Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Temperatur von nur 13 Grad

Auch nicht gerade die ideale Temperatur... ;)
Aber egal, Hauptsache der Fight kommt.

Sonst sollen sie halt wasser und rutschfeste Schuhe anziehen. :D

Problematisch wird das ganze, wenn es kalt ist und die Fighter warten müssen. Bei starken Böen in exponierter Stelle kann es ganz schnell kalt werden.

13 Gard ist ja relativ kalt...
Wir haben Sommer und ein Boxkampf ist aufgrund der Temperatur in Gefahr... :crazy:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.614
Punkte
113
Also wenn ich mir den Vitali so beim Wiegen ansehe, der wird mir immer unsympathischer , sollte Haye die Sensation schaffen wird es sowieso mit Vitali gleich noch im Ring rund gehen..

Leider hast du recht... VK verhält sich meines Erachtens immer respektloser... das ist nicht sein Kampf und er sollte einfach mal im Hintergrund bleiben.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ein Ausfall des Kampfs ist wenig wahrscheinlich

Wird das Ganze zu riskant? Die Wetterprognosen für Samstag lassen aufhorchen. Hohe Regenwahrscheinlichkeit und Windböen sind vorhergesagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet liegt bei ganzen 84 Prozent. Windgeschwindigkeiten um die 50 km/h und eine Temperatur von nur 13 Grad tun ihr Übriges. Der Fight könnte zu einer wahren Rutschpartie werden mit ungewissem Ausgang werden. Matthias Bolhöfer, RTL-Pressesprecher, erklärt: “Eine theoretische Möglichkeit, dass der Kampf ausfällt, gibt es. Bei außergewöhnlichem Starkregen.” Er ergänzt jedoch: “Es müsste mehr als Hunde und Katzen regnen, um uns in Verlegenheit zu bringen.”

das lässt hoffen.
allerdings wollten wir (bin mit vielen freunden in hamburg) einen schönen tag in hamburg machen und danach dann auf die reeperbahn.
der regen wird nerven....naja wird schon.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Pro un Kontra

Hallo erstmal, an alle hier im Forum.
Ich schreibe heute das erste Mal hier, obwohl ich bereits seit einiger Zeit ange-
meldet bin. Die Diskussion zum VladKo- Haye Fight empfinde ich als durchaus in-
spirierend, obwohl einen leicht das Gefühl überkommen kann, daß sie sich mittler-
weise doch schon arg im Kreis bewegt. Alle sind heiß auf den Kampf, die Sympa-
thien gegenüber den Kontrahenten scheinen eher in Richtung Haye zu gehen.
Obwohl die meisten user eher VladKo die besseren chancen erteilen. Der Kontext
geht in Richtung 70:30 pro Klit.
Die Argumente für Vladimir: Physische Überlegenheit, sein stabil, hart und genau
geschlagener Jab, die teilweise als unsauber artikulierte Taktik des klammerns und runterdrückens (um dem Gegner Kraft und Kondition zu rauben), seine in
Bereitschaft stehende starke Schlaghand. Eher fragwürdig: die Beinarbeit (im
Rückwärtsgang), die bisher kaum geprüfte Fähigkeit Treffer zum Körper zu
verdauen. Sein von allen anerkanntes Manko: Nehmerfähigkeiten bei schlägen
zum Kopf. Kann in heiklen Situationen nur schwer kühlen Kopf bewahren.
David Haye: Guter Handspeed, beachtlicher Punch in der Schlaghand, recht
schnell auf den Beinen wenn`s darum geht in den Gegener zum Kopf zu gehen.
Ansonsten erstaunlich schlecht zu bewerten. War als Amatuer viel variabler,
hatte ne bessere beinarbeit und ein beachtliches Bodymovement. Als Profi
hat er mit der Zeit stark nachgelassen was Workrate und Footspeed angeht.
Für beide gilt: Auf die ein oder andere art: gute Puncher, nur rudimentär vor-
handene Nehmerfähigkeiten. Beide dürften austrainiert in den Ring steigen.
Fazit: Zu befürchten steht eine recht langweilige Angelegenheit bei der Haye
und VladKo sich ein von taktischen Maßgaben geprägtes Gefecht liefern .
D.h. Abwarten, sich aus der Schlaglinie des Gegners herausbewegen, darauf
wartend das der Kontrahent einen Fehler begeht.
Im besten Falle: Haye versucht den Kampf zu machen, bewegt sich gut im
Oberkörper und geht rein und raus, schlägt dabei viel zum Körper um VladKos
Deckung mit dessen rechter runter zu ziehen, um ihn dann seinerseits mit
einem seiner Hayemaker zu erledigen.
 

Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ich grüße alle,das Forum ist sehr interessant für Sportfans wie mich.

Ich freue mich riesig auf den Kampf und hoffe das Wladimir sein versprechen wahr macht und dem Haye 12 Runden lang verdrischt und dann einen K.O sieg nach Hause bringt.
Der Haye ist einfach nur extrem nervig,hoffe der bekommt die Lektion seines Lebens.
Kollegen und zwei Kasten bier stehen bereit für morgen,wird ganz großes Kino.

Aber,vielmehr als Haye,nerven mich diese möchtegern Promis die immer dabei sein müssen wo eine Kamera ist,von boxen haben die keine Ahnung,die wollen nur gesehen werden und zeigen keinen Respekt vor dem Sport.
Man sollte uns endlich davon befreien.
Diese Z-promi karten sollte man echten Fans zur verfügung stellen anstatt irgendwelchen Kamerageilen Zirkusaffen die keiner mehr sehen oder ertragen will.

Ach wie war das schön als es noch das Z-Promi boxen auf RTL gab,da haben die sich immer schön gegenseitig auf die Fresse geschlagen.^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
das ist seit mind 5 jahren top im HW.

der rest der 2. reihe, der klitschko gegner sind doch oft fett und lahm gewesen.

erst mecker wir hier rum, dass solis zu fett ist und jetzt hat DH auch ein "hohes" gewicht ? neeee.

Wollte damit nur ausdrücken das Haye für seinen Körperbau ziemlich massig obenrum ist, ein aufgeblasenes Hühnchen sozusagen, aber trotzdem ist er sehr explosiv. Wladi hat aber natürlich das deutlich effizientere Muskelkorsett für einen Kampfsportler.

Ich lass halt keine Gelegenheit aus um an Haye rumzumäckeln:D
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ist mir bei den Weigh-Ins aufgefallen. James Thompson ist übrigens Hayes Bodyguard für den Kampf. Der Mann ist MMA Kämpfer und hat gefühlt seine letzten 20 Kämpfe alle durch Knockout verloren. Trotz seiner 130 Kilo hat er ein unglaubliches Glaskinn.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Sein Kinn reichte aber für den stärksten Mann der Welt aus :D

Pudz ist ja auch der Prototyp Chute boxe style fighter :D Nein für den Kampf muss man ihm Respekt zollen, es gibt sogar ein immediate rematch, warum auch immer. Die beiden, Haye und Thomspon, hängen anscheinend öfters zusammen rum.


Mostapha Al-Turk war auch dabei sehe ich gerade, quasi das Who is Who des britischen MMA
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ist mir bei den Weigh-Ins aufgefallen. James Thompson ist übrigens Hayes Bodyguard für den Kampf. Der Mann ist MMA Kämpfer und hat gefühlt seine letzten 20 Kämpfe alle durch Knockout verloren. Trotz seiner 130 Kilo hat er ein unglaubliches Glaskinn.

Das stimmt,als ich mir seine Kämpfe ansah,dachte ich das Thompson seinen gegner gleich auffrisst,so wie der drauf los ging,aber dann holten ihn die anderen wieder runter.Aber ein interessanter "Kämpfer2 ist er allemal.:D
 
G

Gast_482

Guest
wenn der kampf wegen regen ausfällt...dann werd ich weinen:laugh2:
aber kann es mir kaum vorstellen das sie da keine lösung parat haben!
Muss nur noch das kleine wunder passieren das haye wladi ausnockt!
 
R

Ray

Guest
wenn der kampf wegen regen ausfällt...dann werd ich weinen:laugh2:
aber kann es mir kaum vorstellen das sie da keine lösung parat haben!
Muss nur noch das kleine wunder passieren das haye wladi ausnockt!

dann sperren wir die engländer aus und gehen neben an in die o2 arena :D
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
Eigentlich, aber es sieht wirklich stark nach Pump aus. Das ist ja schon pervers, was der da mit sich rumträgt :D

Ich bin ziemlich gehyped. Jetzt darf nix mehrr schiefgehen! und nur noch einmal schlafen!!!!

Vielleicht hat er sich auch nur die Titten von Karo Murat geliehen.

Haye hat ne menge Muskeln, die er eigentlich gar nicht braucht, darum wohl auch die schlechte Workrate.

Ich denke die improvisieren da schon was, so das die A B C D E Sternchen nicht nass werden!

Den Ring vor Nässe schützen, für das VIP-Pack reichen Regenponchos ausm 1€ Shop.

Leider hast du recht... VK verhält sich meines Erachtens immer respektloser... das ist nicht sein Kampf und er sollte einfach mal im Hintergrund bleiben.

hmm ja, kann ja nicht jeder die Manieren von Gentleman Haye haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Naja aufgesetztes Lächeln, und am Schluß wurde er aggressiv.. Der Typ entwickelt sich immer mehr zum Vollproll.. sorry! Aber das schaukelt sich in letzter Zeit doch immer mehr gewaltig nach oben!

die beiden klitschkos sind einfach total unsympathische spinner in meinen augen. auch schon immer so gewesen.
viele finden die sicherlich ganz nett, wenn die ihr mund aufmachen und in ihren akzent falsches deutsch sprechen und lächeln, aber in wirklichkeit sieht man doch eigentlich immer wieder, was für ein charackter die beiden haben.
insbesondere vitali....
von den groupies hier wird man sicherlich gleich wieder massenweiße hassantworten bekommen.
 
Oben