KICKER-Managerspiel


Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
So, mein Gewinnerteam :love2: :

Torhüter
Jensen, Morten Hannover 96 0,1
Gäng, Christopher Hertha BSC 0,1
Männel, Martin Energie Cottbus 0,1

Abwehr
Langkamp, Sebastian Hamburger SV 0,1
Caceres, Pablo MSV Duisburg 0,2
Pischorn, Marco VfB Stuttgart 0,1

Schmidt, Nils-Christian Arminia Bielefeld 0,1
Kanik, Lukasz Energie Cottbus 0,2
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,1

Mittelfeld
Ebert, Patrick Hertha BSC 1,5
Diego Werder Bremen 8,5
van der Vaart, Rafael Hamburger SV 8,0
Ribery, Franck Bayern München 8,5

Mandjeck, Georges VfB Stuttgart 0,1
Ljubicic, Kreso Eintracht Frankfurt 0,1
Bartels, Fin Hansa Rostock 0,1
Perchtold, Peter VfB Stuttgart 0,1

Sturm
Klose, Miroslav Bayern München 8,0
Rosenberg, Markus Werder Bremen 4,0
Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2

Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1
Mölders, Sascha MSV Duisburg 0,1

Minuspunkte sollten damit eher selten sein... :D
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich hätte Gomez anstelle Klose genommen und anstelle Ebert nen günstigen Keeper, Lustuvka oder Piplica zB. Aber ansonsten bin ich gespannt, wie das wohl ausgeht...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Ich hätte Gomez anstelle Klose genommen und anstelle Ebert nen günstigen Keeper, Lustuvka oder Piplica zB. Aber ansonsten bin ich gespannt, wie das wohl ausgeht...

das mit dem Keeper wäre ne Möglichkeit gewesen aber da gab es in der Preisklasse nur welche von Vereinen aus dem unteren Tabellendrittel. Gomez ist ja noch verletzt deshalb Klose auch weil der ja sowas wie ne Torgarantie ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Klose wird seinem Preis bei den Bayern nur schwer gerecht... Und eine Torgarantie wird er nicht haben, die hat er ja schon in der letzten Rückrunde verloren...

Wobei ich immernoch der Meinung bin das die Bayern dieses Jahr nix holen...

Aber Back to Topic: Hier mein ausgeglichen besetztes Team....

Torhüter

Wiese, Tim Werder Bremen 4,0
Vander, Christian Werder Bremen 1,0
Pellatz, Nico Werder Bremen 0,3

Abwehr

Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0
Wörns, Christian Borussia Dortmund 2,2
Eggimann, Mario Karlsruher SC 1,6

Caceres, Pablo MSV Duisburg 0,2
Nikl, Marek 1. FC Nürnberg 0,3
Pischorn, Marco VfB Stuttgart 0,1

Mittelfeld

Blaszczykowski, Jakub Borussia Dortmund 4,0
Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7
van der Vaart, Rafael Hamburger SV 8,0
Marcelinho VfL Wolfsburg 5,0
Inamoto, Junichi Eintracht Frankfurt 2,5

Rydlewicz, René Hansa Rostock 0,8
Mutzel, Michael Karlsruher SC 0,7
Gordon, Daniel Borussia Dortmund 0,2

Sturm

Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2
Vittek, Robert 1. FC Nürnberg 4,0

Buckley, Delron Borussia Dortmund 0,5
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1
Sam, Sidney Hamburger SV 0,1

Bin relativ zufrieden damit, einzig bei Osorio war ich mir wohl zu Recht noch etwas unsicher... Lamey,Fathi und Tosic kamen für ihn in Frage... Das Mittelfeld ist mein "ganzer Stolz" mit Kuba,van der Vaart,Marcelinho,Misimiovic und als Risikowahl Inamoto. Im Sturm setzt ich auf den günstigen aber starken Vittek und Sanogo.

Auf der Bank sind mit Mutzel,Caceres,Buckley und Rydlewicz Spieler dabei die durchaus in der Lage sind sich bei ihrem Club in die erste 11 zu spielen...

Hoffe auf ein erfolgreiches Jahr:thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Classic

Torhüter
Jentzsch, Simon VfL Wolfsburg 2,5
Lenz, André VfL Wolfsburg 0,7

Abwehr
Bordon, Marcelo José FC Schalke 04 5,5
Wörns, Christian Borussia Dortmund 2,2
Pischorn, Marco VfB Stuttgart 0,1
Langkamp, Sebastian Hamburger SV 0,1

Mittelfeld
Ribery, Franck Bayern München 8,5
Marcelinho VfL Wolfsburg 5,0
Kluge, Peer 1. FC Nürnberg 2,0
Perchtold, Peter VfB Stuttgart 0,1
Gyaki, Ryan Hansa Rostock 0,1
Mandjeck, Georges VfB Stuttgart 0,1

Sturm
Barbarez, Sergej Bayer Leverkusen 1,5
Klasnic, Ivan Werder Bremen 1,5
Montabell, Fabian Hannover 96 0,1



Interactiv

Torhüter
Lastuvka, Jan VfL Bochum 1,5
Renno, René VfL Bochum 0,3
Jensen, Morten Hannover 96 0,1

Abwehr
Madlung, Alexander VfL Wolfsburg 2,0
Wörns, Christian Borussia Dortmund 2,2
Bordon, Marcelo José FC Schalke 04 5,5
Tarnat, Michael Hannover 96 1,0
Langkamp, Sebastian Hamburger SV 0,1
Pischorn, Marco VfB Stuttgart 0,1

Mittelfeld
Ribery, Franck Bayern München 8,5
Galasek, Tomas 1. FC Nürnberg 3,5
Marcelinho VfL Wolfsburg 5,0
Aduobe, Godfried Karlsruher SC 1,0
Streit, Albert Eintracht Frankfurt 3,0
Mandjeck, Georges VfB Stuttgart 0,1
Bartels, Fin Hansa Rostock 0,1
Ljubicic, Kreso Eintracht Frankfurt 0,1

Sturm
Klose, Miroslav Bayern München 8,0
Montabell, Fabian Hannover 96 0,1
Mölders, Sascha MSV Duisburg 0,1
Sam, Sidney Hamburger SV 0,1
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1

Das 4-5-1 - System sollte erkennbar sein.


PS: Ich plane bei Klose mit 20 Toren und 15 Assists, wenn er fit bleibt. Ganz einfach, weil er der beste Stürmer der BL und einer der besten der Welt ist.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
So, mein Gewinnerteam :love2: :

Torhüter
Jensen, Morten Hannover 96 0,1
Gäng, Christopher Hertha BSC 0,1
Männel, Martin Energie Cottbus 0,1

Abwehr
Langkamp, Sebastian Hamburger SV 0,1
Caceres, Pablo MSV Duisburg 0,2
Pischorn, Marco VfB Stuttgart 0,1

Schmidt, Nils-Christian Arminia Bielefeld 0,1
Kanik, Lukasz Energie Cottbus 0,2
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,1

Mittelfeld
Ebert, Patrick Hertha BSC 1,5
Diego Werder Bremen 8,5
van der Vaart, Rafael Hamburger SV 8,0
Ribery, Franck Bayern München 8,5

Mandjeck, Georges VfB Stuttgart 0,1
Ljubicic, Kreso Eintracht Frankfurt 0,1
Bartels, Fin Hansa Rostock 0,1
Perchtold, Peter VfB Stuttgart 0,1

Sturm
Klose, Miroslav Bayern München 8,0
Rosenberg, Markus Werder Bremen 4,0
Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2

Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1
Mölders, Sascha MSV Duisburg 0,1

Minuspunkte sollten damit eher selten sein... :D

Wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht vollkommen verlassen haben, hast du gerade mal 7-8 spielfähige Fussballkriegerpanik: .

Ich gebe dir einen Tipp für die Rückrunde: Nimm lieber Toni oder Gomez als Sanogo im Sturm, dann kann nichts mehr schief gehen:clown:

Da ich gerade nichts zu tun habe, schreibe ich auch mal meinen Classic-Kader hier nieder:

Tor: Lastuvka
Abwehr:pearce, Mijatovic, Madlung
Mittelfeld:de Jong, Ilicevic, Rost, Ebert, Meier
Sturm: Gomez, Klose

Ersatz:Männel, Caceres, Bartels, Mölders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.513
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
:D wirklich gutes Spiel von ihm dass muss man sagen, trotz des Eigentors.
Ich tippe auf eine 2,5 ;)
Stimmt schon, aber die Sache mit den Leuten vom Kicker - die reagieren manchmal etwas seltsam auf derartige Unfälle. Von 2 bis 5 ist alles drin ;) Kann mir aber mal einer sagen, warum ich nicht Khedira (3 Mio) statt Galasek (3.5 Mio) genommen hab?!?! Erst als der das Tor geschossen hat, hab ich mir überhaupt erstmal die Frage gestellt: "Junge, warum hast du eigentlich nie an Khedira gedacht?" Ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber was solls...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
bei mir beginnt auch heute schon das große Ärgern: Wieso hab ich nie an Ernst gedacht, wieso ist Pander kurzer vorher rausgeflogen... und wieso hab ich nicht Hilbert genommen und warum musste ich mch für einen meiner Hassspieler Kevin Kuranyi entscheiden... eieiei

ich freu mich aber trotzdem, dass jetzt nix mehr zu ändern ist.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ein Ach, hätt ich doch lieber den genommen kommt für mich nach nur einem Saisonspiel nicht in Frage. Kommt erst mit der Zeit. ;)

Aber ok, es gibt doch einen winzigkleinen Ärger: Anstatt Carlos Alberto hab ich lange mit Pardo geliebäugelt. Wenn die Wahl auf ihn gefallen wäre, hätte ich schon 2 Torschützen gehabt. Doch auf die Saison gesehen glaube ich einfach, dass Carlos Alberto mehr Punkte als Pardo holt. Deshalb seh ich das wie schon oben geschrieben (noch) gelassen.

Ansonsten find ich toll, dass ich sehr viele Spieler gekauft hab, die sonst niemand hat (Hain + Gefolge, Kovac, Tasci, Khedira, Carlos Alberto).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Stimmt schon, aber die Sache mit den Leuten vom Kicker - die reagieren manchmal etwas seltsam auf derartige Unfälle. Von 2 bis 5 ist alles drin ;) Kann mir aber mal einer sagen, warum ich nicht Khedira (3 Mio) statt Galasek (3.5 Mio) genommen hab?!?! Erst als der das Tor geschossen hat, hab ich mir überhaupt erstmal die Frage gestellt: "Junge, warum hast du eigentlich nie an Khedira gedacht?" Ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber was solls...

Galasek wird schon seine Punkte machen. Bei Khedira bin ich mir da was den Stammplatz betrifft noch nicht ganz so sicher, eigentlich sollte auf seiner Position, wenn alle fit sind Hilbert spielen und Osorio rechts hinten. Aber mit diesem Auftritt hat er natürlich Pluspunkte gesammelt. Nach dem ersten Spiel sich aber aufzuregen ist eh unnütz, so nach 6 -10 Spieltagen kann man sehen wohin die Tendenz geht.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Kaderübersicht

Torhüter

Miller, Markus Karlsruher SC 2,0
*Männel, Martin Energie Cottbus 0,1
*Kornetzky, Jean-Francois Karlsruher SC 0,3

Abwehr

Gledson VfB Stuttgart 1,0
Eggimann, Mario Karlsruher SC 1,6
Krstajic, Mladen FC Schalke 04 3,0
*Kirch, Oliver Arminia Bielefeld 0,5
*Caceres, Pablo MSV Duisburg 0,2
*Langkamp, Sebastian Hamburger SV 0,1

Mittelfeld

Bruggink, Arnold Jan Hannover 96 2,2
Ribery, Franck Bayern München 8,5
Diego Werder Bremen 8,5
Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7
*Ben-Hatira, Änis Hamburger SV 0,5
*Gentner, Christian VfL Wolfsburg 1,0
*Zajas, David VfL Bochum 0,1
*Mandjeck, Georges VfB Stuttgart 0,1

