Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Was hat denn beispielsweise Sanders verbrochen, außer seinen Bruder regulär ausgeknockt zu haben? Der Vitali hat sich einfach nicht im Griff und kann dem Jähzorn geschuldet keine sportlichen Leistungen anerkennen, wenn es um ihn bzw. dem Bruder geht. Das ist der Unterschied!

Also verbal hat Vitali bestimmt gepöbelt. Aber geschubst hat er damals erst, nachdem Sanders ihm lächelnd das Gesicht tätschelte... Da kann man schonmal wütend werden find ich.
 

Jakuza

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Es gibt zwei große Unterschied im Vergleich zu seinen anderen Gegner:
1. Schnelligkeit 2. Gepaart mit der Schlagstärke. Diese in EINEM waren bei Wlads vorherigen Gegnern nicht vorhanden. Ob das für Haye reicht? Das weiß ich nicht. Man wird es sehen. Aber auf die leichte Sculter sollte man es nicht nehmen,wie du es machst ;)

Naja,unterschätzen tu ihn nicht,klar hat Haye auch eine Chance,sonst würde er ja nicht antreten.
Auch das mit der Schnelligkeit und Schlagstärke stimmt,aber das hatten andere Gegner W.K´s auch,deswegen glaube ich das es für Haye nicht reichen wird.
Ein Wladimir boxt locker 12 Runden mit hohem Niveau,das wird Haye nicht durchhalten.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.935
Punkte
113
Ort
Landshut
Achh die braucht keiner, LUAN scort jetzt aller Lederman für RTL :D .. da wird es kaum unterschiede geben

Ganz im ernst, mich wundert es, dass RTL da einen Luan engagiert! Meiner Meinung nach ist er einer, der wirklich reflektiert an das Ganze rangeht und auch gerne einmal seine eigene Meinung, selbst wenn sie dem Hausboxer nicht zugute kommt bzw. beim RTL Durchschnitts-Klitschko-Fan unpopulär wirken mag, öffentlich äußert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.764
Punkte
113
Bei Deiner Wortwahl ist es auch kein Wunder, wenn Du dafür Widerspruch erntest. Wobei ich nun sicher kein "groupie" bin, und für "Hassantworten" ist Boxen auch wieder nicht sooo wichtig, als dass es sich lohnen würde, dafür derartige Emotionen zu entwickeln. Ich finde die beiden K's kommen durchaus sympathisch rüber. Wenn Vitali nun etwas "härter" agiert, sollte man bedenken, dass es nicht die beiden Büder sondern Haye war, der ein T-Shirt mit den abgetrennten Köpfen der K's getragen hat. Sicher gehörte das auch zu dem von Haye selbst inszenierten Hype um seine Person, um sich interessanter zu machen (und vermutlich den Preis für einen Kampf in die Höhe zu treiben). Es geschieht ihm daher ganz recht, wenn die K's jetzt etwas "robuster" agieren und ihm klar machen, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, die Rechnung für seine Kaspereien zu zahlen. Das wird ein WKO für Klitschko, Wladimir wird sich diesmal nicht mit einem Punktsieg "begnügen", weil er vermutlich mächtig sauer auf Haye ist. Der hat ihn mit seinen fragwürdigen Aktionen sicher noch mehr angestachelt und motiviert, als er es ohnehin schon war.


Aber bitte, jetzt komm nicht mit Logik !!! :mad:

Haye ist ne coole Sau weil der immer so aggressiv, respektlos, anmassend und wie ne Pottsau über seine Gegner redet. :jubel::love:

Vitali ist ein unfaires, gemeines Schwein, weil er immer so aggressiv redet. :mad::mad::mad:

Voll wahr! :saint:


Aber mal ehrlich, der Unterschied ist doch wirklich einfach - der eine ist Klitschko, der anderen kein Klitschko. Mööönsch, das kapiert doch jeder!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Hosenvollmaker ist schon krass bodybuildermäßig trainiert. Seine Arme sind ziemlich fett seine Taille ist ziemlich schmahl. Als Bodybuilder hätte er wohl mehr Erfolg:kgz:


ich sag eigentlich gerne so etwas ungern. aber sag dem "hosenvollmaker" das mal ins gesicht. dein name wäre dann programm^__^
(nimms nicht zu persönlich^^)

und für nen "bum" hat er eigentlich schon ziemlich viel erreich. amateur silber, unified cw champ und hw champ. liest sich eigentlich ganz gut für einen verkappten "kraftathleten".
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Krasniqi ist einfach einer der wenigen Boxer, die auch den Job als Analyst einigermaßen gebacken bekommen.
Lewis, obwohl ihn viele für besonders smart halten, macht das mMn 10 Nummern schlechter.

