Irgendwie sieht der Kopf reinkopiert aus.
Seit dem Kampf gegen Klitschko ist nichts mehr wie zuvor!!!:laugh2:
Irgendwie sieht der Kopf reinkopiert aus.
Briggs hat gegen Love nach Punkten gewonnen, schaffte einen Niederschlag in Runde 1 und 12. Love war wohl die ganze Zeit nur im Überlebens-Modus.Aber so ist Briggs wenigstens mal wieder länger im Ring gestanden, ist sicherlich nicht das schlechteste. Ist der Kampf eigentlich aufgezeichnet worden?
Wirklich unglaublich. Das ist der erste Punktsieg von Briggs seit dem 22.11.1997 gegen Foreman. Hoffentlich kann man den Kampf irgendwo sehen. Ich bin halt schon ewig ein Fan von Briggs, trotz all seiner Schwächen. Daher würde mich die Workrate schon sehr interessieren. Eins steht fest: Briggs ist zumindest in shape, sonst könnte er keine 12 Runden gehen.
Wirklich unglaublich. Das ist der erste Punktsieg von Briggs seit dem 22.11.1997 gegen Foreman. Hoffentlich kann man den Kampf irgendwo sehen. Ich bin halt schon ewig ein Fan von Briggs, trotz all seiner Schwächen. Daher würde mich die Workrate schon sehr interessieren. Eins steht fest: Briggs ist zumindest in shape, sonst könnte er keine 12 Runden gehen.
Mal sehen wie es weitergeht. Jetzt hat er den NABA Titel gewonnen, der ihn kurzerhand in die Top 15 der WBA befördern wird. Briggs sollte bestenfalls noch als Prüfstein für Wilder und co. taugen. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Viel ist nicht mehr zu erwarten, Briggs hat immer die Chance auf "die eine Hand" mehr aber nicht.
Briggs hat gegen Love nach Punkten gewonnen, schaffte einen Niederschlag in Runde 1 und 12. Love war wohl die ganze Zeit nur im Überlebens-Modus.Aber so ist Briggs wenigstens mal wieder länger im Ring gestanden, ist sicherlich nicht das schlechteste. Ist der Kampf eigentlich aufgezeichnet worden?
Sieht wie Promiboxen aus.
Mola vs. Andreas Türk
Spass beiseite, ich mag Briggs und er ist immerhin aktiv.
Ich würde ihn gerne nochmal gegen den ein oder anderen sehen.
Solis, Areolla, etwas in dieser Richtung.
Haye ist im Training und würde gerne im Oktober kämpfen. Danach soll - im Idealfall - noch ein Kampf am Jahresende folgen. Beide Gegner sollen einfache Gegner sein, damit er den Ringrost seiner zweijährigen Abstinenz abschütteln kann.
Man darf gespannt sein. Vielleicht kriegt Manuel Charr ja erneut seine lang ersehnte Chance gegen den Hayemaker. Das wäre doch ein guter einfacher Kampf für den Hayemaker, gleichzeitig aber auch nicht zu einfach.
http://www.boxingscene.com/haye-aim...--80483?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Bei aller berechtigten Kritik an Wladimir muss man schon sagen, dass er ein saucooler Typ ist. Wie er ruhig und souverän er bei den Briggs-Provokationen bleibt ist schon klasse. :thumb:
Denke schon, dass Charr ihn für das nötige Kleingeld annehmen würde.
Bei aller berechtigten Kritik an Wladimir muss man schon sagen, dass er ein saucooler Typ ist. Wie er ruhig und souverän er bei den Briggs-Provokationen bleibt ist schon klasse. :thumb:
Es wäre nicht verwunderlich, wenn diese Briggs Aktionen die sich in letzter Zeit häufen, dazu dienen sollen einem möglichen Klitschko-Kampf Brisanz zu verleihen. Gut möglich, dass Wladimir da mitinvolviert ist.
Von daher wäre denke ich auch hier, eine gewisse Zurückhaltung bei der Bewertung angebracht.