Haye wird eh mit Verzögerung den Ring besteigen.
Das wird sich hinziehen.
Vitali stellt sich gleich um 16 uhr den Fragen der User auf RTL.de
Also wer ihn was bestimmtes Fragen will bekommt hier seine große Chance
würde gerne wissen auf wen er morgen tippt
Vitali meinte das Adamek ja klar der stärkere Gegner ist.
Haye hat nur ein größeres Maul.
Ganz ehrlich was soll man von solchen offensichtlich falschen Aussagen halten?
Er weiss es doch besser.
so richtig im fieber bin ich noch nicht.. diese verdammte Hochzeit morgen zieht mich echt runter.. Um wieviel Uhr geht der Kampf morgen los? Muß mich spätestens ne halbe Std. vorher absetzen.. hoffentlich ist der Bräutigam bis dahin anschlag voll und bekommt von meiner abprupten flucht nix mit.. panik:
yo video ist jetzt auch hochgeladen
David Haye vs Wladimir Klitschko Official Weigh In:
http://www.youtube.com/watch?v=Y-IezKRfLF8
:thumb:
Der ist ja auch mit "Pump" zum Wiegen erschienen.Also ich finde dass Haye auf den Bildern im Brust und Schulterbereich muskulöser als sonst aussieht.
Der ist ja auch mit "Pump" zum Wiegen erschienen.
Auf einen prominenten Showact mit Gesang und Hoppsassa wird diesmal verzichtet, das Boxen soll im Mittelpunkt stehen, schließlich soll an legendäre Ringschlachten angeknüpft werden. Beim Einmarsch spielen die legendären Boxweltmeister George Foreman und Lewis eine prominente Rolle, Tyson wird per Videobotschaft zugeschaltet.
Die Spannung in der Hansestadt ist spürbar. Bereits am Donnerstag trieben sich die ersten angeheiterten englischen Fans in der Innenstadt herum. Insgesamt 15.000 werden von der Insel erwartet. Abkühlung aber werden alle Hitzköpfe im und am Ring wohl auch von oben erfahren: Bis zu 95 Prozent Regenwahrscheinlichkeit sind für den Kampfbeginn prognostiziert.
Vitali meinte eben auf RTL,dass Adamek ja klar der stärkere Gegner ist.
Haye hat nur ein größeres Maul.
Ganz ehrlich was soll man von solchen offensichtlich falschen Aussagen halten?
Er weiss es doch besser.