Da "geistern alle möglichen und unmöglichen Namen durch den Raum. Meine letzte "Erinnerung" bezüglich Nachfolger von Hoeness, ... Scholl.
Wie wärs mit dem D. Hoeness
Da "geistern alle möglichen und unmöglichen Namen durch den Raum. Meine letzte "Erinnerung" bezüglich Nachfolger von Hoeness, ... Scholl.
ich, bayernfan, finde die entscheidung mutig, spannend und vielversprechend! die nächste saison dürfte unterhaltsam werden. klinsmann ist ein guter, er wird erfolg haben!
letztendlich ist uli hoeneß ein geschäftsmann und klinsmann ein erfolgsorientierter, juger, innovativer trainer/projektleiter. beide sind intelligente taktiker, die mit ihren entscheidungen oft richtig liegen. klinsi kann mit dem druck der medien umgehen und hat dazu das selbstbewusstsein sich nicht von beckenbauer, kalle und co einschüchtern zu lassen. sportlich gesehen wird er manche mauer einreissen und neue wege gehen, ich glaube das tut dem fcb ganz gut. erfolgreichen fussball spielt letztendlich nicht das geld sondern der fussballer der es einsteckt, dieser will und muss aber motiviert, koordiniert und trainiert werden - ich glaube dafür ist klinsmann absolut der richtige!Wow, das ist ja mal eine ganz andere Meinung! Und dann auch noch so bestimmt.
ICh hoffe du hast Recht!
Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
War nicht Kahn mal als Hoeness-Nachfolger im Gespräch?
Klinsis Lieblingswort scheint auf jeden Fall "Konstellation" zu sein und Spanisch hat er auch gelernt und sein Englisch klingt immer noch ala Abi-Englischprüfung (seit wann lebt der nun in US - der hat ja null Amidialekt, hockt der nur zu Hause?)
@schlonski: Aus sportlicher Sicht ist die Verpflichtung Klinsis vollkommen unverständlich. Der Mann verdient wie ein Toptrainer, hat aber noch nix vorzuweisen im Klubgeschäft...und die WM als 3. im eigenen Land als Fußballgroßmacht (die wir trotz aller Unkenrufe immer noch sind und noch ne Weile bleiben werden) ist - wie schon oft gesagt - auch nicht gerade DER Hingucker.
Das sieht für einen unbedarften Dritten eher wie eine Verzweiflungstat aus (was damals ja auch Klinds WM-Engagement war).
Klinsi ist ein Risiko, dass die Bayern eingehen...und aus sportl. Sicht geht man nie grundlos Risiken ein....
Ze Roberto:
"einer ist reingekommen und hat gesagt Jürgen Klinsman wird unser neuer Trainer,da haben wir alle zuerst mal laut gelacht, und danach als es offiziell wurde nur noch gestaunt"
:laugh2: