KICKER-Managerspiel


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Puh, wenn ich Pech habe, ruinieren mir Madlung und Wächter in der laufenden Saison meinen Siegeszug:wall:

Trotzdem kann ich noch zufrieden sein: Streit, Klose, Ribery, Sanogo, vielleicht auch Ze Roberto, sollten für ein paar Punkte gesorgt haben.

Ze Roberto sicher einiges an Punkten bei Sanogo denk ich mal das wird ne glatte 6. War doch eine der deutlicheren Schwalben der letzten Jahre. Hab ihn selber leider auch, ohne ihn wär ich bisher auch zufrieden mit dem Saisoneinsatnd durch de Jong, vdV, Streit, Kompany und halt einen Sanogo ohne Schwalbe. Madlung und Rosenberg als Totalausfälle, bei Lastuvka muss man abwarten denke mal im Bereich Kicker Note 3,5. Hoffe mal noch morgen auf Galasek und Vittek.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ze Roberto sicher einiges an Punkten bei Sanogo denk ich mal das wird ne glatte 6. War doch eine der deutlicheren Schwalben der letzten Jahre. Hab ihn selber leider auch, ohne ihn wär ich bisher auch zufrieden mit dem Saisoneinsatnd durch de Jong, vdV, Streit, Kompany und halt einen Sanogo ohne Schwalbe. Madlung und Rosenberg als Totalausfälle, bei Lastuvka muss man abwarten denke mal im Bereich Kicker Note 3,5. Hoffe mal noch morgen auf Galasek und Vittek.


ich dachte ich wäre besoffen, wieso sanogo ne 6, nur weil einen auf Andy Möller macht! Elfer "vorbereitet" und Tor....das muss mind. ne 2,5 geben
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Der dumme Kicker hat jedem "Kicker", der ne Schwalbe macht, ne 6 angedroht. Und ausgerechnet "unser" Sanogo bekommt die erste? ich hoffe nicht...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
"Für einige Aufregung sorgte dann die Führung der Hanseaten in der 39. Minute: Diego verwandelte den von Lastuvka an Sanogo verursachten Foulelfmeter (Meichelbeck brachte seinen Keeper mit einem schlechten Rückpass arg in Not) mit rechts. Lastuvka war noch dran, der Schuss war aber zu hart. Schiedsrichter Kircher hatte die Situation, die zum Strafstoß führte (38.), wohl selbst gar nicht gesehen, bekam aber den entscheidenden Hinweis vom Assistenten."

Das der Wortlaut aus dem Spielbericht von kicker.de. Vieleicht also doch Hoffnung für alle Sanogo Jünger. Da der Kicker aber vorher diese rigorose Linie festgelegt hat, würde es mich doch wundern wenn dass nicht als Schwalbe gewertet würde, denn die war es doch eindeutig. Hätte aber natürlich auch lieber 10 Punkte für Sanogo :clown:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Ich denke er wird keine 6 bekommen da der Kicker nur bei glasklaren Schwalben so bewerten wollte. Glasklar war es aber nicht also wohl nochmal Glück gehabt... ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mein Beileid an alle, die Fliegenfänger Wächter zwischen den Pfosten haben.
Oder auch nicht, weil das meiner Meinung abzusehen war, dass er nichts taugt.

Nach einem Spiel... super. :clown:

Die Bayern hatten 18 Torchancen, EINMAL sah Wächter schlecht aus. Wenn der Kicker fair bleibt, bekommt er eine ordentliche Durchschnittsnote.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Wächter war ja trotz Patzer der beste Rostocker, dass sagt ja eigentlich schon alles... :wavey:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wächter war ja trotz Patzer der beste Rostocker, dass sagt ja eigentlich schon alles... :wavey:

Leider wahr (wobei der auch bei Ecken ganz schön hilflos aussah). Den Yelen hab ich im ganzen Spiel genau zwei Mal gesehen: Auf dem Aufstellungsbogen und bei seiner Auswechslung. Meine ersten Minuspunkte :(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hajnal wird meinen spieltag wohl gerade so gerettet haben... ribery wird zwar auch ne 2,5 bekommen, aber das wirds dann auch gewesen sein. rosenberg, zidan und marcelinho werden wohl richtig verprügelt werden, kuba und vittek auch nicht unbedingt glänzen...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
für den ersten spieltag hab ich ein ganz mieses gefühl.

ich tippe bei mir auf minuspunkte von den beiden dortmunder innenverteidigern, den beiden wolfsburgern schäfer und gentner, rosenberg und eventuell dardai. Sanogo muss man abwarten, da ist von +8 oder +10 bis -4 alles drin. Klar viele Pluspunkte bekommt wohl nur Khedira.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Träum weiter! :p

Meine Aufstellung fürs Wochenende:

Miller

Madlung - Mijatovic - Schlicke

Hilbert - Ribery - Misimovic - Hajnal

Vittek - Zidan - Wichniarek
:cry: ausgeträumt, wobei 29 Punkte noch besser als befürchtet waren

Herzlichen Glückwunsch zu Tagessieg:thumb:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Hallo Supatim! Bist Du immer noch in Urlaub?
Meine Bewerbungen laufen noch. Würde mich freuen, überall mitspielen zu dürfen.

Drahtbeen
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
32 Punkte das geht immerhin, leider 16 Punkte auf der Bank sitzen gehabt....
 
Oben