King James - FA Thread


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mich stört eigentlich weniger die Tatsache, dass LeBron sich nicht entscheidet, als die Tatsache dass sich Chris Bosh da so abhängig macht. Bosh wartet auf LeBron. Houston, Dallas und Chandler Parsons warten auf Bosh. Die Wolves warten aus irgendeinem Grund auch auf LeBron...vermutlich hoffen sie er geht nach Miami damit die Cavs panikartig alle Assets für Kevin Love abgeben, aber das wird nicht passieren.

Wenn ich Chris Bosh wäre und LeBron würde mich hier über eine Woche in der Warteschleife halten, während ich ein Spitzenangebot von einem anderen Contender vorliegen hab, dann geh ich einfach dahin. Fertig. LeBron hat sich Miami gegenüber doch schon respektlos genug gezeigt.


Mich hat auch 2010 schon am meisten gestört wie sich alle Franchises zum Affen für LeBron gemacht haben. Dieses Jahr machen sich nur die Cavs zum Obst, weil sie schon alles für LeBron einrichten wollen, ohne das er auch nur ein Wort mit ihnen geredet hat.

Nur der Korrektheit wegen: Wolvesfans wollen, dass James nach Cleveland geht.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Broussard sagt, es läge an Gilbert seinem Brief liegt, dass James sich noch nicht entschieden hat.
Aber wie gesagt, es ist Broussard ;)
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Im nächsten Leben werde ich auch NBA Twitter Insider! Es gibt wohl nix schöneres, als sein Geld damit zu verdienen, mehrmals täglich irgendwelchen hanebüchenen Unsinn ins Netz zu rotzen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
BsPVgTkCIAAI9oE.jpg

:jubel::jubel:
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Schön. Das Heat-haten wurde auch langweilig. Da kann man sich besser wieder auf die Cavs einschießen. Immerhin wird die Off-Season nun spannender.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieviele PR-Leute wohl an dem Brief sassen :clown: Auf jedenfall hat er aus 2010 gelernt...

Achja und er erwähnt Irving, TT, Waiters, aber kein Wiggins oder Bennett...Hallo Kevin Love!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ok, Eier hat er auf jeden Fall. Bin gespannt, ob jetzt wirklich Wiggins für Love getradet wird. Einzig und allein das Glück der Cavs geht mir auf die Nüsse. Der Abgang LeBron's wird mit 3 1st Picks garniert und nach 4 Jahren kommt er wieder zurück. Come on...:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gefällt mir. Muss mal wieder mein altes Cavs Shirt mit der 23 entstauben. :D

Mal sehen, ob er wieder die 6 nimmt, oder zurück zur 23.
 
Oben