Und es ist auch nicht so, dass man bei den Klitschkos irgendeinen Propaganda-Apparat braucht, um sie als große Boxer darzustellen. Sie sind einfach richtig gut.
Warum wird es eigentlich nie kritisiert, dass Sky Haye als echten WM hinstellt, obwohl jeder weiß, dass sein Titel aus Pauschpapier ist?

Zu Vitali: Ich dachte du bist Hopkins-Fan?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Zum Thema Vitali habe ich schon länger eine Meinung, da musste nicht erst Wladimir gegen Haye kommen ;). Stichwort Dr. Jähzorn!

Ich gebe dir auch Recht, dass Ali, Haye, RJJ oder Tyson VOR den Kämpfen gerne auch auf die Kacke gehauen haben bzw. es immer noch tun. Das spielt meiner Meinung nach allerdings keine Rolle, es ist Teil des Geschäfts und ja auch Vitali darf das. Der Unterschied liegt darin, dass Vitali im Gegensatz zu den anderen Genannten, die Leistungen des Gegners bei Niederlagen, obwohl diese sportlich fair erfolgten, bislang grundsätzlich nicht anerkennen mag, wenn es ihn selbst oder seinen Bruder betrifft. Da wird hasserfüllt jähzornig stets noch im Ring gepöbelt. Was hat denn beispielsweise Sanders verbrochen, außer seinen Bruder regulär ausgeknockt zu haben? Der Vitali hat sich einfach nicht im Griff und kann dem Jähzorn geschuldet keine sportlichen Leistungen anerkennen, wenn es um ihn bzw. dem Bruder geht. Das ist der Unterschied!

So viel und schlimm finde ich das bei VK jetzt auch wieder nicht. Dass bei seinem Bruderherz der Beschützerinstinkt hochkommt, ist doch verständlich.

Bei VK vs Lewis kann man seine Reaktion auch verstehen, voll mit Adrenalin und Lewis fast ausgeknockt. Hat sein Gesicht selber nicht gesehen.

Und seine Aufgabe wegen Schulterverletzung gegen Byrd, da war er doch voll fair und hat die Verletzung nicht mal an die große Glocke gehängt :saint:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt

Sorry ich mag Tyson sehr gerne aber wie auch Roberts schon richtig bemerkte zu aktuellen Kämpfen labert er nur Müll.
Den Link gab es Heute hier schon mal.

Zumal Tyson ja auch vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview sagte das er fast keinen Einblick in die aktuelle HW Szene hat und solche Dinge daher nicht beurteilen kann.

Was aber nicht zwangsläufig heißen muss das er Morgen unrecht hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
Ich fand Vitalis Verhalten damals nach dem Lewiskampf ziemlich dämlich. Lewis hat den Kampf gewonnen ( auch wenn Vitali einen sehr guten Kampf gezeigt hat)
und Vitali lässt sich dann affig vom Publikum feiern. :skepsis: Das war unsportlich meiner Meinung nach.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.935
Punkte
113
Ort
Landshut
Also verbal hat Vitali bestimmt gepöbelt. Aber geschubst hat er damals erst, nachdem Sanders ihm lächelnd das Gesicht tätschelte... Da kann man schonmal wütend werden find ich.

Und warum pöbelt Vitali verbal, wenn Sanders sportlich fair gewinnt? Weil er sich nicht im Griff hat! Vitali hatte auch sicherlich sehr nette Worte für Sanders übrig :rolleyes:, dem großen Bruder von Wladimir muss man in diesen Momenten nur einmal ins Gesicht sehen, um erkennen zu können, wie hasserfüllt jähzornig er ist. Selbst der eigentliche Verlierer Wladimir versuchte ihn in solchen Momenten zu beruhigen. Gegen Wladimir habe ich auch nichts, der scheint mir bis auf dieses Mal gegen Haye diesbezüglich deutlich besonnener und reifer zu sein, obwohl er an sich der jüngere von beiden Brüdern ist. Vitali benimmt sich allerdings selbst nach dem reißerisch üblichen Business-Gequatsche im Vorfeld, wie ein Giftzwerg, der sportliche Leistungen, die dann im Ringgeschehen, rein gar nicht anerkennen kann, falls es die Familie betrifft. Ich finde ihn in diesen Momenten einfach erbärmlich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.076
Punkte
113
Einmal werden wir noch wach! Jetzt kann ich es echt nicht mehr erwarten.
Hatte heute so eine Vision, das Haye Klitschko kurzrundig KO schlägt.

GO HAYE GO

Ach ja, wenn der Kampf wegen des Wetters nicht stattfinden kann, wäre das eine Riesenblamage für RTL. Ich wäre dann dafür die beiden bei einer Neuansetzung in England antreten zu lassen. Jeder soll ja mal versuchen können, oder? :smoke:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Ganz im ernst, mich wundert es, dass RTL da einen Luan engagiert! Meiner Meinung nach ist er einer, der wirklich reflektiert an das Ganze rangeht und auch gerne einmal seine eigene Meinung

Luan :laugh2: Der wurde als Klitschko hater geboren und ist es immer noch. Dass die Klitschkos in Deutschland durch eine rosarote Brille gesehen werden, will ich nicht bestreiten, aber Luan ist genau das Gegenteil. Als Vitali Solis zu Boden schickte, war Luan 100% sicher,dass es kein treffer war und hat das mehrmals betont, obwohl es zur dem zeitpunkt noch nicht sicher war. Die Wiederholung wiedersprach Luan!

Laun ist immer noch stolz, dass er Wlad gesschlagen ha,als dieser noch grün hinter den Ohren war. Der Neid ist deutlich zu erkennen, genauso wie bei maske, der bei einem Kampf,wo Wlad seinen Gegner KO geschlagen hat, als einziger nur da saß und NULL Emotionen (nichtmal ein Zucken!) zeigte.Um ihn herum Freude pur und Zuschauer die aufgesprungen sind. Dieses Bild werde ich nie vergessen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.576
Punkte
83
Sorry ich mag Tyson sehr gerne aber wie auch Roberts schon richtig bemerkte zu aktuellen Kämpfen labert er nur Müll.
Den Link gab es Heute hier schon mal.

Zumal Tyson ja auch vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview sagte das er fast keinen Einblick in die aktuelle HW Szene hat und solche Dinge daher nicht beurteilen kann.

Was aber nicht zwangsläufig heißen muss das er Morgen unrecht hat.

Ich glaub Tyson kann Wlad und Haye nicht unterscheiden ^^

Wenn ich mich recht entsinne, hat er sich doch damals auch gewundert, warum Vitali mehr als 3 Runden gegen Arreola gebraucht hat (oder es war bei Wlad vs. Chambers)

GO WLAD
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.764
Punkte
113
Wenn ein Helenius der mit Peter und Brewster im Ring stand sagt dass Haye nicht die "ganz grosse Schlagkraft" hat, dann wird das wohl für ein Cruisergewicht gut, für ein Top-Schwergewicht aber eher Durchschnitt sein (auf der Skala Byrd -> McCall). Jemand mit überragender, monströser, unwirklich desaströser Schlagkraft trifft nicht wie er will bei Thompson mit 20 Powerpunches die Runde, knockt ihn aber nicht aus. Gleiches bei Ruiz. Auch ein bekanntermassen nicht gar so eisenkinniger Barrett war diverse Male am Boden und ist wieder aufgestanden, das wird bei Klitschko der ja doch etwas mehr verträgt als Barrett nicht anders sein.

Interessant ist eher, dass Haye etwas grösser als Byrd, Chambers, Chagaev und Ibragimov ist, und daher eher mal was ins Ziel bringt mit seiner Schnelligkeit. Das gepaart mit der Art dass er nicht wie ein Brock stark aus dem Stand operiert, sondern aus einem Sprung nach vorne, ist das Element das für ein paar interessante Momente sorgen kann. Den 1-Punch-KO hat man von ihm eigentlich soweit ich weiss noch nie gesehen, im Gegensatz zum Beispiel zu einem Rahman. Klitschko ist clever genug ein Knie zu nehmen wenn er wirklich mal schwimmt, auch zweimal. Wenn Haye das oft genug schafft wird es aber eng über die Runden, dann muss er riskieren um Haye auch mal anzuklingeln. Und ich denke dass er dann auch irgendwann was ins Ziel bringt, und das ist das Ende. Wenn Haye das vermeiden kann, ist das eine Spitzenleistung.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.935
Punkte
113
Ort
Landshut
Krasniqi ist einfach einer der wenigen Boxer, die auch den Job als Analyst einigermaßen gebacken bekommen.
Lewis, obwohl ihn viele für besonders smart halten, macht das mMn 10 Nummern schlechter.

Sehe ich genauso, und auch wenn ich ein großer Fan von Lennox Lewis bin, als Kommentator erzählt er oft wirklich viel Mist. Ein erfolgreicher Trainer wird er wohl eher nicht werden, wage ich zu behaupten ;).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.764
Punkte
113
Ach ja ...

WAR WALTER!!!!

article-1215916-027D30A0000005DC-63_306x556.jpg
 
Oben