croshere44
Nachwuchsspieler
cweb schrieb:Wieso Trauma? Bitte um Aufklärung. "Schlaftablette" allein wird ja nicht der Grund für diese Antipathie hier sein.
"Schlaftablette" ist Guido Buchwald. Ich habe Thomas Berthold erwähnt, auch ein Weltmeister von 1990...solange der nicht ins Gespräch kommt, ist mir alles mehr oder weniger lieb. Die Antipathie gegenüber Berthold meinerseits kommt von seiner Zeit als Manager von Fortuna Düsseldorf....
Ich glaube die allgemeine Skepsis bzgl. Buchwald ist auch darauf zurückzuführen, dass er ein Defensivmann ist und daher zumindest auf dem ersten Blick nicht unbedingt der Klinsmann/Löwschen Philosophie entspricht...
wäre im Übrigen dafür, dass Dieter Eilts bei der U21 bleibt. Langfristig ist er glaub ich genau der richtige Mann als Bindeglied zwischen Nachwuchs und Einbindung in den harten Profialltag.
Hab gehört dass Thomas Häßler mit in den Trainerstab eingebunden werden soll. Als Spezialist für die Standardsituationen. Find ich gut, wenn das so käme.
Mal ne Frage: Was macht eigentlich Marco Bode? Ich find, man soll ihn dazu überreden, einen Trainerschein zu machen. Ich glaube, dass er fachlich wie auch menschlich super ankommt. Ihn als Co-Trainer das kann ich mir sehr gut vorstellen, sofern realisierbar.
Zuletzt bearbeitet: