Danke. Wenns keine Rematchklausel gibt, heißt das also, dass im Falle eines Sieges von Haye, ER ALLEIN - und völlig freiwillig - entscheidet, ob es nochmal zur "Rache des Bruders" kommt, oder eben nicht.Am 31.10 ist sein Geburtstag, bis dahin wird er noch boxen. Falls Haye gewinnen sollte, könnte es vielleicht mit Vitali noch einen Kampf geben, ansonsten war es das.
Ja, das wäre denkbar, und würde nochmal Hayes Taschen ordentlich füllen. Allerdings besteht da auch die Gefahr, dass Haye gegen Vitali verliert, und er wieder alle Gürtel abgeben muss.Ich denke er würde dann versuchen mit Vitali etwas bis Ende Oktober auf die Beine zu stellen.
Ich glaube die Chancen stehen und fallen mit Ausgang des Kampfes am 2. Juli.Die Wahrscheinlichkeit, dass Haye nach seinem Geburtstag nicht mehr boxt, setze ich fuer mich im Promillebereich an . Das ist so laecherlich wie die bisherigen Ruecktritte Mayweathers, reines Flehen um Aufmerksamkeit und Bittgesuche ("David, biiittteeeee bleib dem Sport erhalten, Du bist doch sooo toll!") .
Gruss, Competition
Ich würde um eine Monatsmiete wetten das Haye nach dem 31.10.11 nicht mehr boxt.
Wie gesagt, er ist nicht auf den Sport angewiesen und denke dass er es, wie Calzaghe es auch getan hat, sein lässt.
@Brummsel
Ich denke er würde dann versuchen mit Vitali etwas bis Ende Oktober auf die Beine zu stellen, falls dieser irgendwie etwas mit Adamek drehen kann. Eventuell auch eine Verletzung Vitali´s im September könnte ich mir da vorstellen.
Aber das ist (und bleibt höchstwahrscheinlich) Zukunftsmusik.
Es ist ein großer Unterschied ob man auf der Pk keine Angst zeigt oder im Ring. Sanders konnte es sich erlauben keine Angst zu zeigen, weil er ein Mörderkinn hat.
Haye hat diese Nehmerqualitäten sicherlich nicht,deswegen MUSS er mehr vorsichtiger boxen, was er auch machen wird.
Zum Face-Off.
Mein Eindruck bestätigt sich leider wieder aufs neue. Wlad ist im Vergleich zu Vitali immer noch nicht erwachsen genug. Dem entsprechend wird er von Haye so behandelt und verarscht. Ich bin mir 100% sicher gegen Vitali würde Haye nicht soviel Trashtalking betreiben und Vitali würde auf sein Trashtalking kaum eingehen oder gar aggressiv werden. Man erinnere sich an die Szene wo Vitali den Cowboy Hut von Haye weggenommen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=Ilvy5MLJq-E
In der Situtation wirkte Haye wie ein braver Schuljunge. Prime Tyson wäre da schon ausgrastet.
Vielleicht ist es auch die Mentalität von Wlad, aber wenn man sein Privatleben mit den von Vitali vergleicht,dann sehe ich gewisse Parallelen zum Boxsport.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Haye nach seinem Geburtstag nicht mehr boxt, setze ich fuer mich im Promillebereich an . Das ist so laecherlich wie die bisherigen Ruecktritte Mayweathers, reines Flehen um Aufmerksamkeit und Bittgesuche ("David, biiittteeeee bleib dem Sport erhalten, Du bist doch sooo toll!") .
Gruss, Competition
Sanders wirkte gegen Vitali in der Tat jederzeit aus tiefstem Inneren ausgeglichen gelassen, das war glaubhaft. In einem Punkt sehe ich die Lage allerdings völlig anders: Wladimir wirkt weniger erwachsen, als Vitali? Der Dr. des Jähzorns! In Vitali brodelt es doch sichtlich stets, wenn ihn jemand auch nur ansatzweise reizt. Der flippte doch schon völlig aus und wollte die Bruder-Rache am liebsten gleich nach Ende des Kampfes vollziehen, als Wladimir verloren hat. Gegen Lewis hatte er sich auch nicht im Griff. Ein Stück weit beruhigt hat ihn in diesen Situationen stets Wladimir. Insofern bin ich mir genauso sicher, wie Haye, dass Vitali eher den Kampf gegen Adamek absagen würde, als auf die Rache des Bruders zu verzichten. Dieses Mal auffallend ist für mich eher, dass Wladimir mehr denn je genauso zornig, wie sein Bruder wirkt. Das sah man auch in dem Face Off. Haye genießt es ihn so zu reizen, beide wirken aus Überzeugung selbstbewusst vom Blickkontakt her. Ich sehe da keine Angst, aber nun gut, bin auch kein Psychologe .
Naja, aber diese Impulsivität ist mit Sicherheit auch ein Grund dafür, warum Vitali noch erfolgreich boxt. Viele Sportler haben ein (nennen wir es mal) *********-Gen. Solange es nicht so ausgeprägt ist wie bei Michael Schumacher, der hat sich ja zu einigen groben Unsportlichkeiten hinreißen lassen. Das ist inakzeptabel, dann doch lieber jemanden wie Vitali, der sich teilweise nicht ganz so gut im Griff hat.
Darum geht es ja nicht, aber Wladimir ist generell einfach nicht weniger erwachsen, und das wurde behauptet, als Dr. Jähzorn Vitali, weil er nun gegen Haye sich das erste Mal dazu hinreißen lässt.
Da stimm ich dir zu, aber ich halte Vitali für psychisch stabiler.