Sturm

Kapllani, Edmond Karlsruher SC 2,5
Rosenberg, Markus Werder Bremen 4,0
Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2
*Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1
*Lauth, Benjamin Hannover 96 1,3
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Stimmt schon, aber die Sache mit den Leuten vom Kicker - die reagieren manchmal etwas seltsam auf derartige Unfälle. Von 2 bis 5 ist alles drin ;) Kann mir aber mal einer sagen, warum ich nicht Khedira (3 Mio) statt Galasek (3.5 Mio) genommen hab?!?! Erst als der das Tor geschossen hat, hab ich mir überhaupt erstmal die Frage gestellt: "Junge, warum hast du eigentlich nie an Khedira gedacht?" Ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber was solls...

bei khedira brauchst du dich nicht zu ärgern, er hat, wenn alle fit sind, keinen stammplatz. er ist bei uns der erste backup für jede mittelfeldposition.

und ja, natürlich wird er auch ab und zu eingewechselt werden (mal ganz davon abgesehen, dass auch oft mal ein spieler verletzt ist), aber auf einwechselspieler kannst du dich beim kicker nie verlassen, da die mmn zu hart bewertet werden (also schon von grund auf, da bei denen ja bekanntlich die 2 punkte für die startaufstellung wegfallen)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.408
Punkte
113
Hier auch noch mein Team.

Rene Adler 3,5 Mio

Rafinha 4,0
Madlung 2,0
Vinicius 1,8
Tarnat 1,0
Caceres 0,2

Bernd Schneider 5,5
Marcelinho 5,0
Galasek 3,5
Streit 3,0
Misimovic 2,7

Zidan 5,0
Epalle 3,0
Barbarez 1,5

der Rest ist mit 0,1 Spielern aufgefüllt, System soll nen 3-5-2 werden, wenn aus dem MF jemand ausfällt geht sich auch ein 4-4-2 oder 4-3-3 aus. Mal schauen.....

Meinungen?

@Little

wie kann man nur ohne Torhüter spielen. Die bringen mitunter doch am einfachsten Punkte und das auch nicht zuwenig. Das reißen die Topstars aus nicht wirklich raus ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.513
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Galasek wird schon seine Punkte machen. Bei Khedira bin ich mir da was den Stammplatz betrifft noch nicht ganz so sicher, eigentlich sollte auf seiner Position, wenn alle fit sind Hilbert spielen und Osorio rechts hinten. Aber mit diesem Auftritt hat er natürlich Pluspunkte gesammelt. Nach dem ersten Spiel sich aber aufzuregen ist eh unnütz, so nach 6 -10 Spieltagen kann man sehen wohin die Tendenz geht.
bei khedira brauchst du dich nicht zu ärgern, er hat, wenn alle fit sind, keinen stammplatz. er ist bei uns der erste backup für jede mittelfeldposition.
Ich bin überzeugt davon: Khedira wird mit der Art, wie er Fußball spielt, immer einen Platz in der Startelf haben. Ich halte ihn jetzt schon für individuell zu gut, um nur erster Ersatz zu sein... eher bleibt ein Bastürk dafür auf der Bank. Und eigentlich hätte ich das mit einer Nominierung für meine Kicker-Elf untermauern sollen, aber naja, was solls, bin eben zu spät. An dieser Stelle sag ich trotzdem mal: Wenn er dieses Jahr verletzungsfrei bleibt und keine großartigen Sperren hat, startet er 30+ Spiele.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn er dieses Jahr verletzungsfrei bleibt und keine großartigen Sperren hat, startet er 30+ Spiele.

da halt ich dagegen :) und nicht, weil ich auch nur irgendetwas gegen khedira hätte, sondern weil ich wirklich keinen spieler sehe, den er verdrängen könnte.

über pardo brauchen wir nicht reden, hilbert wenn er so weitermacht wohl auch nicht, hitz hat, warum auch immer, einen wahnsinns stand bei veh und bastürk hat man wegen seiner internationalen erfahrung geholt, und dann will man ihn auch sicherlich ins team einbauen, damit er diese erfahrung auch einbringen kann.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.347
Punkte
113
Khediras größte Chance (wenn man es so nennen will) sind die CL Spiele für die Veh sicher mal den ein oder anderen Spieler schonen will. Dann kann er (falls 4-4-2 gespielt wird) auch mal Pardos Rolle über 90 Minuten übernehmen oder eben auch Bastürks.
 
Oben