Glückwunsch
@Little. :thumb:
Dein Abwehrtalent Granqvist hat das hochkarätige Duell entschieden. Und die italienische Rotation, die ich zwar clever vorausgeahnt hatte, mir aber einen Immobile mit Minuspunkten bescherte. Meine Rumänen grottig, behmische Fliegelzang wirkungslos. Aufstellungsfehler gemacht mit Skrtel auf der Bank zugunsten eines Rumänen bzw. behmische Fliegelzang.
2. Platz wäre vom Turnierbaum vielleicht etwas praktischer gewesen, muss aber eigentlich froh sein, dass ich gegen Freilos 2 genügend "Tore" geschossen hatte, um als letzter Dritter das Achtelfinale zu erreichen.
Wegen Dienstreise natürlich und wie erwartet leider auch noch die wichtige Transferphase verpasst, um meine No-Name-Truppe mit ein paar Stars zu schmücken und wieder bleibt mir nur die Resterampe, um mein Team wenigstens gültig zu machen und mein gewaltiger Transferüberschuss bietet mir keinen wirklichen Nutzen.
(*)
Diese verflixten Transferphasen zu Zeiten, in denen ich dienstlich oder privat verhindert bin, hatten mich ja immer davon abgehalten, bei der Pro-Bundesliga-Variante mitzumischen, aber ich stelle fest, dass man sich "zur Not" auch ein Behelfsteam zusammenkaufen kann, welches sich dann halt so teuer wie möglich wehren muss.
Falls also noch Plätze frei sind oder frei werden, möchte ich mich dank dieser Erfahrung auch für
Pro Bundesliga bei Sportforen bewerben, um auszuprobieren, welches Team ich dort zusammen gebastelt bekomme...
:cool4:
Nun also gegen
@Alice. :love3:
Wer sich in der starken Gruppe C so souverän als Erste durchsetzt, ist natürlich haushohe Favoritin. :thumb: Ein Super-Team
, gespickt mit Super-Super-Stars wie Andres Iniesta, Blaise Matuidi und Chris Gunter.
Meine geringen Außenseiter-Hoffnungen kann ich mir einzig damit schön denken, dass ich noch kein einziges Mal mit einer optimalen Aufstellung angetreten bin, die behmische Fliegelzang nur einmal zustande kam, die Rumänen es ausgerechnet (und verdient) gegen Albanien vergurken, während Prinz Poldi noch geschont wird.
Ist wahrscheinlich angeschlagen, so wie Dockal zu Turnierbeginn.
(*) Edit: Mein Transferüberschuss erlaubt es mir immerhin hoffentlich, dass Alice nicht kampflos durchmarschieren kann, indem ich wenigstens ein komplettes und gültiges Team gegen ihre Super-Super-Truppe zusammen finde.
:love3: