Klitschko vs. Ibragimov is on!!!!!


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Das ganze würde dann wohl so aussehen :D

hawking13.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
ich geh sogar noch eine runde runter mit dem TKO

WK TKO7 SI

hab mir gerade nochmal den kampfrekord von sultan angekuckt.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=113634&cat=boxer

von 22 fights hatte er in den letzten beiden gegen steroid geboxt (holy + briggs), davor mora, austin und whitaker.
alles andere waren ein paar durchschnittliche oder journeymänner zum aufbauen (gegen die ich selbst dennoch nicht boxen möchte...).

aber der hammer ist der record nicht.

als amateur olympisches silber - gut.

zudem boxt er stets nicht mehr, als er muß - er lässt wenig substanz in den kämpfen, der alte substanzchecker.
das kann man dann auch intelligentes boxen nennen.
dennoch, das mit dem onepack wird im alter nicht besser!

gute chancen für WK zu vereinigen - gute chancen für sultan für nen cash-flow.
:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Kampf steht fest.

Titelvereinigung Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov am 23.02.2008 im Madison Square Garden.

RTL überträgt live.

Das meldeten soeben die RTL Nachrichten. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
ole, ole, ole, oleeeeeeeeeeee
:thumb: :thumb: :thumb:

da bringt der sultan bestimmt die haremsdamen als nummerngirls mit!:D


:wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Kampf steht fest.

Titelvereinigung Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov am 23.02.2008 im Madison Square Garden.

RTL überträgt live.

Das meldeten soeben die RTL Nachrichten. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Ist zwar nett, dass Wladimir wieder boxt, aber insgesamt finde ich die Ansetzung gegen den limitierten/eindimensionalen Russen genauso aufregend wie einen netten Spaziergang im Stadtpark. Das wird genauso ein Langeweiler wie gegen Brock...:rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich finde es klasse, dass Sultan Ibragimov, dessen Management und Promoter diesen Kampf angenommen haben und es endlich im Schwergewicht zu einer Titelvereinigung kommt. Der ersten seit 1999 (Lewis vs. Holyfield).

Eine Titelvereinigung ist jedenfalls besser als irgendeinen anderen Boxer zu boxen.

limitierten/eindimensionalen Russen

Dieser "eindimensionale und limitierte" Russe war immerhin in der Lage, einen Gameplan durchzuhalten und WBO Weltmeister zu werden und diesen Titel erfolgreich zu verteidigen. So mancher Möchtgernschmeling wäre wohl gerne an Sultans Stelle (nicht was den Kampf gegen WK angeht, sondern die Stellung als WBO Weltmeister.)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Dieser "eindimensionale und limitierte" Russe war immerhin in der Lage, einen Gameplan durchzuhalten und WBO Weltmeister zu werden und diesen Titel erfolgreich zu verteidigen. So mancher Möchtgernschmeling wäre wohl gerne an Sultans Stelle (nicht was den Kampf gegen WK angeht, sondern die Stellung als WBO Weltmeister.)

Genau so isses. Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte mal, dass dieser eindimensionale und limitierte Russe für Wladimir ein wesentlich schwierigerer Gegner werden wird, als alle anderen in seinen letzten Kämpfen!

Sultan ist schnell, hat keinen schlechten Punch, Ringintelligenz und hat in seinen letzten Kämpfen gezeigt, dass er ein taktisches Konzept zumindest sehr konsequent durchziehen kann!

Noch was...? :licht: Ach ja, er ist natürlich Rechtsausleger! ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
freut mich auch, dass dieser kampf kommt, doch ich warne mal wieder davor, voreilige schlüsse über den ausgang zu ziehen, sultan ist kein opfer für wk und kann ihm durchaus gefährlich werden...massgeschneidert sieht anders aus....
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
freut mich auch, dass dieser kampf kommt, doch ich warne mal wieder davor, voreilige schlüsse über den ausgang zu ziehen, sultan ist kein opfer für wk und kann ihm durchaus gefährlich werden...massgeschneidert sieht anders aus....

Ich denke Sultan wird keine Chance haben, W.K´s Jab ist zu dominant, wird so ähnlich wie gegen Brewster II verlaufen!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sultan weiss vor allen Dingen, wie man sich ein nettes Polster schafft, damit man einen schönen Lebensabend geniessen kann. Die Fights gegen Holy und WK dürften dazu gut beitragen. :thumb:

Wobei er ansich absolut langweilig boxt, am interessantesten war es noch gegen Austin. Ich vermute, gegen WK wird es schneller enden wenn er nicht aufpasst.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Eine Titelvereinigung ist jedenfalls besser als irgendeinen anderen Boxer zu boxen...
Mein Posting war keineswegs eine Kritik an Wladimirs Gegnerwahl, denn es ist wohl absolut legitim, den Weltmeister eines anderen Verbandes zu boxen, unabhängig davon, wie man dessen boxerische Fähigkeiten bewertet.

