Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.566
Punkte
113
So einer wie wladimir wäre für seine art der arroganz auf jeden schulhof verprügelt worden.

Es wirkt so als hätte er das alles auswendig gelernt und setzt nun noch eine fresse auf vor der jeder angst haben soll, hätte ich da an hayes stelle gesessen hätte ich mich totgelacht. :D

Guter Schauspieler. Nach dem Kampf sollte er da eine Karriere ins auge fassen...wobei wenn man das ende sieht könnte man auch wieder meinen das beide gut schauspielern ;)

Also ich vermute mal das es auf nem schulhof in kiev härter zugeht als auf einem in london:D.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hab die beiden fratzen mit Kellerman gerade gesehen.
kommt schon recht peinlich rüber das ganze. vor allem aber wegen Wladi. nichts gegen ihn persönlich oder so, aber der versuch, eben genau blos nicht peinlich rüberzukommen, sah man ihm sowas von an..., sämtliche emotionen waren natürlich völlig gespielt, ausser die auffälligste, die angst sich zu blamieren.
am liebsten hätte er doch die sau rausgelassen, wie zig male durchphantasiert oder gar vorm spiegel geprobt:)
ich legs ihm mal "positiv" aus und sage er denkt zu viel

Ja das trifft es ziemlich gut! Und wie siehts mit einer Prognose aus? Oder haste schon eine abgegeben?
 

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Das Wladimir im Face Off angepisst ist, ist nicht zu übersehen. Da steckt auch wenig Schauspielerei dahinter. Haye bringt seine Mätzchen jetzt seit über 2 Jahren und irgendwann ist man einfach nur noch angepisst.
Ich finde es gut das er sich solchen Situatonen/Gegenüberstellungen vor dem Kampf stellt, so kann er seine Missstimmung im Vorfeld abbauen. Irgendwann ist man dann auch zu müde sich weiter darüber aufzuregen und Wladimir wird am Kampfabend einen absolut freien Kopf haben und ihm wird es leicht fallen sich nur auf den Kampf zu konzentrieren.

Haye hat alleine schon ein paar Fäuste dafür verdient, das ich mir 2009 die Karten umsonst gekauft hatte und wegen seinem Rückzieher einen jämmerlichen Kampf gegen Chagaev antun musste. :sleep:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
netter artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/hayes-horrorshow_rmn01.c.8988880.de.html



habe mir gerade nochmal den thompson fight angeschaut!

haye kann schon einstecken - nixda glaskinn!



WK und DH haben seit 2004 nicht mehr verloren - beide 13 bzw. 14 fights.

...ja ich weiß, die namen bei haye sind etwas schlechter.


...und zum face off: beide erwähnen den july the second x-mal - ballyhoooooooooooooo für die quoten!
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ich seh das Face Off anders als die meisten

Sicher ist da auch Show dabei, aber mir kommt das schon recht authentisch rüber. WK wirkt mir eher "heiß", als würde er sagen wollen "Auf geht´s, genug gequatscht, wir zwei gehen jetzt vor die Tür und klären das."

David Haye hingegen erscheint mir nervöser. Viele ausweichende Gesten, das Einfordern von Respekt (Er ist ja auch WM, Hast Du Dich noch nie verletzt), sein häufiges Wegsehen, Wegdrehen zum Moderator und die ganze Lacherei. Wirkt für mich eher wie Verlegenheitsgesten.

Wäre das ne Kneipensituation, wär ich mir sicher, DH blufft und hofft drauf, dass der andere kneift, während WK den anderen schon gedanklich am auseinanderschrauben ist.

Ich mag mich irren.

Aber vom Gefühl her sag ich, dass Haye es kurzrundig probieren wird und -falls das nicht gelingt- ab Runde 5 mehr und mehr von WK "eingekreist" wird, um ihm in den hinteren Runden zum Opfer zu fallen.

Die Psychospielchen werden IMO nur wirken, wenn Haye wirklich frühzeitig hart durchkommt. Dann könnte WK seine "Bestrafung" gefährdet sehen, bzw "zurückgeben" wollen und sich wie gegen Sanders auf´n Schlagabtausch einlassen wollen. Psychisch würde in dieser Situation Haye Oberwasser gewinnen und könnte dann durchaus gewinnen.

Gelingt dies nicht, sehen wir WK vs Chambers 2 mit einer etwas früher einsetzenden und etwas beherzteren Jagd am Schluß. Dass WK mit dem Vorsatz Haye früh wegzubomben reingeht glaub ich nicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
David Haye hingegen erscheint mir nervöser. Viele ausweichende Gesten, das Einfordern von Respekt (Er ist ja auch WM, Hast Du Dich noch nie verletzt), sein häufiges Wegsehen, Wegdrehen zum Moderator und die ganze Lacherei. Wirkt für mich eher wie Verlegenheitsgesten.

