@flosse:
Dass Du Materazzis Sprüche kritisierst ist vollkommen in Ordnung auch dass du dich massiv über seine frauenfeindlichen Äusserungen aufregst. Bin auch grundsätzlich einverstanden, dass er dafür bestraft wird. Die FIFA sieht ja glaube ich zwei Spielsperren vor (ob das genug ist, ist eine Frage). Ich habe dann halt nur die Bemerkung fallen gelassen, dass dies (leider) häufiger vorkommt auf dem Platz und dass die FIFA sich durch ein Urteil in eine ungünstige Lage manövrieren kann (Präzedenzfall mit seinen Folgen). Habe auch im anderen Thread (wo im übrigen über dieses Thema weiterdiskutiert werden soll, sonst wird dieser hier komplett gehikacked
) geschrieben, dass ich mittlerweile für ne Bestrafung von Materazzi bin wegen Signalwirkung gegen aussen. Fifa kann ja sowas im Prinzip nicht durchgehen lassen wenn die ganze Welt zuschaut. Nur ergeben sich dadurch halt für die FIFA schon gewisse Probleme und deshalb kommt vor allem der Art und Weise wie dieses Urteil gefällt hohe Bedeutung zu.
Was mich "provoziert" hat war aber ja sicherlich nicht das, sondern dieser Absatz:
Dass es solch widerliche Provokateure immer geben wird und dass man dies nicht verhindern kann, liegt meines Erachtens auch ein klein bißchen an der Mentalität dieser Länder und ihrem kleingewachsenen Penis
Das hat nun wenig in einem Forum zu suchen und hat dann meine Reaktion provoziert. War vielleicht etwas unklug von mir, trotzdem stehe ich weiterhin dazu, dass wer austeilen kann auch einstecken muss. Und über solchen Dingen musst Du halt einfach stehen, sollte Dich ja nicht kratzen was irgendein Internetuser sagt vor allem wenn die entsprechenden Aussagen von keinem (selbst vom User nicht) ernstgenommen werden, sondern halt einfach ein bisschen drüber gewitzelt wird.
Ein Forumskrise draus zu machen halte ich für übertreiben.
Im übrigen waren meine Äusserungen nicht gegen eine Frau, sondern gegen den User flosse gerichtet. Ob flosse jetzt ein Mann oder eine Frau ist, ist mir eigentlich egal. Ich behandle die alle gleich (was wiederum zur Folge hat dass ich halt den geforderten besonderen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht nicht mitbringe. Eine Meinung, die im übrigen auch von meiner Freundin so vertreten wird mit der ich jetzt mal ne Pizza essen gehe, buon apetitto a tutti
)