Sorry, wenn das so rübergekommen ist...;) :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Sehr schön. Deutschland wäre mir zwar lieber gewesen, aber so habe ich zumindest Hoffnung auf einen anständigen Vorkampf, den RTL HOFFENTLICH überträgt.
Gegen Brock gabs kein gutes Rahmenprogramm:

Madison Square Garden, New York City, New York, United States
Kevin Kelley L Manuel Medina MD 12 12
Wladimir Klitschko W Calvin Brock TKO 7 12
Francisco Figueroa W Joey Rios MD 10 10
Laila Ali W Shelley Burton TKO 4 10
Derrick Rossy W Shannon Miller UD 10 10
Andy Lee W Dennis Sharpe UD 6 6
Reggie La Crete W Denys Lozada RTD 3 4

Wie wäre es, wenn wir RTL zumüllen, einen ordentlichen Vorkampf zu initiieren?
Keine Ahnung, ob RTL bzgl. der "Card" mitreden kannn.

Aufgrund von Iggy-Briggs kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie Iggy gewinnen will. Da hatte einer die Hosen gestrichen voll...
Soweit ich mich erinnere, schlug er mit der Schlaghand ständig zu kurz und war dann offen wie ein Scheunentor. Briggs war zu langsam/faul, um daraus Kapital zu schlagen, aber für Wlad sollte da schon was zu machen zu sein, v. a. wenn ihm Manny den Aufwärtshaken beibringt.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich finde es klasse, dass Sultan Ibragimov, dessen Management und Promoter diesen Kampf angenommen haben und es endlich im Schwergewicht zu einer Titelvereinigung kommt. Der ersten seit 1999 (Lewis vs. Holyfield).

*unterschreib* :thumb:

Die Leute von warriorsboxing sind wenigstens mal bereit Risiko zu gehen!

Viel zu verlieren hat Ibragimov eh nicht (bis eben auf seinen WM-Gürtel :) ), also glaube ich nicht, dass er so passiv wie gegen Briggs oder Holyfield agieren wird.

Dass er auch anders kann, hat er gegen Mora gezeigt, vielleicht gibt es ja zumindest eine actionreiche erste Runde.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Der Kampf steht fest.

Titelvereinigung Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov am 23.02.2008 im Madison Square Garden.

RTL überträgt live.

Das meldeten soeben die RTL Nachrichten. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

sehr mutig von wladimir.er hat lange darüber geredet und nun ist es bald soweit.das wird so ein spannender titelvereinigungs fight noch besser als lewis vs holyfield.:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mein Posting war keineswegs eine Kritik an Wladimirs Gegnerwahl, denn es ist wohl absolut legitim, den Weltmeister eines anderen Verbandes zu boxen, unabhängig davon, wie man dessen boxerische Fähigkeiten bewertet.

Sorry, wenn das so rübergekommen ist...;) :wavey:

Kein Problem, habe das auch so nicht augefasst :wavey:

Aber Wladimir Klitschko sollte nicht den Fehler machen - und das wird er auch nicht, davon bin ich überzeugt - Sultan Ibragimov auf die leichte Schulter zu nehmen.

Ich finde Sultan Ibragimov eben nicht so schlecht und eindimensional. Boxerisch finde ich ihn wesentlich besser als z. B. Alexander Dimitrenko, jedenfalls wesentlich besser als das, was Dimitrenko am Samstag gezeigt hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.869
Punkte
113
Aufgrund von Iggy-Briggs kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie Iggy gewinnen will. Da hatte einer die Hosen gestrichen voll...
Soweit ich mich erinnere, schlug er mit der Schlaghand ständig zu kurz und war dann offen wie ein Scheunentor. Briggs war zu langsam/faul, um daraus Kapital zu schlagen, aber für Wlad sollte da schon was zu machen zu sein, v. a. wenn ihm Manny den Aufwärtshaken beibringt.

Gegen Briggs läuft man halt weg, weil der mit seinen langsamen Beinen nicht hinterherkommt. Da man aber weiß, dass weglaufen gegen Klitschko nicht funktioniert, macht man da eben Tempo und übt Druck aus. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass Ibragimov das tun wird und wenn Klitschko sich da mal ne Kombination im Infight fängt, wirds aber richtig interessant.
 
Oben