Shakey Lo
Bankspieler
So, jetzt ist alles zu spät... viel Erfolg, Leute
Ich hätte Gomez anstelle Klose genommen und anstelle Ebert nen günstigen Keeper, Lustuvka oder Piplica zB. Aber ansonsten bin ich gespannt, wie das wohl ausgeht...
Hilbert hat im Meisterjahr über seinen Möglichkeiten gespielt.
So, mein Gewinnerteam :love2: :
Torhüter
Jensen, Morten Hannover 96 0,1
Gäng, Christopher Hertha BSC 0,1
Männel, Martin Energie Cottbus 0,1
Abwehr
Langkamp, Sebastian Hamburger SV 0,1
Caceres, Pablo MSV Duisburg 0,2
Pischorn, Marco VfB Stuttgart 0,1
Schmidt, Nils-Christian Arminia Bielefeld 0,1
Kanik, Lukasz Energie Cottbus 0,2
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,1
Mittelfeld
Ebert, Patrick Hertha BSC 1,5
Diego Werder Bremen 8,5
van der Vaart, Rafael Hamburger SV 8,0
Ribery, Franck Bayern München 8,5
Mandjeck, Georges VfB Stuttgart 0,1
Ljubicic, Kreso Eintracht Frankfurt 0,1
Bartels, Fin Hansa Rostock 0,1
Perchtold, Peter VfB Stuttgart 0,1
Sturm
Klose, Miroslav Bayern München 8,0
Rosenberg, Markus Werder Bremen 4,0
Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1
Mölders, Sascha MSV Duisburg 0,1
Minuspunkte sollten damit eher selten sein...
Du musst Hilbert das vielleicht auch sagen, sonst macht er weiter einfach wie bisher
Stimmt schon, aber die Sache mit den Leuten vom Kicker - die reagieren manchmal etwas seltsam auf derartige Unfälle. Von 2 bis 5 ist alles drin Kann mir aber mal einer sagen, warum ich nicht Khedira (3 Mio) statt Galasek (3.5 Mio) genommen hab?!?! Erst als der das Tor geschossen hat, hab ich mir überhaupt erstmal die Frage gestellt: "Junge, warum hast du eigentlich nie an Khedira gedacht?" Ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber was solls...wirklich gutes Spiel von ihm dass muss man sagen, trotz des Eigentors.
Ich tippe auf eine 2,5
Stimmt schon, aber die Sache mit den Leuten vom Kicker - die reagieren manchmal etwas seltsam auf derartige Unfälle. Von 2 bis 5 ist alles drin Kann mir aber mal einer sagen, warum ich nicht Khedira (3 Mio) statt Galasek (3.5 Mio) genommen hab?!?! Erst als der das Tor geschossen hat, hab ich mir überhaupt erstmal die Frage gestellt: "Junge, warum hast du eigentlich nie an Khedira gedacht?" Ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber was solls...
Stimmt schon, aber die Sache mit den Leuten vom Kicker - die reagieren manchmal etwas seltsam auf derartige Unfälle. Von 2 bis 5 ist alles drin Kann mir aber mal einer sagen, warum ich nicht Khedira (3 Mio) statt Galasek (3.5 Mio) genommen hab?!?! Erst als der das Tor geschossen hat, hab ich mir überhaupt erstmal die Frage gestellt: "Junge, warum hast du eigentlich nie an Khedira gedacht?" Ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber was solls...
Galasek wird schon seine Punkte machen. Bei Khedira bin ich mir da was den Stammplatz betrifft noch nicht ganz so sicher, eigentlich sollte auf seiner Position, wenn alle fit sind Hilbert spielen und Osorio rechts hinten. Aber mit diesem Auftritt hat er natürlich Pluspunkte gesammelt. Nach dem ersten Spiel sich aber aufzuregen ist eh unnütz, so nach 6 -10 Spieltagen kann man sehen wohin die Tendenz geht.
Ich bin überzeugt davon: Khedira wird mit der Art, wie er Fußball spielt, immer einen Platz in der Startelf haben. Ich halte ihn jetzt schon für individuell zu gut, um nur erster Ersatz zu sein... eher bleibt ein Bastürk dafür auf der Bank. Und eigentlich hätte ich das mit einer Nominierung für meine Kicker-Elf untermauern sollen, aber naja, was solls, bin eben zu spät. An dieser Stelle sag ich trotzdem mal: Wenn er dieses Jahr verletzungsfrei bleibt und keine großartigen Sperren hat, startet er 30+ Spiele.bei khedira brauchst du dich nicht zu ärgern, er hat, wenn alle fit sind, keinen stammplatz. er ist bei uns der erste backup für jede mittelfeldposition.
Wenn er dieses Jahr verletzungsfrei bleibt und keine großartigen Sperren hat, startet er 30+ Spiele.