matthäus reagiert wie erwartet: charakterschwach, nachtragend, anbiedernd und in penetranter selbstüberschätzung.
Im Frühjahr 1965 nahm er ein Angebot des DFB an und übernahm das Training der Jugendnationalmannschaft. Zudem war er als Assistent von Bundestrainer Helmut Schön für die A-Nationalmannschaft tätig. 1970 wechselte er zum FC Bayern München.
man könnte auch sagen: wie immer.
ein trotziges Kind, das beleidigt ist, weil keiner mit ihm spielen will.
Das Gleiche kann man auch von Beckenbauer und der Nationalmannschaft sagen, oder von Daum und dem 1. FC Köln....K wie Keine Erfahrung mit Klubmannschaften sollte man aber auch nicht vergessen...
Finke
Taktisch versiert, attraktiver Fußball, ist nicht der Hallodri in der Öffentlichkeit, Geschick mit Spielern unterschiedlicher Nationalität
Wohl nicht der Kronprinz, aber Löw war als solcher wohl auch nicht gedacht.
Mein persönlicher Tipp auf den Co-Trainer-Posten wäre Holger Osieck. Ein alter Bekannter des Kaisers und auch Klinsmanns und er sollte auch schon 2004 Klinsis Co-Trainer bei der NM werden. Osieck dürfte noch in Japan unter Vertrag stehen (beim amtierenden asiatischen CL-Sieger), aber bei einem FCB-Angebot kann das ganz schnell gehen.
Ich möchte mal Lothar in Schutz nehmen. Ich glaube er redet zuviel, ja, und er ist zuviel in der Presse mit seinen de-facto-Prostituierten...so what?
Was soll er denn machen, wenn er nirgends genommen wird? Da muss man halt Interviews geben, Artikel schreiben, sich ne neue Freundin anschaffen...Aufmerksamkeit erregen...so ist das nun mal in diesem Geschäft.
Und natürlich wurmt es jmd. (würde es mich auch), wenn man sich jahrelang für einen Klub den Arsch aufreißt und dann ein Mann zum Dank genommen wird, der dort 2 biedere Jahre gespielt hat (und noch recht unbeliebt war), nochdazu nur, weil er gerade "hipp" ist.
Da ist es menschlich nachvollziehbar, dass man mal verbal nachtritt...jam na könnte sogar behaupten, dass wer das nicht tut, rigendwas zu verbergen hat.
Fachlich ist Matthäus mE besser als Klinsmann, weil bereits erfahrener. Außerdem wäre er mir auch sympathischer als ein Diplomatenheuchler & IndenRückenDolchstoßer ala Klinsmann.
Man sollte ihm mal in einem intakten und großen Verein eine Chance geben...dann sieht man weiter. So ein Verein könnte ihn wohl auch sehr billig haben.
Loddar, you has deserve eine chance to been a trainer in eine big club like FC Bayern München. Good lock and may the farce be with you.
das du gerade loddar auf englisch anschreibst hat schon etwas...
War klar.Ich möchte mal Lothar in Schutz nehmen.
In welchem Geschäft? Er will doch angeblich nochmal Fußballtrainer werden. Mit seinen Statements und Kolumnen dürfte er diesem Ziel nicht näher kommen.Was soll er denn machen, wenn er nirgends genommen wird? Da muss man halt Interviews geben, Artikel schreiben, sich ne neue Freundin anschaffen...Aufmerksamkeit erregen...so ist das nun mal in diesem Geschäft.
So ein Unsinn. Sein "Arsch aufreissen" wurde ihm bereits als Spieler entlohnt. Seiner großen und dummen Klappe hat er es zu verdanken, dass er der einzig gefühlte Ex Bayern Star ist, der nicht den Honess'schen FCB Protekionismus geniesst.Und natürlich wurmt es jmd. (würde es mich auch), wenn man sich jahrelang für einen Klub den Arsch aufreißt und dann ein Mann zum Dank genommen wird, der dort 2 biedere Jahre gespielt hat (und noch recht unbeliebt war), nochdazu nur, weil er gerade "hipp" ist.
Ich finde das nicht menschlich nachvollziehbar geschweige denn professionell.Da ist es menschlich nachvollziehbar, dass man mal verbal nachtritt...jam na könnte sogar behaupten, dass wer das nicht tut, rigendwas zu verbergen hat.
Deine Meinung. Imo ist Matthäus diesen Beweis noch schuldig geblieben.Fachlich ist Matthäus mE besser als Klinsmann, weil bereits erfahrener.
Und selbst wenn die Vorwürfe von Freaque alle so zutreffen (kenn ich mich nicht aus - weder ob er sowas gemacht hat und aus welchem Grund), so war das als Spieler und jetzt ist er 40 und hat viel mehr Lebenserfahrung.