Drago
Bankspieler
hat er selbst was dazu gesagt?
ich trampe
Tyson wird vermutlich in Sultans Ecke stehen! :thumb:
Ich habe und hatte schon immer das Gefühl das Tyson die Klitschkos nicht leiden kann.Selbst nach dem Sieg V.K gegen C.Sanders sprach Tyson schlecht über V.K.Außerdem scheint es Tyson mächtig auf den Sack zu gehen das jetzt ein anderer Klitschko die #1 ist.Davor war ja V.K die #1 .Das hatte Tyson ja auch gewaltig gestört gehabt.Jetzt steht Tyson seinen Freund in der Ecke und gibt diesen Tipps wie er W.K schlagen kann und hofft gleichzeitig das Ibragimov gewinnt.Ich freue mich jetzt schon wen W.K gewinnt und Tyson sich wieder schwarz ärgert:laugh2:
Aber egal W.K wird auch so oder so Ibragimov schlagen.Ach ja noch was,dafür steht V.K in W.K Ecke
Naja, so toll waren die Tipps von Lewis nicht, Sanders konnte nur die Hälfte des Kampfes durchhalten.Damals hat ja Lewis dem Sanders, mit dem er befreundet ist, ein paar Tipps geben können. Vielleicht kann Tyson das jetzt j auch machen.
Naja, so toll waren die Tipps von Lewis nicht, Sanders konnte nur die Hälfte des Kampfes durchhalten.
Naja, so toll waren die Tipps von Lewis nicht, Sanders konnte nur die Hälfte des Kampfes durchhalten.
Ich meinte die Tipps vorm WLADIMIR-Kampf!