Kicker Pro EM 2016


Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Bin auch nicht unzufrieden...dafür, dass ich 10Uhr nicht online sein konnte und nicht auf Gebote reagieren konnte.
Für El Shaarawy höre ich mir gerne Angebote an(gerne auch Abwehrspieler), Payet hingegen ist unverkäuflich, da könnt ihr euch die Mühe sparen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bis auf Iniesta alle bekommen.

Aufstellung, aktuell, dürfte ungefähr so aussehen.

-Janko------Morata-----Embolo-

-Arnautovic--Danilo---Dembele---Rakitic-

---Glick-----Smalling----Pepe---

-----------Akinfeev-------------

Bank: Halldorson, Denayer, Clyne, Hoolahan, Forsberg, Cikalleshi
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.411
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe hingegen etliche Wunschspieler nicht bekommen. 30 Millionen für Pogba waren nicht genug.
Die Abwehr und das Tor sind wenigstens fix. Im Tor habe ich sogar 2 Starter, aber da bin ich auf Nummer sicher gegangen, falls ich bei einem überboten worden wäre.
Mittelfeld geht noch gar nicht und mein Sturm ist noch nicht existent.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.411
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So allmählich versuche ich meinem doch noch recht erbärmlichen Team etwas Konturen zu verleihen. Wäre gut, wenn möglichst alle meine heutigen Gebote durchgehen.

Meine Mittelfeldspieler André Gomes (Portugal) und Parolo (Italien) wären zu haben, weil ich noch nicht so recht weiß, ob ich etwas mit ihnen anfangen kann.
Könnten aber vielleicht auch in der Startformation ihrer Teams stehen.. da sind ja ein paar Positonen fraglich. Aber ich hab da keinen Plan, könnten also weg.

Ich hätte noch Interesse an einem guten Stürmer und hab' noch jede Menge Kohle in der Hinterhand, um für einen Topstürmer auch einen Toppreis zu zahlen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.411
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Achja, mal ein Fazit des 1. Tages ... so als Pro-Neuling:

Habe mit meinen Geboten für Pogba und Griezmann anscheinend nicht genug geboten, wobei ich 30 Mios als Ansage für Pogba schon ganz ordentlich fand. ;)
Heute morgen hatte ich auch überhaupt keine Zeit gehabt, um meine Gebote höher zu schrauben, von daher hatte ich gestern für all meine Wunschspieler über Marktwert geboten.
Die großen Summen für Sturm und Mittelfeld reichten dann letztlich nicht aus, aber den Rest habe ich trotz mehreren Bietern (Stand gestern) für annähernd des Marktwerts bekommen. Jonas Hector mit 3 Millionen Aufschlag war meine kostspieligste Investition.

So wie mein Team bis jetzt aussieht, ist ausgerechnet Ivan Perisic o_O mein einziger Starspieler.

Immerhin habe ich heute Lukas Podolski erwerben können, jetzt hab' ich wenigstens 'ne linke Achse mit Köln-Bezug.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade erst die Preise der ersten Transferphase angeguckt. Von den acht teuersten Spielern gehen fünf ins Team von chalao. Das ist mal eine Ansage.:eek:

30+ Millionen für Götze hätte ich niemals erwartet.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Gerade erst die Preise der ersten Transferphase angeguckt. Von den acht teuersten Spielern gehen fünf ins Team von chalao. Das ist mal eine Ansage.:eek:

30+ Millionen für Götze hätte ich niemals erwartet.

:DWollte halt auf Nummer sicher gehen, da ich ja zur heißesten Transferzeit zwischen 9 und 10 nicht da sein konnte. Aber im Nachhinein vielleicht taktisch ein Fehler, da ich ja nicht wusste, dass Topspieler später wieder auf dem Transfermarkt erhältlich sein werden. Plan war: Topspieler aus Top-Nationen zu holen und dafür für das gesamte Turnier gut aufgestellt zu sein.

Und ja bei Götze hab ich wohl echt bisschen übertrieben. Aber hab gestern Abend noch den nervösen Finger bekommen und alle Angebot auf Topspieler immer weiter erhöht.:D Nichtsdestrotz kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass Götze eine wichtige Rolle für Deutschland im Turnier spielen wird. Da sind die 30 Mio für C. Ronaldo fast gefährlicher angelegt, weil es schwer wird, dass Portugal weit kommt.

Ansonsten drücke ich besonders Albanien und Tschechien die Daumen.:smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.411
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Arggh, sehe ja jetzt erst: Ich wurde bei Pogba um 0,5 überboten. :laugh: :cry:
Da gibt es doch einen Cheat oder Trick, das höchste Gebot einsehen zu können? ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.434
Punkte
113
Ort
CH
Ihr seid doch alle doof. :(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nächste Runde

John Stones --> 6,5 Mio
Joe Allen --> 7,5 Mio
Vladimir Darida --> 14 Mio
Lorenzo Insigne --> 17 Mio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
Wer wollte denn in der allerletzten Sekunde Denisov an sich krallen? :cool4:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte in letzter Sekunde nicht noch jemand dazwischen gefunkt haben, dann hab ich Ben Davies fürs Minimum bekommen. :)

Candreva 19,8
Florenzi 19,95
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Warum wollten denn jetzt alle Darida? Lasst mir doch auch mal einen übrig. Ich spiel hier am Ende wirklich noch mit der SpVgg Albanien-Ungarn :D

Sicher sollte ich haben: Volkan im Tor, Vida in der Abwehr, Garmash und Selcuk im Mittelfeld sowie Berg, Tosun und Zozulya im Angriff. Zum Glück hatten wir so viele Freilose ...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
ollte in letzter Sekunde nicht noch jemand dazwischen gefunkt haben, dann hab ich Ben Davies fürs Minimum bekommen. :)

Das ist nicht so übel, habe zwischen ihm und Can geschwankt und mich dann auf den Deutschen festgelegt. Solide Abwehrspieler von etwas schwächeren Teams hatte ich schon genug... :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Achso, hab mir noch Seferovic zum Minimum gekrallt. Dürfte doch eigentlich im Sturm gesetzt sein, die Rotsperre gilt doch nur für die Vorbereitungsspiele...

@Little Ok, dann gehört er doch mir, habe 15 Mios geboten - ich glaube er ist zur EM wieder fit.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
Darida ist schon ein cooler Spieler und ich habe auch geboten, aber da ich den Tschechen in der Gruppe bzw im Turnierverlauf nicht sooo viel zutraue dann doch leider deutlich zu wenig. Ich hoffe wenigstens ein paar meiner Gebote gehen durch.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
Ich aber nur 10,5 weil ich nicht wirklich dachte, den bekommen zu können und nicht wusste ob der sich verletzt hat, weil er auf einmal auf den Markt geworfen wurde.
Ich habe ihn verkauft, weil ich denke, dass er nicht zu Startformation gehören wird.:cool4:
 
Oben