Naja aufgesetztes Lächeln, und am Schluß wurde er aggressiv.. Der Typ entwickelt sich immer mehr zum Vollproll.. sorry! Aber das schaukelt sich in letzter Zeit doch immer mehr gewaltig nach oben!
Vitali konnte ich noch nie leiden. Seit seinem "Lucky Punch"- Gequatsche nach dem Sieg von Sanders gegen Wladimir ist er bei mir unten durch. Die Klitschkos sind in erster Linie begeistert von sich selbst und erkennen die Leistungen von anderen nur ungern an.... Es klingt sehr primitiv, aber ich würde zu gern die Gesichter von Vitali und diesem unsäglichen Bernd Bönte sehen, wenn Wladi auf die Bretter geht. Von daher hoffe ich auf ein Ko-Sieg von Haye. Mal sehen....
Ein Super-Gau wäre es natürlich, wenn der Kampf wegen schlechten Wetters buchstäblich "ins Wasser" fallen würde. Dann konnten sich sich alle Beteligten nach jahrenlangen Verhandlungen endlich auf einen Kampf einigen, und dann scheitert das auf der ganzen Welt mit Spannung erwarte Duell, wegen der äußeren Bedingungen. RTL und K2 wären auf Jahre blamiert.....