Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eigentlich, aber es sieht wirklich stark nach Pump aus. Das ist ja schon pervers, was der da mit sich rumträgt :D

Ich bin ziemlich gehyped. Jetzt darf nix mehrr schiefgehen! und nur noch einmal schlafen!!!!

Bei Frank Bruno war das damals noch extremer, richtig schmale midsection und oben rum richtig breit! Gut zu sehen beim Tysonkampf. Ist einfach ne Frage des Körpertyps. Naja vielleicht hat Haye vor dem Wiegen wirklich etwas nachgeholfen, dann macht er das aber immer.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
haye 212 lbs und wlad 242 lbs

das ist wie bam bam rios gegen sergio martinez, oder victor ortiz gegen chad dawson :laugh2:

Deshalb ist das HW die Königsklasse und wird es auch immer bleiben. Dort boxen die Besten, es wird auch nicht um ein paar Gramm gefeilscht und irgendwelcher Catchweight Schwachsinn vereinbart, weil der etwas kleinere der beiden Zwerge sich möglicherweise benachteiligt fühlt.

Gerade die körperliche Unterschiede sorgen mitunter für interessante Kämpfe. Zumindest wenn beide Boxer austrainiert sind, was im HW zuletzt leider immer seltener der Fall wwar. In den letzten Jahren ist die Königsklasse fast schon zu einem "Müllhalde" für faule, fette und undisziplinierte Durchschnittsboxer verkommen, die normalerweise ihre Karriere ein oder zwei Gewichtklassen tiefer hätten starten müssen :cry:


Zum Thema fehlendes Dach: Das kann doch nicht wirklich für eine Absage sorgen (hat Schulz damals nicht auch in Dortmund gegen Moorer bei Regen geboxt?). Bei so einem Millionenevent muss doch für einen solchen Fall Vorsorge getroffen werden. Zumal Hamburg ja nicht unbedingt für dauerhaft strahlenden Sonnenschein bekannt ist :skepsis: Ich hoffe es handelt sich wirklich um unbegründete Panik im Zuge der Euphorie, dass es endlich mal wieder einen großen Kampf in der Königsklasse gibt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Hier tun manche so als ob sie bei der Geburt schon die Boxhandschuhe angehabt hätten.
Es ist doch egal ob jemand Experte ist, oder nicht.
Das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung abgeben kann.
Ob es für den einen Sinnvoll und für den den anderen Blödsinn ist, ist egal.
Solange niemand beleidigt, oder Persönlich angegriffen wird, ist es doch egal.

Das Forum lebt erst durch viele User. Und wenn neue dabei kommen, freue ich mich.

das war doch in keinster weise eine ablehnung oder aversion gegen neue user.
mir sind nur viele neue aufgefallen, da dachte ich, ob es so viele neue schon mal im vorfeld eines kampfes gab.

ich denke doch mindestens so frei wie du oder otto normalo. ich finde es doch auch gut so.
aber am ende hast du mich ja gar nicht gemeint. :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Aber schon Respekt dafür, dass er bei diesen Muskelmassen noch so schnellkräftig ist. Denke das 96kg für ihn schon ein hohes Gewicht ist, da seine Beine wohl vergleichsweise dünn sind.

das ist seit mind 5 jahren top im HW.

der rest der 2. reihe, der klitschko gegner sind doch oft fett und lahm gewesen.

erst mecker wir hier rum, dass solis zu fett ist und jetzt hat DH auch ein "hohes" gewicht ? neeee.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.088
Punkte
83
so langsam bekomme ich wirklich angst, dass der kampf nicht stattfinden kann, wegen regen und sturm. wenn es wirklich so windig werden soll, wird selbst bei starkregen der ring nass werden und nicht nur bei nieselregen....
gott sei dank sitze ich weiter oben unter einen dach, schönen gruß an uschi glas und co an dieser stelle :jubel:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
so langsam bekomme ich wirklich angst, dass der kampf nicht stattfinden kann, wegen regen und sturm. wenn es wirklich so windig werden soll, wird selbst bei starkregen der ring nass werden und nicht nur bei nieselregen....
gott sei dank sitze ich weiter oben unter einen dach, schönen gruß an uschi glas und co an dieser stelle :jubel:

Ich denke die improvisieren da schon was, so das die A B C D E Sternchen nicht nass werden!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Wenn es wegen Sturm (diese zweideutigkeit :laugh2: ) oder Regen abgesagt wird,dann rotze ich einen Eimer voll :mad:

Alles abdecken können sie net,sonst laufen viele Fans Amok im Stadium.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wenn es wegen Sturm (diese zweideutigkeit :laugh2: ) oder Regen abgesagt wird,dann rotze ich einen Eimer voll :mad:

Alles abdecken können sie net,sonst laufen viele Fans Amok im Stadium.

Ein Ausfall des Kampfs ist wenig wahrscheinlich

Wird das Ganze zu riskant? Die Wetterprognosen für Samstag lassen aufhorchen. Hohe Regenwahrscheinlichkeit und Windböen sind vorhergesagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet liegt bei ganzen 84 Prozent. Windgeschwindigkeiten um die 50 km/h und eine Temperatur von nur 13 Grad tun ihr Übriges. Der Fight könnte zu einer wahren Rutschpartie werden mit ungewissem Ausgang werden. Matthias Bolhöfer, RTL-Pressesprecher, erklärt: “Eine theoretische Möglichkeit, dass der Kampf ausfällt, gibt es. Bei außergewöhnlichem Starkregen.” Er ergänzt jedoch: “Es müsste mehr als Hunde und Katzen regnen, um uns in Verlegenheit zu bringen.”
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Aber nicht im Ernst...?

Ich teile deine Sorgen, weil das Stadion sehr zügig ist. Der Wind zieht ganz schön durch. Auf den billigen Plätzen ist man relativ gut geschützt gegen den Regen, aber im Ring ist man von den Seiten dem Regen exponiert. Die Besitzer einer Innenraumkarte werden auf jeden Fall nass werden.

Problematisch wird das ganze, wenn es kalt ist und die Fighter warten müssen. Bei starken Böen in exponierter Stelle kann es ganz schnell kalt werden.
 
Oben