte holt selbst Grlic oder so:D
deshalb ja meine Frage ob Schneider das wiederholen kann!
Aber auch ob Galasek und Streit diese Leistung wiederholen können!
ich könnte auch Marcelinho + holen wobei x jeder Mittelfeldspieler bis max. 2,5 Mio kostet!
Mit gewalt würde auch Marcelinho + Streit gehen!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da ich im Mittelfeld sowohl Streit und Galasek, als auch Marcelinho und Ribery habe, kann ich dir von Marcelo auch nicht abraten.:D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Hiermit reiche ich meine Kapitulation ein:

------Wächter:jubel: (Gott, hab Erbarmen)
Kleine---Mathijsen---Madlung

Ebert---Ze Roberto---Ribery---Streit

Sanogo---Klose---Castelen

Nennenswerte Ersatzspieler:Caceres, Pearce, de Jong, (Bartels)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Sehr schönes Team, solange sich niemand verletzt... :thumb:
Das mit Kleine finde ich persönlich ein bisschen riskant, es ist doch gar nicht raus, ob der überhaupt Stammspieler sein wird, oder irre ich mich?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3

Ist das eigentlich Absicht, mit welcher Penetranz du in Managerspielen bestimmte Spieler falsch schreibst? Spätestens, als du ihn in dein Team geholt hast, muss dir doch aufgefallen sein, dass er Meier heißt.


Meine Aufstellung:

Miller
Sinkiewicz Madlung Wörns
Meier Hilbert Ribery Bruggink
Sanogo Klose Rosenberg
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Sehr schönes Team, solange sich niemand verletzt... :thumb:
Das mit Kleine finde ich persönlich ein bisschen riskant, es ist doch gar nicht raus, ob der überhaupt Stammspieler sein wird, oder irre ich mich?

Also eine Stammplatzgarantie hat er keineswegs, das ist leider wahr.
Nur hat er eine überzeugende Vorbereitung gespielt, und steht durch die Verletzungsprobleme seiner Konkurrenten erstmal in der Startelf. Zwar haben Vinicius(Bombensaison) und Fahrenhorst(solide, bis gut) einen Bonus dank der starken letzten Saison, aber gerade Fahrenhorst war ja nicht immer 1. Wahl in Hannover.

Sofern Kleine sich durchsetzt, und sich seinen Torriecher bewahrt, hat man mit ihm einen erstklassigen Kauf getätigt. Ein bischen Risiko spielt schon mit, aber wer solche Abwehrgiganten wie Caceres und Pierce in der Hinterhand hat, kann es sich leisten:clown:

Tja, und verletzen sollte sich keiner, das stimmt.. aber was nützt mir ein breiterer Kader( momentan habe ich 14 einsatzfähige Spieler), wenn einige von denen keine Stammplatzgarantie haben. Da setze ich lieber auf ein paar Granaten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gibt es hier jemanden, der einen 0,1er oder 0,2er besonders empfehlen kann? Das sind bei mir die einzigen Baustellen:D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Verdammt, wann geht es endlich los? Das dauernde Umgestelle geht mir schon auf die Nerven :belehr:
Ich habe meine Abwehr nochmal umstrukturiert, aus

Madlung, Vinicius, Wörns
Eggimann und Pearce

wurde

Madlung, Vinicius, Kleine
Eggimann und M.Schäfer

Kleine und Vinicius sichern sich gegenseitig ab (wobei die Chance groß ist, dass sogar beide spielen werden), Schäfer ist für 1 Mio. ein gutes Schnäppchen - sein Stammplatz dürfte sicher sein. Vernünftig, oder was denkt ihr?

So, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich Adoube oder Gentner als Ersatz im Mittelfeld aufbiete, dann steht das Team (endlich)! Ich favorisiere Gentner...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Auf Schäfer trifft das Außenverteidiger-Problem zu, was Shakey Lo schon beschrieben hat. Deswegen lasse ich von solchen Leuten mit Außnahme von Tarnat, der ein gewisses Standing beim Kicker hat und auch Scorerpunkte holt, die Finger. Natürlich kann so jemand auch einschlagen, aber ohne die Punkte für die Startaufstellung sehe ich solche Leute allgemein höchstens bei 0 Punkten insgesamt.

Ansonsten sind mMn Vinicius, Wörns und Madlung solide Punktelieferanten. Kleine ist es auch, wenn er denn oft genug spielt. Bei Eggimann bin ich gespannt, wie viel Probleme der KSC in der Defensive bekommt. In der 2. Liga war er eine Bank.

Zu Aduobe oder Gentner:
Aduobe spielt mMn sicherer, Gentner hat in Wolfsburg mehr Konkurrenz. Mehr Potenzial auf höhere Punktzahlen könnte Gentner haben, aber auch Aduobe hat sich schon in Rostock in der BL solide präsentiert.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Kann mir ein Leverkusen-Experte (gibt es sowas?) mal kurz sagen, ob Domaschke oder Fernandez Adlers etatmäßiger Ersatzkeeper wird? Oder ist da transfermarkttechnsich sogar noch was geplant?
 
Oben