funnykid schrieb:Ich sehe vor allem die Gefahr, dass Vitali wieder aufplatzt wie eine reife Melone und der Kampf deshalb wieder abgebrochen werden muss.
Da die Quote für Sanders so verlockend ist und ich mich noch immer in den Hintern trete nicht ein paar Teuro auf Brewster gesetzt zu haben, habe ich in der Hinsicht sogar eine Wette platziert.
Mein Tipp also TKO-Sieg Sanders wegen Mega-Cut Vitali :cool3:
Franz schrieb:Wen man den Kampf über seine Gefühle für einen der beiden beurteilt, was ja die meisten Kollegen tun, dann ist er natürlich sehr einfach zu tippen!!!
Geht man aber von den Möglichkeiten und Fähigkeiten beider aus wird es schon schwieriger.
Ich sehe Sanders in den ersten Runden als Favoriten, kommt es da zu einer Knallerei wird sich eher Vitali entspannen, mit der Einschränkung das totaler Abtausch auch immer eine Unwägbarkeit birgt.
Geht es länger so ist Vitali zu bevorzugen, aber auch hier mit der Einschränkung das auch Vitali nie ein Konditionswunder war, und ein PS Sanders trotz größeren Alters nicht gänzlich unmöglich ist.
Insgesamt sehe ich den Kampf 50:50, aber vor allem ich freue mich schon sehr, und bin wirklich gespannt wie er ausgehen wird, bringt er doch wieder ein wenig Klarheit in die verworrene Situation im Schwergewicht.
Franz
@FranzFranz schrieb:Ich bin ja bekanntlich nicht direkt ein Freund Vitalis, aber ein derartiges Ende des Kampfes ist ihm unter keinen Umständen zu wünschen, den Kampf soll der besserere gewinnen, aber nicht wegen einer Verletzug des Gegners.
Franz

Ironimo schrieb:Meine Prognose:
Hmmmmmmmmmm.............ähmmmmmmmmmmmmmm.......ach....Ich warte einfach auf die Boxingpress-Prognosen und werde das Gegenteil nehmen :laugh2: Hab keine Lust mich zu vertippen. Sicher ist sicher :laugh2: