Klitschko vs. Ibragimov is on!!!!!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Damals hat ja Lewis dem Sanders, mit dem er befreundet ist, ein paar Tipps geben können. Vielleicht kann Tyson das jetzt j auch machen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe und hatte schon immer das Gefühl das Tyson die Klitschkos nicht leiden kann.Selbst nach dem Sieg V.K gegen C.Sanders sprach Tyson schlecht über V.K.Außerdem scheint es Tyson mächtig auf den Sack zu gehen das jetzt ein anderer Klitschko die #1 ist.Davor war ja V.K die #1:D .Das hatte Tyson ja auch gewaltig gestört gehabt.Jetzt steht Tyson seinen Freund in der Ecke und gibt diesen Tipps wie er W.K schlagen kann und hofft gleichzeitig das Ibragimov gewinnt.Ich freue mich jetzt schon wen W.K gewinnt und Tyson sich wieder schwarz ärgert:laugh2:

Aber egal W.K wird auch so oder so Ibragimov schlagen.Ach ja noch was,dafür steht V.K in W.K Ecke:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
da bleibt abzuwarten, ob der kampf nach dem offiziellen ende dann auch wirklich vorbei ist falls wk gewinnt:teufel:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe und hatte schon immer das Gefühl das Tyson die Klitschkos nicht leiden kann.Selbst nach dem Sieg V.K gegen C.Sanders sprach Tyson schlecht über V.K.Außerdem scheint es Tyson mächtig auf den Sack zu gehen das jetzt ein anderer Klitschko die #1 ist.Davor war ja V.K die #1:D .Das hatte Tyson ja auch gewaltig gestört gehabt.Jetzt steht Tyson seinen Freund in der Ecke und gibt diesen Tipps wie er W.K schlagen kann und hofft gleichzeitig das Ibragimov gewinnt.Ich freue mich jetzt schon wen W.K gewinnt und Tyson sich wieder schwarz ärgert:laugh2:

Aber egal W.K wird auch so oder so Ibragimov schlagen.Ach ja noch was,dafür steht V.K in W.K Ecke:D

das ist quatsch. Tyson zog mit Vitali in der Ukraine umher und lies sich Kiev zeigen. Diese Bilder sehen nicht so aus als ob er ihn nicht ausstehen könnte.

MikeTyson%20%20vs%20Vitali%20Klitschko2.jpg


TysonVitali.jpg


Es gibt noch eins aufdem sich beide umarmen und faxen machen. Fand ich jetzt aber nicht.

Übrigens ging Mike auch damals zu Brewster in die Ecke als dieser zum ersten mal gegen Waldi kämpfte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
wusste ich gar nicht, danke für die bilder...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Diese Bilder sind mir bekannt.Bevor diese Bilder noch gemacht waren sah das aber anders aus.

Nachdem C.Sanders Fight hatte Tyson sehr schlecht über V.K gesprochen gehabt.

Wenn beide doch noch Freunde geworden sind umso besser.

Das einzig komische ist aber warum Tyson ausgerechnet jetzt in Ibragimovs-Ecke steht wo er doch noch nie ihn seiner Ecke stand und das auch noch ausgerechnet wenns gegen einen Klitschko geht.

Dazu will er Ibragimov Tipps geben und versuchen zu helfen damit W.K verliert.

Ich finde das schon komisch....

aber egal nach dem Fight kann ja V.K Tyson nochmal fragen ob er nicht doch noch Lust hat gegen ihn anzutreten.Das wäre ja für beide ein Comebackfight.Außerdem gebe es sehr viel Kohle :smoke:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tyson sollte auch schon in der Ecke von Ibragimov sein beim Kampf gegen Briggs. Auch beim Kampf gegen Holyfield hieß es, Mike Tyson wäre in der Ecke. Ich glaube, Tyson bekam dann keine Einreisegenehmigung für Russland oder durfte die USA nicht verlassen wegen des anhängigen Verfahrens gegen ihn.

fe30786e6d214d8a07dc7182338a358a.jpg


http://kontaktrunde.de/blog/?p=1192


Ob Tyson nun mit in der Ecke ist oder nicht, wird wohl auch keine große Rolle spielen, denn der Trainer und der Boxer bestimmen das Konzept und der Boxer muss es umsetzen. In einer Minute ist sowieso sehr wenig Zeit, da sollten Dritte nicht reinreden, höchstens den Eimer halten, das Eis etc. :D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wäre wohl mehr so ein symbolischer Akt und würde die Popularität von Ibragimov in den USA etwas steigern.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Es überrascht mich immer wieder, wie dieser Mann mit der Ausstrahlung eines Hausmeisters Boxweltmeister im Schwergewicht sein kann.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson wollte auch bei Ibragimovs vorletztem Kampf in der Ecke stehen, bekam aber keine Erlaubnis. Ich denke kaum, dass Klitschkos und Tyson ernsthaft was gegeneinander haben. Die Klitschkos waren ja eigentlich auch Fans von ihm und auch Tysons Standartsprüche wie"Ich schicke die Klitschkos in Särgen zurück zu ihrer Mama nach Kiew!" wussten die Klitschkos richtig einzuordnen, das sagt Tyson nämlich über alle Gegner. Und wenn sie sich nicht leiden könnten, würden sie ja auch nicht zusammen durch Kiew laufen.
 
Oben