Kicker Pro EM 2016


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.583
Punkte
113
Ort
Freiburg
na, dann sind ja neben dem Freilos 2 Neulinge in einer Gruppe, nicht wahr the Gegen ?! Wer verbirgt sich denn hinter den Holländern?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aaah, ich bin ein Schlauberger. Es kommen nicht alle Spieler der EM-Kader gleichzeitig auf den Transfermarkt. Habe ich vorhin festgestellt. Also lohnt es sich eventuell doch, für spätere Gebote noch etwas in petto zu haben.
So allmählich steige ich durch, muss jedenfalls noch 'ne Menge teuren Schrotts eintauschen und trotzdem ein gültiges Team haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und noch 'ne dumme Frage.....

wie lässt sich ein potentieller direkter Spielertausch zwischen 2 Mitspielern bewerkstelligen?

Der eine bietet auf Spieler X vom anderen und der wiederum auf Spieler Y vom einen?
Und keiner kann's einsehen außer Bieter und Käufer und so 'nen Deal überreizen?

Und muss man auch bei Angebot / Gebot immer noch 1 Kaderplatz frei haben, um überhaupt ein Gebot geben zu können selbst wenn man ein Angebot hat?

:confused: :D

Bis dahin blicke ich so allmählich durch. ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und noch 'ne dumme Frage.....

wie lässt sich ein potentieller direkter Spielertausch zwischen 2 Mitspielern bewerkstelligen?

Der eine bietet auf Spieler X vom anderen und der wiederum auf Spieler Y vom einen?
Und keiner kann's einsehen außer Bieter und Käufer und so 'nen Deal überreizen?

Und muss man auch bei Angebot / Gebot immer noch 1 Kaderplatz frei haben, um überhaupt ein Gebot geben zu können selbst wenn man ein Angebot hat?

:confused: :D

Bis dahin blicke ich so allmählich durch. ;)

Ja, bei einem Gebot musst du immer einen Kaderplatz frei haben.

Ansonsten würde ich dir empfehlen hier per PN den Teambesitzer anzusprechen und sich einen Tausch(Du zahlst für Spieler X Summe Y und der andere zahlt für Spieler Y dann Summe X). ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Aaah, ich bin ein Schlauberger. Es kommen nicht alle Spieler der EM-Kader gleichzeitig auf den Transfermarkt. Habe ich vorhin festgestellt. Also lohnt es sich eventuell doch, für spätere Gebote noch etwas in petto zu haben.
So allmählich steige ich durch, muss jedenfalls noch 'ne Menge teuren Schrotts eintauschen und trotzdem ein gültiges Team haben.
Doch, Spieler sind alle da... Klick mal beim Transfermarkt unten auf "alle verfügbaren Spieler".

Ja, für Spielertransfers braucht man einen freien Kaderplatz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, bei einem Gebot musst du immer einen Kaderplatz frei haben.

Ansonsten würde ich dir empfehlen hier per PN den Teambesitzer anzusprechen und sich einen Tausch(Du zahlst für Spieler X Summe Y und der andere zahlt für Spieler Y dann Summe X). ;)


Sowas habe ich mir schon gedacht. :D
Jetzt müsste aber natürlich eventuell der Tauschpartner ebenfalls einen Kaderplatz freihaben.

Mit den Hinweisen ist mir jedenfalls sehr geholfen. :thumb:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Nur nochmal vorab: Da es ja jetzt schon Mehrfachgebote auf Starttorhüter gibt gehe auch ich davon aus, dass es kein Gentlemans Agreement beim Torhüterkauf gibt. Bei einem Ausscheidungsspielplan fände ich das auch total unlogisch, da will man sich ggf. frühzeitig gegen das Ausscheiden seines TWs absichern.

Außerdem würde das sonst dazu führen, dass der erste Bieter zB auf de Gea einfach Glück hat und ein sicheres Megaschnäppchen macht, weil ja eh keiner mehr bieten dürfte - ich finde, jeder muss sich da auf einen Last-Minute-Mitbieter gefasst machen. Jeder der auf einen zweiten Torhüter geht, muss ja eh abwägen, weil das Geld an anderer Stelle fehlt.

Abseits davon bin ich selbstverständlich ein Gentleman ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.817
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, Hosen runter:

Lloris 15,75
Dragovic 9,25
Chiellini 15
Ramos 20
Smalling 9,25 --> da kamen natürlich kurz vor Schluß noch 2 Angebote, so dass das nichts wird
De Rossi 7,5
Kante 9,5
Matuidi 12,25 --> da kam auch kurz vor Schluß noch ein Angebot, dürfte also auch nichts werden
Mertens 12,25
Busquets 16,5
Griezmann 33,5
Origi 10,5
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.658
Punkte
113
Na prima. Wollte in letzter Minute von Gomez auf De Bruyne umsteigen, Kicker hatte was dagegen.
Habe also keinen von beiden.:cool4:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wer hat mir in der letzten Sekunde Iniesta weggeschnappt? :teufel:
Hat doch noch jemand für De Bruyne geboten?

Aber der Rest könnte ganz ok aussehen:

Hart
Hummels - Vermaelen - Rodriguez (Höwedes, Rüdiger)
De Bruyne - Schweinsteiger - Pogba [evtl: 30,5 Mios] - Thiago (Draxler, Joao Mario)
Pelle - Nani - Martial
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, spätestens jetzt wird es Zeit sich mit den Aufstellungen der Albanen, Rumänen und Nordiren zu beschäftigen...

Immerhin hab ich ja schon Hoolahan und einen der albanischen Wunderstürmer. :cool4:

Ansonsten mal sehen ob ich es noch zusammen bekomme.

Akinfeev 8 Mio
Smalling 14,5 Mio
Glick 8 Mio
Iniesta 22 Mio
Rakitic 19 Mio(wollte eigentlich noch erhöhen, ging aber nicht)
Forsberg 7,5 Mio
Embolo 8,5 Mio
Janko 8,5 Mio
Morata 24 Mio:D

oder so ähnlich
 
Oben