Amazing Andy
Nachwuchsspieler
Ihr habt beide unrecht es kommt auf das Gehirn an
Warum ist Stephen Hawking dann nicht Meister aller Klassen?
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt beide unrecht es kommt auf das Gehirn an
Warum Stephen Hawking dann nicht Meister aller Klassen?
Ist zwar nett, dass Wladimir wieder boxt, aber insgesamt finde ich die Ansetzung gegen den limitierten/eindimensionalen Russen genauso aufregend wie einen netten Spaziergang im Stadtpark. Das wird genauso ein Langeweiler wie gegen Brock...Der Kampf steht fest.
Titelvereinigung Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov am 23.02.2008 im Madison Square Garden.
RTL überträgt live.
Das meldeten soeben die RTL Nachrichten.
limitierten/eindimensionalen Russen
Dieser "eindimensionale und limitierte" Russe war immerhin in der Lage, einen Gameplan durchzuhalten und WBO Weltmeister zu werden und diesen Titel erfolgreich zu verteidigen. So mancher Möchtgernschmeling wäre wohl gerne an Sultans Stelle (nicht was den Kampf gegen WK angeht, sondern die Stellung als WBO Weltmeister.)
freut mich auch, dass dieser kampf kommt, doch ich warne mal wieder davor, voreilige schlüsse über den ausgang zu ziehen, sultan ist kein opfer für wk und kann ihm durchaus gefährlich werden...massgeschneidert sieht anders aus....
Mein Posting war keineswegs eine Kritik an Wladimirs Gegnerwahl, denn es ist wohl absolut legitim, den Weltmeister eines anderen Verbandes zu boxen, unabhängig davon, wie man dessen boxerische Fähigkeiten bewertet....Eine Titelvereinigung ist jedenfalls besser als irgendeinen anderen Boxer zu boxen...
Madison Square Garden, New York City, New York, United States
Kevin Kelley L Manuel Medina MD 12 12
Wladimir Klitschko W Calvin Brock TKO 7 12
Francisco Figueroa W Joey Rios MD 10 10
Laila Ali W Shelley Burton TKO 4 10
Derrick Rossy W Shannon Miller UD 10 10
Andy Lee W Dennis Sharpe UD 6 6
Reggie La Crete W Denys Lozada RTD 3 4
Ich finde es klasse, dass Sultan Ibragimov, dessen Management und Promoter diesen Kampf angenommen haben und es endlich im Schwergewicht zu einer Titelvereinigung kommt. Der ersten seit 1999 (Lewis vs. Holyfield).
Dass er auch anders kann, hat er gegen Mora gezeigt, vielleicht gibt es ja zumindest eine actionreiche erste Runde.
Der Kampf steht fest.
Titelvereinigung Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov am 23.02.2008 im Madison Square Garden.
RTL überträgt live.
Das meldeten soeben die RTL Nachrichten.
Mein Posting war keineswegs eine Kritik an Wladimirs Gegnerwahl, denn es ist wohl absolut legitim, den Weltmeister eines anderen Verbandes zu boxen, unabhängig davon, wie man dessen boxerische Fähigkeiten bewertet.
Sorry, wenn das so rübergekommen ist...
Aufgrund von Iggy-Briggs kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie Iggy gewinnen will. Da hatte einer die Hosen gestrichen voll...
Soweit ich mich erinnere, schlug er mit der Schlaghand ständig zu kurz und war dann offen wie ein Scheunentor. Briggs war zu langsam/faul, um daraus Kapital zu schlagen, aber für Wlad sollte da schon was zu machen zu sein, v. a. wenn ihm Manny den Aufwärtshaken beibringt.