Nochmal eine Bitte:
Diejenigen, die bisher NICHT aufgenommen wurden, bitte hier nochmal melden! Mit dem vollen Namen, die auch bei kicker.de angegeben wurden!
Ich habe 18 Bewerbungen, und die sicher nicht alle von hier! Und es soll ja eine sportforen-Liga (mit 3 Ausnahmen) bleiben!
Nochmal eine Bitte:
Diejenigen, die bisher NICHT aufgenommen wurden, bitte hier nochmal melden! Mit dem vollen Namen, die auch bei kicker.de angegeben wurden!
Ich habe 18 Bewerbungen, und die sicher nicht alle von hier! Und es soll ja eine sportforen-Liga (mit 3 Ausnahmen) bleiben!
Soviel zum Kicker, aber war ja klarDie Bayern hatten 18 Torchancen, EINMAL sah Wächter schlecht aus. Wenn der Kicker fair bleibt, bekommt er eine ordentliche Durchschnittsnote.
Oha, das liest sich aber so, als wär vdV so gut wie weg... Puh, Gott sei Dank, dass ich mich schließlich doch gegen ihn entschieden habe - er war lange in meinem Team, war mir dann schließlich doch zu teuer. :thumb:
@raven oder andere Wolfsburg-Experten
Wie sieht denn jetzt die Wolfsburger Innenverteidigung aus, nach dem Kauf von Simunek? Ist Simunek wirklich ein "Perspektivspieler" oder wird er aus der Not heraus direkt ins kalte Wasser geworfen? An wessen Seite würde er am wahrscheinlichsten spielen, neben Quiroga oder doch neben Madlung? Fragen über Fragen, denn meine Verteidigung löst sich grade in Luft auf:
Vinicius - verletzt
Kleine - steht im Moment vll sogar noch hinter Zuraw
Madlung - Bank?!
Tarnat - ist laut Heckings letzten Aussagen auch nicht mehr uneingeschränkt gesetzt
Simunek wird den Platz von Mörle einnehmen und neben Madlung auflaufen...