KICKER-Managerspiel


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
So, hier noch schnell mein Team:

Tor:
Miller
Kornetzky
Männel

Abwehr:
Madlung
Vinicius
Kleine

Eggimann
Tarnat
Rodenberg

Mittelfeld:
Schneider
Marcelinho
Hilbert
Galasek
Streit

Adoube
Krebs
Ljubičić

Angriff:
Vittek
Sanogo

Castelen
Rivic
Choupo-Moting

Ich denke, so bin ich sehr flexibel, eigentlich kann ich damit jedes System spielen. In der Abwehr hoffe ich auf Vinicius und Kleine, dann wäre ich zufrieden, einer von beiden spielt aber sicher und Eggimann ist ja auch kein schlechter. Notfalls hab ich ja auch noch Tarnat auf der Bank, dem ich in letzter Sekunde den Vorzug vor Schäfer gegeben hab.
Im Mittelfeld hab ich mich am Ende doch gegen Gentner und für Adoube entschieden, nachdem ich gelesen hab, dass der Magath noch an einem Mittelfeldspieler dran ist.
Vorne vertraue ich auf Vittek und hoffe entweder auf Sanogo oder Castelen, wobei Rivic von Cottbus eine Überraschung werden könnte, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mmh, hätte mal 4-5-1 spielen sollen - aber ich war davon ausgegangen, dass Castelen direkt von Anfang an spielt.

Streit und Sanogo waren schonmal :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein Beileid an alle, die Fliegenfänger Wächter zwischen den Pfosten haben.
Oder auch nicht, weil das meiner Meinung abzusehen war, dass er nichts taugt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir nur Streit und Hilbert sehr gut und Mathijsen hat heute auch sehr solide gespielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Sanogo und evtl. vdV waren in Ordnung, der Rest ehr schwach... Aber morgen kommen ja noch 5 Spieler zum Einsatz... Hoffe mal das mir dieser Spieltag keine Minuspunkte bringtpanik:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Wer hat gesagt der Klose taugt nichts??? :D

Das mit dem Torhüter statts Ebert wäre ne Möglichkeit gewesen, da aber nur Lastuvka in der Preiskategorie positiv herraussticht schrenkt die Möglichkeiten natürlich enorm ein. Ich hab aus dem einfachen Grund auf ihn verzichtet, dass er bei Bochum im Tor steht und die Schätze ich deutlich schlechter ein als letzte Saison. Für Ebert sprach, dass er fast alle Standars bei Hertha ausführen darf deshalb erhoffe ich mir einige Scorerpunkte von ihm.

@Joe Calzaghe

Du hast schon recht, dass bei mir nur max. 7-9 Mann wirklich Minuten bekommen aber das schließt schonmal aus viele Minuspunkte zu bekommen... :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich will dann auch mal:

Miller, Markus Karlsruher SC 2,0 0 0
Kornetzky, Jean-Francois Karlsruher SC 0,3 0 0
Männel, Martin Energie Cottbus 0,1 0 0

Kyrgiakos, Sotirios Eintracht Frankfurt 3,0 0 0
Madlung, Alexander VfL Wolfsburg 2,0 0 0
Mathijsen, Joris Hamburger SV 3,5 0 0
Schlicke, Björn MSV Duisburg 1,1 0 0
Orestes Hansa Rostock 1,2 0 0
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,1 0 0

Streit, Albert Eintracht Frankfurt 3,0 0 0
Hilbert, Roberto VfB Stuttgart 4,0 0 0
Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7 0 0
Barnetta, Tranquillo Bayer Leverkusen 3,5 0 0
Huszti, Szabolcs Hannover 96 3,0 0 0
Georgiev, Blagoy MSV Duisburg 1,8 0 0
Aloneftis, Efstathios Energie Cottbus 1,6 0 0
Ben-Hatira, Änis Hamburger SV 0,5 0 0

Charisteas, Angelos 1. FC Nürnberg 3,5 0 0
Kapllani, Edmond Karlsruher SC 2,5 0 0
Sörensen, Dennis Energie Cottbus 2,0 0 0
Piszczek, Lukasz Hertha BSC 1,0 0 0
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1 0 0

Ich spiele 3-5-2
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nach dem Sportschaubericht hab ich ein bisschen Bammel wegen der Benotung von Sanogo. Der Bochumer Torwart hat ihn bei der Szene, die zum Foulelfmeter führte, nicht berührt und nach neuen Maßstäben gibt's bei Betrugsversuch ja die Note 6!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Nach dem Sportschaubericht hab ich ein bisschen Bammel wegen der Benotung von Sanogo. Der Bochumer Torwart hat ihn bei der Szene, die zum Foulelfmeter führte, nicht berührt und nach neuen Maßstäben gibt's bei Betrugsversuch ja die Note 6!

Es war ja keine eindeutige Schwalbe und da der Kicker nunmal nur eindeutige Schwalben mit Note 6 bewertet könnte man nochmal Glück haben... :wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Puh, wenn ich Pech habe, ruinieren mir Madlung und Wächter in der laufenden Saison meinen Siegeszug:wall:

Trotzdem kann ich noch zufrieden sein: Streit, Klose, Ribery, Sanogo, vielleicht auch Ze Roberto, sollten für ein paar Punkte gesorgt haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Die müssen aber auch noch zweimal gegen Dortmund :p

Ja, da wird man sehen wer die Hose anhat und ob die 7 Millionen-Neuzugänge den 70 Millionen-Neuzugängen ordentlich einheizen können bzw. werden...

Zumindest das Spektakel im April 08 lass ich mir nicht entgehen...:jubel:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Der 1.Spieltag sollte für mich mit einer positiven Punktezahl enden...

Diego, Sanogo, Ribery, Klose, van der Vaart sollten ordentlich Punkte gemacht haben
bei Ebert und Rosenberg(hat der überhaupt gespielt?) wirds wohl negatives geben.
Hoffentlich baut Caceres morgen keinen Mist...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die beiden Spieler, die als letztes in mein Team kamen, bekommen wohl die schlechtesten Noten am 1. Spieltag - Marcelinho und Madlung:cry:
 
Oben