Wäre das ne Kneipensituation, wär ich mir sicher, DH blufft und hofft drauf, dass der andere kneift, während WK den anderen schon gedanklich am auseinanderschrauben ist.

Seh ich zu 100% genauso, und ich kenne 'Kneipensituationen'...
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Seh ich zu 100% genauso, und ich kenne 'Kneipensituationen'...

Nichts womit man angeben sollte,oder???:smoke::smoke:

Ich denke DH hat nur eine Chance....er muss Wladi den Schneid abkaufen und versuchen in den ersten 4 runden zu gewinnen,schafft er das net ist der Kampf 2 Runden später vorbei und Wlad hat gewonnen....
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ich seh das Face Off anders als die meisten


David Haye hingegen erscheint mir nervöser. Viele ausweichende Gesten, das Einfordern von Respekt (Er ist ja auch WM, Hast Du Dich noch nie verletzt), sein häufiges Wegsehen, Wegdrehen zum Moderator und die ganze Lacherei. Wirkt für mich eher wie Verlegenheitsgesten.

Wäre das ne Kneipensituation, wär ich mir sicher, DH blufft und hofft drauf, dass der andere kneift, während WK den anderen schon gedanklich am auseinanderschrauben ist.

kann gut sein!
das heisst aber noch lange nicht das der nervösere verliert!!!
denn ich kenne auch solche kneipen-oder discosituationen!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Jeder sieht doch bei Staredowns oder diesen "Kneipensituationen" nur das, was er sehen will.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jeder sieht doch bei Staredowns oder diesen "Kneipensituationen" nur das, was er sehen will.

Reine und pure, und zudem laute, Behauptung.
Ein reines 'So ist es!' - 'Warum?' - 'Weil!' ... ;)

Kann stimmen, aber genauso auch nicht...

Gilt für für Bulls und meine ansicht genauso.

Aber bei uns sind es Ansichten und kein 'Ist so!'...
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
@ Treize.....und meinst Du aber net das Wladi Probleme bekommen könnte wenn haye wie ein wilder Stier die ersten Runden losstürmt und wild um sich schwingt!Wie bei dem face off gesagt erinnert er ja gern an Sanders....und ich habe immer noch das Gefühl das man Wladi damit beeindrucken kann....eben wenn man keine angst zeigt....was meinst du?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Reine und pure, und zudem laute, Behauptung.
Ein reines 'So ist es!' - 'Warum?' - 'Weil!' ... ;)

Kann stimmen, aber genauso auch nicht...

Gilt für für Bulls und meine ansicht genauso.

Aber bei uns sind es Ansichten und kein 'Ist so!'...

Aus deinem Beitrag auf der letzten Seite dachte ich herausgelesen zu haben, dass du jetzt auch ein Bewunderer des großartigen Doivid H. geworden seist. Ich wollte dir schon ein "Willkommen-im-Club"-T-Shirt basteln, und jetzt das... :(
 

AUsTrian

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
eben wenn man keine angst zeigt....was meinst du?

Das finde ich auch!
Sollte es David Haye gelingen Klitschko gleich einmal "richtig" zu treffen und zwar so das er zumindest etwas Wirkung hinterlässt wenn auch nur kurzeitig vielleicht dann kann ich mir durchaus vorstellen das Wladimir richtig nervös wird und Haye das Ding dann zu Ende.

Sollte Klitschko diese Phasen vermeiden können wird es wohl ein Fight werden in dem Haye mit der Zeit an Wladimirs Jab verzweifelt und irgendwann versuchen wird nur noch über die Runden zu kommen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Jeder sieht doch bei Staredowns oder diesen "Kneipensituationen" nur das, was er sehen will.

:thumb::thumb: Unterschrieben ! O.k., Haye WIRKT vielleicht nervöser als WK, aber er scheint ja auch von seiner Mentalität her sowieso schon eher der Typ "nervös-energiegeladen" zu sein. Muß nicht unbedingt viel zu bedeuten haben. Bei WK wird auch einiges an Schauspielerei dabei sein. Unruhiger als er war Haye bei dem Face-Off auf jeden Fall, aber direkt Angst würde ich da jetzt nicht `reininterpretieren. Auch (oder gerade) bei "Kneipensituationen" kann man sich täuschen, und auch die geübtesten Psychologen haben sich schon mal gewaltig geirrt :D.
 
Oben